Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2009, 20:27   #1
ro-mann
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



Hallo!

Ich habe mir einen Keygen von dieser Seite heruntergeladen. Nod. 32 Anti-Virus Programm hat nichts verdächtiges gefunden. als ich es ausgeführt habe ist das install file plötzlich verschwunden. Sonst ist nichts passiert. Erst dann bin ich draufgekommen, dass ich einen Online-Scann machen kann.

Online malware scan hat folgendes ausgespuckt:

A-Squared: Found Virus.Win32.Fasec!IK
AntiVir: Found TR/Dropper.Gen
ArcaVir: Found nothing
Avast: Found Win32:Trojan-gen {Other}
AVG Antivirus: Found nothing
BitDefender: Found nothing
ClamAV: Found nothing
CPsecure: Found nothing
Dr.Web: Found nothing
F-Prot Antivirus: Found nothing
F-Secure Anti-Virus: Found Packed.Win32.Tdss.f
Ikarus: Found nothing
Kaspersky Anti-Virus: Found Packed.Win32.Tdss.f
NOD32: Found nothing
Norman Virus Control: Found nothing
Panda Antivirus: Found nothing
Sophos Antivirus: Found Mal/Alureon-C
VirusBuster: Found nothing
VBA32: Found nothing

Hab sofort das Internet abgedreht und einen HijackThis Scan gemacht. Der war aber ok. (Logfile anbei).

Nun meine Frage:

sind das alles verschiedene Viren/Trojaner?

Mit welchem Programm kann ich sie wieder entfernen

Kann der Trojaner in den 5 Minuten, die ich im Internet war, irgendetwas verschickt haben, ohne, dass meine Firewall es gemerkt hat?

Was besonders schlimm wäre, kann er die in meinem Firefox gespeicherten Passwörter verschickt haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (6,5 KB, 357x aufgerufen)

Geändert von Sunny (01.03.2009 um 12:05 Uhr) Grund: Link zu Cracks/Keygens entfernt.

Alt 01.03.2009, 11:11   #2
ro-mann
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



Habe jetzt beschlossen, die Windows Partition zu formatieren und neu aufzusetzen. Das dürfte wohl das sicherste sein und danach ist Ruhe, oder?
__________________


Alt 01.03.2009, 11:58   #3
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



Tut mir Leid von uns aus gibt es keine Hilfe bei Cracks und Keygens.

Für dich geht es da lang
=> http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________
__________________

Alt 01.03.2009, 12:06   #4
ro-mann
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



ok, wäre trotzdem dankbar, wenn ihr mir das beantworten könntet:

Kann der Trojaner in den 5 Minuten, die ich im Internet war, irgendetwas verschickt haben, ohne, dass meine Firewall es gemerkt hat?

Was besonders schlimm wäre, kann er die in meinem Firefox gespeicherten Passwörter verschickt haben?


Und ob der Trojaner nach Formatieren von C gelöscht ist, oder ob er sich auch in anderen Partititonen festgesetzt hat!

Vielen Dank!

Alt 01.03.2009, 12:09   #5
Haengdichweg
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



ja! Er kann alles gemacht haben


Alt 01.03.2009, 12:41   #6
ro-mann
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



Aber können die unten angeführten Trojaner das im Speziellen? Jeder Trojaner macht ja etwas anderes!

Und ist der Trojaner nach Formatieren von C gelöscht, oder kann er sich auch in anderen Partititonen festgesetzt haben!

Alt 01.03.2009, 12:54   #7
john.doe
 
Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Standard

Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens



Auch wenn ich es leid bin mich ständig zu wiederholen, klicke auf den Link und folge allen von mir gesetzten Links: http://www.trojaner-board.de/69843-r...tml#post412831

ciao, andreas

Antwort

Themen zu Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens
5 minuten, antivirus, control, defender, file, firefox, firewall, folge, found, frage, hijack, hijackthis, hilfe!, install, internet, keygen, logfile, malware, nichts, passwörter, plötzlich, programm, seite, trojan-gen, win32:trojan-gen



Ähnliche Themen: Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens


  1. Viren Meldung kurz nach öffnen eines E-mail Anhangs! (G-Data)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (29)
  2. Nach öffnen eines E-Mail Inhaltes wurden an alle Kontakte eine E-Mail versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (27)
  3. Win7: nach Öffnen eines Email-Anhangs findet Avira: PUA/Linkury.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (21)
  4. Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (37)
  5. Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (20)
  6. Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (1)
  7. Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (7)
  8. Windows 7 mehrere EXP/CVE... Viren nach dem Surfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  9. Trojanerbefall nach Öffnen eines gezipten Mail-Anhangs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (15)
  10. Trojaner bei Öffnen eines angeblichen Kaufvertrages eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (23)
  11. RegClean Pro - Rogue Verdacht nach Öffnen eines Fake-Facebookvideos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (27)
  12. Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.05.2010 (10)
  13. Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (39)
  14. "Ordentlicher" Befall nach Öffnen eines fremden Sticks. Wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (15)
  15. Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (5)
  16. Viren nach anschließen eines MP3-Players
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (23)
  17. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)

Zum Thema Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens - Hallo! Ich habe mir einen Keygen von dieser Seite heruntergeladen. Nod. 32 Anti-Virus Programm hat nichts verdächtiges gefunden. als ich es ausgeführt habe ist das install file plötzlich verschwunden. Sonst - Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Trojaner/Viren nach Öffnen eines Keygens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.