Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe bei HJT Log
Keygen - Hallo, ich habe mir zum ersten mal seit ich denken kann einen schädling eingefangen und ich bin auch noch selber schuld! :koch: (ja, ich habe einen keygen benutzt!) Ich bekomme von meiner FW nach jedem systemstart die meldung, eine iexplore.exe würde seiten wie w*w.paid2click.com o.ä....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
Keygen - Hallo, Ich bin neu hier und habe nun die letzten 3 Stunden versucht eine Antwort auf mein Prob im Internet zu finden ... vielleicht habe ich aber auch gar kein PRoblem und mache mir nur zu viele Sorgen. Zur Sachlage: Ich habe bei einem Bekannten dessen Festplatte ausgebaut weil es unmöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackerTool oder "harmloser" KeyGen in 4in1.exe?
Keygen - Hi, AntiVir hat bei mir eine Datei gefunden, die wohl illegal ist. Sie war in einem großen Ordner, den ich nicht so ganz überschaue, da mir ein Bekannter immer alle möglichen Tools da rein kopiert. Ich habe sie zwar gelöscht, wüsste allerdings gerne, ob sie bereits Schaden anrichten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedenken auf gefährlichen Wurm
Keygen - Hallo! Ich habe mal HjT laufen lassen und dabei ziemlich merkwürdige Vorgänge bemerkt.Könntet ihr mal drüber schauen, ich denke dass ich mich mit einem Wurm infiziert habe! Danke schonmal im Vorraus Marc Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:34:21, on 04.02.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
E-scan Logfile
Keygen - Mit E-scan anscheinend erstmal grausiges Ergebnis Hier das Logfile ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Jul 10 08:48:50 2005 => System found infected with CWS.therealsearch Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.