Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry booster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc hängt öfter
Registry booster - Hallo liebe Experten, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach der Lösung für mein Problem : der Pc hängt öfter, ist langsam und ich weiß nicht warum. Ich habe Avira,Panda online scanner,Bitdefender,Uniblue Registry Booster, CCleaner,Wash and go, Tune up utilities 2013.Alles gemacht, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Registry booster - Hallo liebe User, was immer ich mir eingefangen habe es geht fast nichts mehr. Vermutlich einen Trojaner oder ein Virus lt. Meinung anderer Experten. Leider kann ich zu meinem Sytem momentan überhaupt keine konkreten Angaben machen außer das ich jetzt Windows 7 drauf habe welches kürzlich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
Registry booster - Hallo zusammen, habe schon zweimal den GVU Trojaner gehabt (vor 2 Tagen und vor einigen Wochen). Da ich computermäßig Laie bin, habe ich inzwischen folgende Schutz- und Wartungsprogramme auf meinem Rechner (Windows Vista) und lasse sie regelmäßig laufen. Vielleicht behindern sie sich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Kürzlich angezeigter Backdoor:/win32/cybot.B und Rootkit noch im System?
Registry booster - Liebe Leute, auf meinem Laptop (Acer Aspire 5610Z), Betreibssystem VISTA, haben sich vor einigen Tagen schädliche Objekte eingeschlichen; anfangs meldete mir der WindowsDefender: Backdoor:/win32/cybot.B und TR/Rootkit.Gen2. Beim Versuch ins Internet zu gehen, meldete Firefox eine fehlerhafte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
Registry booster - Hallo, ich habe seit Montag massive Probleme. Antivir hat am Montag in 2 Durchläufen folgende Funde gemacht: 1. Lauf (danach Desinfektion) Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Agent.vro 2. Lauf (danach Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam - grund registry?
Registry booster - Hallo, meinPC ist seit langem ziemlich langsam. wenn ich manchmal Filme online schaue und er noch nicht richtig zu Ende geladen hat, hängt sich mein ganzer PC auf und er piepst sogar, weil ich die Maus bewege. Das ist so seit dem ich meinen Dvix Player geupdatet habe. Ich habe mir registry...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
Registry booster - Hallo Community, seit ca. 2 Wochen belästigt mich mein Rechner mit extrem langsamen Shutdowns (der Zusammenhang zu Trojanern wird noch deutlich), und zwar sowohl bei der Profilabmeldung als auch beim Runterfahren selbst. Ersteres konnte ich inzwischen klären, aber Letzteres nervt immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperAntispy Log
Registry booster - Hallo, mein Rechner ist immer wieder im Betrieb abgestürtz, der Bildschirm wurden schwarz und das System ist neugestartet. Daraufhin habe ich mir Spybot heruntergeladen, der hat festgestellt das win32.agent.exe drauf ist und beseitigt. Dann schien alles in Ordnung, ich habe zur Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet von allein bitte combofix log checken
Registry booster - Hallo, bin neu hier und hab das Problem, das IE manchmal einfach 2 Seiten öffnet. Habe AntiVir durchlaufen lassen und die Registry mit Registry Booster gesäubert, sowie CCleaner durchlaufen lassen. Jetzt war noch ComboFix dran und dazu habe ich ein Logfile bekommen. Wäre jemand so nett und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla und IE starten nicht mehr
Registry booster - Halo alle, man hat mir gesagt ich soll einen neuen Tread aufmachen, hier ist Er : Hallo, ich habe auch das Problem hier , Mozilla startet nicht, geht nach dem Malware Scan , wo ich dann alles gelöscht habe, was Er gefunden hat, nur kurz ein schwarzes kleines DOS-Fenster auf, IE 8 geht gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vcomp.dll fehlerhaft
Registry booster - Hi Habe mir gester Risen gekauft Bin neue hir und habe den Forum durch geguckt um ein ähnliches Problem zu finde den ich habe. Aber nix gefunden. So zum mein Problem SO hab Risen Installiert (die Installation ging schnell so 5~7 min). Als ich es starten wollte ist mir das erschienen. ...
Alles rund um Windows
*.exe files werden nicht ausgeführt
Registry booster - Seit zwei Tagen habe ich bei zwei Rechnern (XP Professional SP3) ein veritables Problem. Offensichtlich haben meine Kinder beim Chatten mit dem Windows Live Messenger einen Trojaner, Virus oder Wurm eingefangen der sich folgendermaßen bemerkbar macht: Kein einziges Microsoft Programm, incl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr...
Registry booster - ... von dem Progi "Registry Booster 2009" bzw. könnt ihr mir ein Progi empfehlen, damit ich meine Registry säubere?? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis Log-File
Registry booster - Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling hier und auch im Allgemeinen nicht der PC Kenner, habe durch surfen im net rausgefunden das hier vielleicht Leute sind die mir helfen können mein Problem zu lösen. Anbei mein Log File mit der Bitte, um Hilfe bei der Beseitigung unnötiger Einträge. Möchte...
Log-Analyse und Auswertung
16 mal svchost.exe unglaublich iwie
Registry booster - Hallo, ich habe mal eine frage an euch ist es normal wenn man taskmanager aufruft dann auf prozesse klickt, dass dann 16 mal hintereinander svchost.exe angezeigt bekommt? also es werden auch die anderen prozesse angezeigt aber 16 mal svchost.exe irgendwie merkwürdig..^^ warum ich thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte durchschauen.
Registry booster - Hi. System wurde vor 1er woche neu aufgesetzt. Jetzt will ich winamp starten und im selben moment macht men lieber pc nen reboot. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:21:20, on 15.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) ...
Log-Analyse und Auswertung
hhctrl.ocx vs. user32.dll problem
Registry booster - hello! also das ist mein log file ... und mein problem , was ich hab ist folgendes: beim start von windows xp sagt mein rechner, dass ein "hhctrl.ocx" einen speicher blockiert, der eigentlich für die "user32.dll" vorgesehen ist und ich doch bitte meinen dll-administrator kontaktieren soll. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster "Your computer is infected!"
Registry booster - Hi, seit dieser Woche bekomme ich alle paar Minuten folgende Meldung (Fenster erscheint am unteren rechten Bildschirmrand, schwarze Schrift auf weißem Grund, Rand in rot): "Your computer is infected! Critical system error!...". Könnte bitte mal jemand mein HijackThis Logfile auswerten? Was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.