Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datenausführungsverhinderung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2008, 17:00   #1
mts2000
 
Datenausführungsverhinderung - Standard

Datenausführungsverhinderung



hallo,
ich habe seit 3 tagen das problem, dass ich auf eine externe festplatte nicht mehr zugreifen kann, wegen der windows datenausführungsverhinderung. danach stürzt immer dr.watson und der explorer ab.
installiert ist winxp mit sp2. ich habe die platte mal mit avir gescannt und ein paar sachen gefunden...

Zitat:
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Beginne mit der Suche in 'G:\' <MAXTOR>
G:\***\Incoming\**.rar
[0] Archivtyp: RAR
--> keygen\keygen.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.59904.B
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '498ee234.qua' verschoben!
G:\***.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Theef.DW
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '499237f2.qua' verschoben!
G:\archiv\sicherung systeme\sicherung\outlook system\windows05\Desktop\export1\crüber1\ed_S1\AGASetup0609.exe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Gator.3102
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49613f6b.qua' verschoben!
G:\archiv\sicherung systeme\sicherung\outlook system\windows05\Desktop\export1\crüber1\ladung1,EDS1,1\archiv1\Programme\Go!Zilla\GOZILLA.EXE
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
G:\archiv\sicherung systeme\sicherung\outlook system\windows05\Desktop\export1\crüber1\ladung1,EDS1,1\eigene dateien\Archiv.zip
[0] Archivtyp: ZIP
--> Archiv/Programme/Go!Zilla/GOZILLA.EXE
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Aureate.A.18
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4983402a.qua' verschoben!
G:\desktop2\****.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Theef.DW
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4970452d.qua' verschoben!
G:\System Volume Information\_restore{CB0FA4E9-3A4E-4F01-B9DD-AD5852B390F6}\RP485\A0045035.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Theef.DW
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49504543.qua' verschoben!
G:\System Volume Information\_restore{CB0FA4E9-3A4E-4F01-B9DD-AD5852B390F6}\RP485\A0045036.exe
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Droppers DR/Gator.3102
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4950454b.qua' verschoben!
G:\System Volume Information\_restore{CB0FA4E9-3A4E-4F01-B9DD-AD5852B390F6}\RP485\A0045037.EXE
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
G:\System Volume Information\_restore{CB0FA4E9-3A4E-4F01-B9DD-AD5852B390F6}\RP485\A0045038.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Theef.DW
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '49504561.qua' verschoben!
was tun? die platte ging bis zuletzt eigentlich einwandfrei. hätte auch nie gedacht das da soviele viren und trojaner drauf sind. die waren aber fast alle in verzeichnissen aus "schlechten tagen", die schon lange vorbei sind. P2P...
LG

Antwort

Themen zu Datenausführungsverhinderung
dateien, datenausführungsverhinderung, desktop, explorer, externe festplatte, festplatte, gefährliche, information, keygen, namen, nicht mehr, outlook, pferd, problem, suche, suchlauf, system volume information, systeme, trojaner, trojanische, trojanische pferd, viren, warnung, windows, winxp, _restore



Ähnliche Themen: Datenausführungsverhinderung


  1. Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (27)
  2. Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  3. Datenausführungsverhinderung bei IE 8 und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (12)
  4. Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (0)
  5. Zlob.DNS Changer (Datenausführungsverhinderung: kdrgi.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (1)
  6. Datenausführungsverhinderung
    Alles rund um Windows - 03.10.2009 (3)
  7. Browser starten nicht - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (5)
  8. Hintergrund: Datenausführungsverhinderung praktisch erklärt
    Nachrichten - 22.06.2009 (0)
  9. Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (46)
  10. Datenausführungsverhinderung + System wird heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (0)
  11. Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (3)
  12. Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  13. Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung (Generic Host Process for Win32 services)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2007 (10)
  14. Logfile///Datenausführungsverhinderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (3)

Zum Thema Datenausführungsverhinderung - hallo, ich habe seit 3 tagen das problem, dass ich auf eine externe festplatte nicht mehr zugreifen kann, wegen der windows datenausführungsverhinderung. danach stürzt immer dr.watson und der explorer ab. - Datenausführungsverhinderung...
Archiv
Du betrachtest: Datenausführungsverhinderung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.