Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Testen - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Testen - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
WIN 7 PC, nach Wiederherstellung über Systemabbild, extrem langsam
Testen - Hallo Ihr lieben Helfer! Dies ist mein erster Kontakt in diesem Forum und ich bin nicht gerade der große Computerexperte. :heulen: Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen lief mein Computer über Nacht und morgens mußte ich einen Neustart machen, da er nicht mehr reagierte. Leider startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EICAR-Test-File
Testen - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
Testen - Allso, vor kurzen habe ich per Skype mit jemanden gechattet, ich habe nix von ihm gedownloadet aber er hat mir gesagt das er mir durch meine IP ein trojaner auf mein pc geschickt hat. Er kann lesen was ich anderen leuten zb mit skype schreibe. Ich wurde gerne wissen, ob er jetzt nur bei.meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Testen - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Testen - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wordliste über p2p gedownloadet
Testen - hi kann ich bestraft werden wenn ich mir über torrent eine wordliste downloade um sie selber an meinem router zu testen also bzw eine abmahnung erhalten ? mfg
Überwachung, Datenschutz und Spam
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Testen - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
Probleme mit dem Netzwerk
Testen - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Testen - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Testen - Link entfernt //cosinus kannst Du kostenlos deine IP mit einem Klick testen lassen ob du von einem Trojaner/Botnet infiziert bist. Kostenlos und ohne jegliche Installation.
Mülltonne
Refog Free Keylogger download Computerbild
Testen - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich mir das kostenlose Programm "refog free keylogger" Refog Free Keylogger - Download - COMPUTER BILDruntergeladen und installiert. Ein sehr dumme Idee von mir. Ich war einfach neugierig und wollte testen, ob es wirklich funktioniert. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
Testen - Moin, heute als ich meinen PC eingeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Es ist von den einen auf den anderen Tag einfach so passiert, plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen. Wenn ich die beiden Eingabegeräte in die vorderen USB-Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Virustotal.com - Datenschutz?
Testen - Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die hochgeladenen Dateien bei Virus Total mit der IP-Adresse des Uploaders verknüpft und gespeichert werden. Was macht Virus Total mit den Daten, geben Sie nur die Dateien ohne IP an die AV-Hersteller weiter ? Darf man bei Virus Total auch...
Diskussionsforum
Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
Testen - Hallo Forum Mitglieder, Habe mir Probeweise die Software Drivereasy runtergeladen um die neuesten Treiber auf mein Laptop zu installieren habe keine lizens gekauft weil ich es ma testen wollte. Nuja getestet und musste feststellen das es ´´Schimpfwort`` ist! Habe Windows 7 64 bit version. Um...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Testen - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Kali Linux größe unterschiedlich?
Testen - Hallo Trojaner Board Wollte mir gerade Kali linux mit windows laden (über torrent ) da ist es 2.92 gb gross. Jetzt wollte ich es mit Linux herunterladen und da ist es (über torrent ) 3.14 gb gross . Was ist da los? Wurde an meinem Linux irgendwas gefuscht , das auch über torrent gezogen wurde ?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche Computerviren aller Art
Testen - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Testen - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
Testen - Hallo und zwar hab ich noch ein problem.Seit ich den 98uj8.de virus auf meinen Laptop hatte ( Der Dank Warlord entfernt wurde) ist er langsamer geworden.Er ist nicht mal mehr in der lage Streamingseiten/Spiele abzuspielen.Da ich mir nicht sicher bin ob ein Virus die Ursache für die Slowdowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS like Attacken auf IP 194.25.95.40 von meinem PC
Testen - Hallo! Ich bin mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, meiner Meinung nach passt es hier möglicherweise rein. Vor einiger Zeit hab ich mir DoS / SYN Tools beschaffen, um meinen FritzBox Router mal zu testen, lustigerweise hat er die Attacken einfach gut weggesteckt (Benutzt habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadcode in Bilddateien
Testen - Guten Morgen, ich habe bei einer großen kostenpflichtigen Bilddatenbank Fotos gekauft, kann es sein, das Bilder Schadcode enthalten? Ich würde ja davon ausgehen, das die Bilder, die nach Kauf bereitgestellt werden kontrolliert werden. Zwei gekaufte Bilder sind nach Säuberung durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Testen - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
Testen - Hallo, habe leider aus Unwissenheit gestern auf mein bestehendes Win xp noch Win 7 (von CD gebootet) zum Testen draufgepackt, beides auf C:, was auch problemlos ging. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich so nicht mehr an mein XP komme, daten wurden unter windows older gespeichert. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.