Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
Keygen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Straming-Seite das Plugin "hdpugin_firefox.exe" herutergeladen und installiert. Das war nicht sehr schlau, das weiß ich jetzt auch. Folgendes ist passiert: - Zunächst haben sich alle laufenden Programme geschlossen, der Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht: Browserdaten werden auf unbekanntem Netzlaufwerk gespeichert
Keygen - Hallo, ich habe mir gestern einen Keygen runtergeladen um Zugriff auf die Alpha Phase eines Spiel zu bekommen (dieses ist noch nicht kommerziel). "Vorsorglich" habe ich diesen in einer Sandbox laufen lassen. Der Keygen war natürlich ein Fake und das Programm bat mich irgendwann, eine fehlende DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
Keygen - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648187
Keygen - Habe folgendes Problem: Datei entpackt und geöffnet. Gleich dannach hat mein Browser(Mozilla) nicht mehr funktioniert bzw. die untere Leist nicht mehr korrekt angezeigt. Daraufhin habe ich mein Antivir geupdated und einen scan durchgeführt. antivir hat irgendetwas gefunden. Habe davon aber kein...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar allgemeine Fragen zu Malware
Keygen - Hallo! In letzter Zeit beginne ich mich intensiver mit dem Thema Sicherheit auseinanderzusetzen und habe viel in diesem Forum gelesen. Es scheint mir das kompetenteste in diesen Fragen zu sein. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob die Schlussfolgerungen, die ich so aus meiner Lektüre gezogen...
Diskussionsforum
Deltasearch und 100% CPU Auslastung
Keygen - Hallo, 5 Jahre Unfallfrei durch das Netzt und jetzt sowas :) Ich hoffe ihr könnt mir wieder so gut helfen wie 2008. seit letzter Woche spinnt mein Rechner etwas. Ich öffne Spiele oder Programme und die CPU Auslastung steigt auf 100%. Die Programme funktionieren aber das Nervt weil ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchospt.exe (Trojan.Agent) in C:\Windows.old\Windows\SysWOW64\svchospt.exe
Keygen - Hi, Hab nen PC von meinem Vater bekommen (einen alten, da er sich einen neuen gekauft hat). Nach dem der PC pro Tag teilweise 10 mal abstürzt, hab ich mal mit malewarebytes gescannt. Wenn er abstürzt ist erst 3 sek ein Standbild und es kommen ganz komische Geräusche aus den Lautsprechern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JS/Blacole.KH.3 und KH.2 - Server wurde per Ftp infiziert
Keygen - Hallo, ich habe Malwarebytes ausgeführt und dies ist meine Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Keygen - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Keygen - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) 20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Keygen - Thema verschoben ! hxxp://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003329
Mülltonne
"click to continue" oder "browse to save" entfernen
Keygen - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer und -Bekämpferinnen, jetzt ist es passiert und ich habe mir eine Infektion eingefangen, die ich nicht genau lokalisieren kann. Seit 3 Tagen bemerke ich das stetig irgendwelche Wörter in geöffneten Seiten meines Browsers(Mozilla Firefox) unterstrichen sind und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 bei AVIRA gefunden, aber MALWAREBYTES fand andere Schädlinge
Keygen - Hallo bzw. guten Morgen! Seit zwei Wochen ist mein (zugegebenermaßen alter) Laptop plötzlich extrem langsam geworden. Da ich aber ausgerechnet in dieser Zeit kaum zu Hause war, wurde in dieser Zeit auch keine Systemprüfung vorgenommen, was ich am Mittwoch nachgeholt habe. Während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Kinox.to, Bundesministerium
Keygen - ....
Log-Analyse und Auswertung
Funde in der Quarantäne
Keygen - Geklärt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte speichert nicht mehr
Keygen - So guten Abend erstmal. Habe mich bereits etwas über mein Problem informiert und mir wurde gesagt, das es nach den typischen Symptomen einer kaputten SSD klingt. Da mein Computer aber noch recht neu ist (kein halbes Jahr alt soweit ich mich recht erinnere) möchte ich die Hoffnung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
Keygen - Hi, und zwar habe ich mir heute wohl einen Virus eingefangen, jedoch weiß ich nicht wie.. Zu meinem Problem: Alle paar Minuten öffnet sich der Internet Explorer im Hintergrund und spielt irgendeinen Soundeffekt (aus einem Film oder so?!) ab. Ist so ein 2-3 Sekunden Effekt.. In der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
Keygen - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe nun seid sehr langer zeit etwas seltsammes beobachtet auf meiner externen Festplatte, undzwar dass versteckte ordner erstellt wurden die immer unterschiedlich benannt wurden. Beispiel: "3b8b44ebad58471fe3107074" Seid nun ca. 2 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Keygen - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beitrag bitte löschen
Keygen - Hab leider einen Schritt vergessen durchzuführen.
Mülltonne
100 % Cpu auslastung und keine anhung wieso
Keygen - Hallo liebe User, Ich habe seit wenigen Tagen das problem das ich egal was für eine anwendung ich starte mein pc auf 100% cpu auslastung kommt. OTL report OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.10.2012 17:28:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Keygen - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Keygen - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam oben rechts
Keygen - Hallo, mich hat der GVU-Trojaner (mit Webcam oben rechts) nun auch erwischt. Kenne mich ehrlich gesagt kaum mit Rechnern aus, habe aber schon Beiträge zu ähnlichen Themen durchgelesen.:killpc: Habe im abgesicherten Modus einen Scan mit Malwarebytes AntiMalware laufen lassen. Den ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe gegen Virus cyber crime investigation department österreich
Keygen - Habe den Virus Cyber Crime Investigation Österreich auf meinem Computer. Beim Infos suchen Habe ich diese Seite gefunden (nachdem ich im abgesicherten Modus gebootet habe und somit wieder ins Internet konnte). Habe bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen gelassen und bin der Anleitung folgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.