Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KeyGen startet von alleine
Keygen - Hallo ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen Computer starte, öffnet sich ein Fenster mit Namen "KeyGen". siehe Screenshot: h**p://www.pic-upload.de/view-4045836/Problem.jpg.html Was kann ich machen, damit sich das Fenster nicht mehr öffnet. PS: Ich hab kaum ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Gefunden
Keygen - Hallo zusammen! Zuerst, ich bin kein großer Experte was Computerprobleme angeht, ich hoffe ich mal alles richtig und beschriebe die Situation treffend. am 19.12 Entdeckte mein Antivir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in zwei meiner Verzeichenisse meiner Ftesplatte wo nur Dateien lagern, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Tam/Core Trojaner? PC spinnt.
Keygen - So hier mein Problem. Ich habe mir eine Datei gedownloadet, die wohl nicht ganz clean war. Sie war ca 150 kb groß & sollte ein Keygen sein, von der "firma" tamCore. Ich habe sie geöffnet, es gab nichts zum installieren oder sontiges. Das Programm tat was es machen sollte, es zeigte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ** Dropper.Gen ** gefunden! was tun?
Keygen - Hallo, bin duch google auf euer forum hier gestoßen und habe direkt ne frage an euch. Undzwar habe ich vor einigen Wochen einen Virus auf meinem Pc entdeckt, worauf ich einfach mal einige wichtige Dateien auf meine 2. Festplatte gepackt habe und die betroffene Platte formatiert habe -> xp pro neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Last liegt bei 100%
Keygen - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befall ? HijackThius (fehler?)
Keygen - Hi Comm, weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Hab folgendes Problem: Hab mir vom Freund Musik schicken lassen, leider wahren in den Ordner auch Programme die anscheinend verseucht wahren. Avira konnte die Schädlinge ausmachen und in die Quarantäne...
Alles rund um Windows
Virenbefall?
Keygen - Hallo, leider habe ich bei einem FindyKill folgende Meldung bekommen: ###################### # User : # Executed from : C:\Programme\FindyKill # Update on 19/01/09 by Chiquitine29 # Start at 9:57:01 the 12.11.2009 # Windows XP - Internet Explorer 8.0.6001.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Meldung von Windows defender
Keygen - Hallo! Ich bin gestern nach langem googeln immer wieder auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen keygen runtergeladen und daraufhin eine Trojanermeldung bekommen - ich hab den keygen sofort gelöscht, aber die Meldungen kamen immer wieder. Wie das genau heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Keygen startet sich jedem Pc-Start automatisch
Keygen - Hallo! Ich habe vor ca. 2 Tagen ein Keygen gestartet (ich gebs zu...), danach startete sich das Programm nach jedem Pc-Start automatisch. Hab dann einen Scan gemacht und ein Eintrag erschien mir ein wenig komisch, wurde auch als schädlich bezeichnet (iwas mit "Windows Movie Player".. noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zum Löschen der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen & Co
Keygen - Tach, hab mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen neben anderen. Deshalb habe ich diesen Post geöffnet, weil soweit ich das jetzt verstanden habe auf jeden Fall eine individuelle Auswertung durch Kenner durchgeführt werden muss. Dank an mögliche Helfer und Experten schonmal vorab, great...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
Keygen - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Popups - mit Logfile
Keygen - Hallo zusammen, ich habe bereits die Boardsuche benutzt aber nichts gefunden. Mein Bruder hat gestern einen Keygen runtergeladen und ausgeführt. Heute morgen habe ich den PC gestartet und nach etwa 20 Minuten öffnete sich der IE in einem kleinen Fenster mit "Drachenkriege". Ein "IQ Test"...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet viele Trojaner
Keygen - Hallo liebe Helfer, bei meinem Scan über alles hat mein Antivir mir in mehreren Dateien den Trojaner TR/Cryot.XPACK.Gen, einmal TR/Dropper.Gen und einen anderen gemeldet. Bei der Suche bin ich auf diese Website gestoßen, habe AntiVir im Experten-Modus (wie hier beschrieben) angepasst und heute...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Rbot!IK und Win32.SuspectCrc!IK 1
Keygen - Hallo Gemeinde, bitte um Hilfe: Habe mein System mit A-Squared gescannt und dabei folgende Meldungen bekommen: C:\Downloads\Power ISO v3.8 + keygen \PowerISO.3.8_KEYGEN-FFF.zip Win32.SuspectCrc!IK C:\Downloads\Software\Allok_RM_RMVB_to_AVI_MPEG_DVD_Converter_1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
Keygen - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind. Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern. Kann man nun solche...
Diskussionsforum
Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung
Keygen - Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung Guten abends alle miteinander Ich habe das Problem das manchmal mein Windows einfriert. Im Taskmanager wird mir angezeigt das Opera manchmal 95 - 100% CPU Auslastung einnimmt. Des Weiteren tritt manchmal das Problem auch außerhalb von Opera auf...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware gefunden durch Malewarebytes
Keygen - Hi ich habe mir gestern eine Nero 9 irgendwas vers runtergeladen inkl keygen :( und ich nuja hab den mist installiert und wollt den keygen benutzen dann sagten mein Avast irgendwas von Viren odas so ka mehr (habe den scheiss schon gelöscht) dann hab ich was gemacht was mit nochnie passiert is ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit
Keygen - Ich galube ich habe ein Rootkit oder einen Trojaner auf meinem PC.Ich werde immer beim Browsen mit Firefox auf komische Seiten umgeleitet.Aber Anti-Vir Programme bringen keinen Erfolg. Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1945 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 ...
Log-Analyse und Auswertung
6 Trojaner gefunden!! Bitte um Auswertung der Log-Files
Keygen - Antivir hat auf meinem Computer folgende 6 Trojaner gefunden: 2 x TR/Agent.126976.F, 2 x TR/Agent.542720.C, 2 x TR/Agent.62464.F. Habe danach versucht, die Anleitung zu befolgen (bin Computer-Laie) und werde im folgenden meine log-files posten. Für Hilfe wäre ich unheimlich dankbar. Falls ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32.agent.sd/Zlob.qe (ipvdx.exe)
Keygen - Hallo :) ich hatte vor wenigen tagen ein problem mit spellforce platinum da ich windows vista (64-bit version) habe, startete das spiel nicht in einigen foren habe ich gelesen, dass ein crack helfen könnte oder eine jüngere version der exe von dem spiel (diese ich dann dank einem netten...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens
Keygen - Hallo! Ich habe mir einen Keygen von dieser Seite heruntergeladen. Nod. 32 Anti-Virus Programm hat nichts verdächtiges gefunden. als ich es ausgeführt habe ist das install file plötzlich verschwunden. Sonst ist nichts passiert. Erst dann bin ich draufgekommen, dass ich einen Online-Scann machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winzip.exe
Keygen - Nabend, ich habe mir letztens einen Keygen für GTA 4 gesaugt weil ich testen wollte ob GTA4 überhaupt aneständig auf meinem Rechner läuft bevor ich es mir kaufe. Dummer weise war dieser keygen nunmal kein keygen sondern ein Trojaner :headbang: . Dieser hat sich beim Start von windows immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG hat versagt
Keygen - Hallo zusammen, Ich habe einen Keygen benutzen wollen den ich vorher mehrmals mit AVG Antivirus Free Edition gescannt habe. Es kam keine Meldung doch als ich die Datei ausfuehrte ging die Gaudi los. Es Poppen dauernd "Windows möchtegern Warnungen" auf das ich Viren habe oder die Performance...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung
Keygen - hallo, ich habe seit 3 tagen das problem, dass ich auf eine externe festplatte nicht mehr zugreifen kann, wegen der windows datenausführungsverhinderung. danach stürzt immer dr.watson und der explorer ab. installiert ist winxp mit sp2. ich habe die platte mal mit avir gescannt und ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2009 komplett getilgt?
Keygen - Ich habe mir am Wochenende den XP Antispyware 2009 eingefangen und bin seitdem am werkeln, um das vom System zu kriegen. Ich fahre auf dem betroffenen Laptop (ein Thinkpad) Win XP SP2 mit Firefox. Ich habe bisher mit Antivir gescannt einiges erwischt, hab den CCleaner durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.