Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer aspire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Acer aspire - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Danke ans board
Acer aspire - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Flash Drive Shortcut Virus wtbchkxbde..vbs
Acer aspire - Hallo Trojaner-Board Ich bin gerade auf Praxissemester im Regenwald von Papua Neuguinea und habe hier sehr schlechtes aber trotzdem ziemlich teures Internet. Ich bitte also um Verständnis dass ich nicht im Voraus irgendwelche Programme heruntergeladen und Logfiles erstellt habe, werde dies aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen
Acer aspire - Hallo Community, auch auf dem Labtop meiner Schwester (Acer Aspire 8735G) hat sich ein Plagegeist eingenistet. Dies äußert sich wie folgt: Nach Neustart wird die Proxy Adresse geändert, so das man über den Browser nicht mehr ins Internet kommt. Ständig öffnet sich Werbung, Programme installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und unzählige neue Programme nach Java Update
Acer aspire - Hallo und Guten Abend, Ich bin neu hier in diesem Board. Aber das Problem dass ich habe, scheint wohl auch bei anderen zu existieren. Also ich benutze einen Laptop Acer Aspire mit Windows 7 als Betriebssystem und 64 Bit. Ich gehe über Chrome ins Netz und Vor kurzem war ich auf Facebook zu gegen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Acer aspire - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spiele ruckeln
Acer aspire - Hallooooo zusammen!! ich habe seit geraumer zeit probleme mit online spielen, da sie nur noch ruckeln. hoffe mir kann hier geholfen werden?! vorab ein paar infos: - ich habe ein laptop, marke acer aspire 7741g - windows 7 - arbeitsspeicher 4 gb - habe folgende browser getestet: google...
Log-Analyse und Auswertung
Optimieren eines Windows 7 Acer Laptops
Acer aspire - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich hoffe, dass ich zwecks meinem Anliegen hier im richtigen Unterforum und überhaupt im richtigen Forum bin. Ich schreibe gerade von einem Acer Aspire 5755G Laptop diese Zeilen. Das gute Teil hat gerade etwa 2 Jahre auf dem Buckel und hat damals etwa 600,-...
Alles rund um Windows
Hochfahren. Vista. System.
Acer aspire - Guten Abend an Alle und einen guten Start in neue Woche wünsche ich Euch! Ich heiße Eva und mein Reservoir für Vistageduld ist bald erschöpft. (Windows Vista, Acer Aspire 5105 AWLMi) (Avira - keine Funde) Im Voraus: ich bin ein asoluter Amateur, was die Fachbegriffe angeht, darum bitte ich...
Alles rund um Windows
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Acer aspire - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
Acer aspire - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Acer Aspire gekauft und wollte mich heute dran setzen und alle wichtigen Dateien aufspielen. Jetzt habe ich mir Avira runtergeladen und direkt einen Scan laufen lassen, der mir gemeldet hat, dass sichTR/Bprotector.Gen2 in der Datei rundll32.exe...
Log-Analyse und Auswertung
eingeschränkter Zugriff mit wlan
Acer aspire - Hallo :-) Ich bekomme mit dem kleinen laptop (acer aspire one D270) bei der wlan Verbindung folgende Meldung: eingeschränkter Zugriff, und ich komme nicht ins Internet. (mit 2 anderen Geräten, laptop und ipad funktioniert die gleiche wlan Verbindung einwandfrei) Ich habe den router neu...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Acer aspire - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Stürzt ab
Acer aspire - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
Acer aspire - Guten Abend, habe folgendes Problem: Nach dem Update von Windows 8 auf 8.1 lässt sich mein Notebook (Acer Aspire E1-572G) nicht mehr komplett herunterfahren. Der Bildschirm schaltet sich zwar aus, aber 2 Lämpchen leuchten weiter und das Gerät läuft im Hintergrund weiter. Nach ca. 5 Min folgt...
Alles rund um Windows
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Acer aspire - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: nach Avira Systemcheck einige Malware und Trojaner gefunden
Acer aspire - Hallo liebe Leute!! Nachdem ich kürzlich von dem großen Datenklau erfahren habe, habe ich den BSI-Sicherheitstest auf der Seite https://www.sicherheitstest.bsi.de/ durchgeführt und erfahren, dass mein e-mail Account betroffen war. Danach habe ich einen Avira Systemcheck gemacht und war über...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Acer aspire - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Acer aspire - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Netbook RAM immer ausgelastet
Acer aspire - Hallo Leute Ich habe hier einen Acer Aspire one ( Modelnr.: KAV60) Verbaut ist: Intel Atom Prozessor mit 1,6GHz 1GB Arbeitsspeicher 250GB HDD Betriebssystem : Windows 7 32bit
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Acer aspire - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
Acer aspire - Hallo, mein Laptop bringt mich auf die palme. mein Eingebautes wlan funktioniert nicht mehr. Ich kanns weder über "Windows" einschalten noch über die Taste Fn+F3. Im Geräte manager wird mir ein Fehler angezeigt siehe anhang
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Acer aspire - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Acer aspire - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Acer aspire - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.