Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2016, 00:22   #1
Ghost 123
Gesperrt
 
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler. - Standard

Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.



Hi,
ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode mit rechtsklick kopiere oder mit you.screen 4.2 ablichte.
Zurück gehen, also wenn ich ne Seite angeklickt hab, und dadrin noch ne Seite angeklickt hab, und dann wieder zurück will, geht auch nicht.
Greasemonkey kann ich unter installierte Programme nicht finden, um zu testen ob sich das beißt, kann ja nicht auf die Add-on seite gelangen ... ist SeaMonkey 2.40 von SeaMonkey - Download - Filepony runter geladen, kann daher kein Virus sein, ... von der Seite hatte ich noch keine Probleme ... dachte Greasemonkey verpufft sich beim deinstallieren, ebenso verkorkste Einstellungen und Passwörter .. aber auch die PW sind noch da.
Malwarebytes findet auch nix ... noch mal deinstallieren und neu installieren oder die letzte Version die von Seamonkey funktionierte, runterladen und Updates verweigern?

Ist ein XML-Verarbeitungsfehler.

Hab Windows .

MIT der "behandeln von kompatibilitätsprobleme" krieg ich es auch nicht zu laufen.
Was kann man noch tuen ?


http://www.youscreen.de/sbzzbkgrd81.jpg

---------------------------------------
Edit:
Im abgesicherten Modus geht Seamonkey ... scheint ein Konflikt mit ner Theme oder Sprachpaket zu sein.

Naja werde ihn nun wieder Downgraden und ne alte Version runter laden, Updates dann verweigern. Wird schon hoffendlich nichts schlimmes sein, das Problem das ich hab. Werde in anderen Foren noch mal nachfragen, ob man die Fehler nicht manuell beheben / umgehen kann.

Mein Vater hantiert auch noch mit Win XP und ner alten Seamonkey Version rum, trotzdem noch nix passiert. Und der loggt sich auch in seine Online Rechnungen ein oder bestellt per Internet.

Meine das Update zu Seamonkey 2.40 ging schon vor der installation des Greasemonkey nicht ... Rechner oder Teiber zu alt oder sonst was, ... oder das Seamonkey hängt mit den Firefox zu sammen, da es ja gleichen Grundaufbau besitzt wie Seamonkey. Demnach müßte es mit ner alten Firefox rein theo besser gehen als mit ner neuen ... werds einfach testen bis was akzeptables bei rum kommt.
Bin hier wohl nen Geist ... unsichtbar^^

------------------------------------
Edit :
Fürchte das macht den Waldbrand nicht kleiner ...

http://www.youscreen.de/oxtgekepx53.jpg

okay, Thread löschen, keiner kann helfen.^^ Werd die Browser Version löschen.
Somit hier nur unnötiger Ballsat ....

close

Geändert von Ghost 123 (14.05.2016 um 00:29 Uhr)

Alt 14.05.2016, 12:48   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler. - Standard

Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.



Thema ist auf Wunsch des Users zu Ende.
__________________


Antwort

Themen zu Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.
angeklickt, browser, deinstalliere, deinstallieren, einstellungen, fehlercode, geladen, gelangen, installierte, krieg, manager, neu, passwörter, probleme, programme, rechtsklick, runter, runterladen, seite, testen, updates, version, verweigern, virus, windows




Ähnliche Themen: Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler.


  1. XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt // battle.net
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2016 (1)
  2. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  3. XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  4. Malwarebytes zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (9)
  5. XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2014 (18)
  6. Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (12)
  7. Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  8. Kritische Lücken in Firefox, Thunderbird und SeaMonkey geschlossen
    Nachrichten - 09.01.2013 (0)
  9. PC bei Installation zerschossen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.07.2012 (6)
  10. PC bei Installation zerschossen
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2012 (1)
  11. Kritische Lücken in Firefox, Thunderbird und SeaMonkey
    Nachrichten - 21.12.2011 (0)
  12. Mozilla schließt kritische Lücken in Firefox, Thunderbird und SeaMonkey
    Nachrichten - 17.08.2011 (0)
  13. Rechner zerschossen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (9)
  14. Seamonkey Profile
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (0)
  15. probleme - sys zerschossen -
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (19)
  16. Spybot S & D zerschossen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2005 (6)
  17. HILFE! MS DOS zerschossen!!!
    Archiv - 19.01.2003 (24)

Zum Thema Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler. - Hi, ich hab mir irgendwie den Seamonkey Browser zerschossen, kann nicht mal auf Einstellungen gehen oder auf Add- on Manager und er lässt nicht mal zu, das ich den Fehlercode - Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler....
Archiv
Du betrachtest: Hab mir leider Seamonkey zerschossen, XML-Verarbeitungsfehler. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.