Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in rar-file
Keygen - Hallo, wurde neulich gefragt und konnte leider keine Antwort geben, vielleicht könnt ihr ja diese Fragen beantworten: 1. Kann ein Trojaner in einem rar-file schon Schaden verursachen? Oder erst nach dem entpacken? 2. Werden eigentlich Keygen oder Cracks immer als Trojaner erkannt? Gruß...
Diskussionsforum
False Positive?
Keygen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, mein unterbelichteter Bruder hat in meiner Abwesenheit ein Prog inklusive keygen runtergeladen. :headbang: Nun frage ich mich, ob das, was virustotal über die Datei sagt nicht nur übliche Falschmeldungen sind. Weil wenn irgendwo "backdoor" steht, werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tauch immer wieder auf
Keygen - Hallo Liebes Forum Ich nutze Windows XP home und habe mir vorhin von einem Keygen (von FT Studio 8) einen Trojaner Pferd eingefangen das nennt sich "TR/Passcrack.A". Ich habe eben mit Avira Antivirus eine Suche gestartet und da wurde dieser Trojaner wieder angezeigt. Wenn ich den rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
Keygen - Hallöchen, habe mich hier neu angemeldet, da ich mir den Virus Antivirus XP2008 eingefangen habe. Ich habe schon mehrere Threads dazu gelesen und bereits die ersten Schritte durchgeführt, die ihre anderen Betroffenen empfohlen habt: 1) Malwarebytes --> Dateien gelöscht, die gefunden worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen...
Keygen - Hallöchn. Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen :(. Nun mal zu meinem Proplem: Ich hatte vor einigen Monaten mal einen KeyGen geschickt bekommen,unbewusst. Ohne zu lesen was ich denn geschickt bekomme hab ich das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile Auswertung; Brauche die Meinung eines Experten.
Keygen - Internet ist teilweise sehr lahm, eScan hat einige Probleme gemeldet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner (inkl.AntiVir Bericht)!
Keygen - Hallo liebe Trojaner-Board Member, bekomme seit einigen Tagen öfters die Meldung, dass ich nen Trojaner aufem Rechner hab. Dann lösch ich ihn auch gleich wieder und am nächsten Tag ist da wieder ein anderer. Habe viele Informationen über Google gefunden, aber leider zuviele und die einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus als Critical Error beim öffnen von Ordnern
Keygen - Hallo zusamm, ich habe seit heute das Problem, dass beim öffnen von meinen Festplatten und deren beinhaltenden Ordnern immer eine "angebliche" Fehlermeldung kommt, darin steht: "Attention, "mein name"! Some dangerous viruses detected in your system. Windows Vista (TM) Ultimate files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor oder sowas, bin am verzweifeln
Keygen - Hallo! Ich hab mir, ich geb es ja zu, nen Keygen runtergeladen für coreldraw 12. War ein Fake und in wirklichkeit irgendwas fieses. Im Hintergrund stand dann aufm Desktop: Your computer has been infected with spyware o.ä. Beim Neustart kommen keine Symbole, nur: Ein Fenster mit: Persönliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Maleware - SichererAntivirus.exe soll - Malwarebytes Anti-Malware Log-File
Keygen - Hi, hatte über Nacht meinen PC laufen und heute morgen ging dann internetmäßig nicht mehr viel. Mit Firefox ging irgendwie zunächst alles ganz normal, nur konnte ich bei google und yahoo nicht suchen. Er blieb dann beim Laden immer hängen. Beim IE sah es ganz anderes aus - es haben sich ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.vfx und mehr!
Keygen - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den Viren TR/Dldr.Small.vfx und TR/Proxy.Horst.aae.14 -wahrscheinlich sind da noch mehr auf meiner Festplatte! Es ist wahrscheinlich, dass die von einem Keygen kommen, den mein toller Freund über meinen Admin-Account installiert hat. Ich würde ja...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe TR\Drop.Agent.dqo8!
Keygen - Habe vor ein paar Tagen von eMule einen Keygen geladen, noch bevor ich das Archiv entpackte wurden aus einem Keygen an die 100. Habe alle gelöscht und dachte, das Problem wäre aus der Welt. Doch bereits einen Tag darauf, waren alle wieder vorhanden und AntiVir meldete den Trojaner...
Diskussionsforum
Alle tätigkeiten einer Datei überwachen?
Keygen - Hallo, gibt es eine möglichkeit oder ein Programm, alle aktivitäten einer .exe aufzeichnen zu lassen oder so? Wenn man z.B. eine verdächtige Datei hat, die man trotzdem ausführen möchte und diese dann ein Virus ist, dass man sehen kann welche Dateien sie erstellt hat usw. Also wenn der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
Keygen - Hallo, ich bin das erste mal im Forum. Mein Problem: Ich habe im Internet nach einem Keygen gesucht. Habe mir dabei diesen Trojaner TR/Vundeo.Gen auf den Rechner gezogen. Beim starten von Windows werden zwei Akustik-Signale hörbar. Sofort nach Benutzereinstellungen werden geprüft. Dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner -
Keygen - Ich hab nach langer Zeit mal wieder nen Virencheck mit Anti-Vir gemacht, dabei hat er zwölf Meldungen gemacht, der Großteil war meine Schuld (Keygen), hab die entsprechenden Dateien gelöscht. Wollte nun wissen, ob man dem Hijack-File ansieht, ob mein System irgendwie in Mitleidenschaft genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/RJump.D AdobeR.exe
Keygen - Hallo Auf der Suche nach einer Seriennummer für AutoCAD hab ich einen Keygen gefunden. Diesen hab ich runtergeladen und aufgemacht. Statt einen Keygen hab ich einen Virus bekommen. Mein PC hat sich alle paar Sekunden selber neugestartet. Ich konnte nicht mehr arbeiten. Dauernd hat er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Proxy.USN
Keygen - Guten Abend, Habe soeben AVG free Ediotion installiert und durchlaufen lassen und er 3 Viren gefunden. unter ihnen fiel mir der Virus: "Trojan Horse Proxy.USN" ins Auge, da ich "USN" irgendwie den Amerikanischen Staat in verbindung bringe, also habe ich nach "Proxy.usn" gegoogelt und bin nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/downloader.PTL ???
Keygen - Also grad ebend hat Anti-Virus Prg(Panda Titanium 2007) nen Trojaner gemeldet er heißt Trj/Downloader.PTL was as fürn mist??lässt sich auch nicht löschen die datei is nen windows keygen :party: wie bekommt man das wech vorher war diese datei auch noch nie da
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo.gen+konsorten
Keygen - hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bin jetzt echt am ende, wollte mir ne keygen hollen (ja ich weiß selber schuld)und hab mir dabei so nen kack trojaner eingefangen den ich einfach nicht losbekomme hab schon alles versucht der trojaner heißt vundo.gen. Bisher habe ich erstens antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System zu 100% ausgelastet. Könnt Ihr eScan Log prüfen?
Keygen - Hallo, habe ein dickes Problem. Im laufe dieser Woche kam eine E-Mail die mir einen "Trojan-Downloader.Win32.Nurech.bg" verpasst hat. Seitdem ist jedesmal wenn der Rechner hochfährt mit der "services.exe" zu 100% ausgelastet und ich kann nichts mehr machen. Löschen kann man die Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell doch nicht gefährlicher Eintrag: Win32.Agent.yr
Keygen - Hallo! Nach dem ausführen eines Keygen (man möge es verzeihen) und einem anschließenden Scan mit Spybot S&D wir ein Eintrag: Win32.Agent.yr: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Wert, nothing done) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Keygen - In letzter Zeit habe ich beim Virenscan immer häufiger die Nachricht bekommen, dass sich Swizzor auf meinem Rechner befindet. Da ich mich jedoch bis jetzt nie sonderlich darum gekümmert habe, scheint der Computer nun völlig verseucht. Zumindest kann ich viele Programme weder nutzen, noch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe auf 100%
Keygen - Hy Leute, Hab seit 1 Monat das Problem, dass sich ca aller 2 Stunden der prozess explorer.exe auf 100% setzt und meinen rechner total ausbremst. Wenn ich den Prozess dann beende verschwinden alle desktop verknüpfungen und es hilft nur noch ein Neustart. Hab mal einen HiJackThis Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
Keygen - Hallo, hab einen virenscan laufen lassen und ein erschreckendes ergebnis bekommen. gleich drei trojaner und ein wurm. habe gegoogelt, aber nichts gefunden diese zu entfernen. kann mir jemand sagen, ob das noch zu beheben ist. vielen dank stefan ps: der report ist im folgenden zu lesen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 SillyDI.AGC HILFE!!
Keygen - :rolleyes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 3:19:31 PM, on 6/14/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.