Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2011, 19:38   #1
Watschen28
 
Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter... - Standard

Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...



Hallo Board.

Bin neu hier und wollte mich eigentlich in einem dazu bestehenden Thema einklinken. Allerdings wurde ich aufgefordert ein Neues Thema zu eröffnen.
Das hab ich ja schon mal geschafft.

Zum Thema:

Habe hier schon das ein oder andere zu diesem Thema gelesen hier und auch mit den diversen Programmen die ganzen Scans ausgeführt. Sämtliche Logs und Scans habe ich zusammen gepackt und angehangen.

So, bevor man mir jetzt sagt, der Support geht nur soweit das ich eine Anleitung zur Neuinstallation von Windows bekomme, weil ein sogenannter KeyGen in den Logs auftaucht, muss ich sagen: "Stop!! Ich habe damit nichts zu tun!"
Ich habe gesehen das dieser KeyGen von einem Programm Namens "Refog Keylogger" stammt und dieses zur Überwachung des Computers dient.
Da fiel mir spontan meine jetzige Exfreundin ein, die das Programm wohl installiert hat und damit es für mich völlig unsichtbar ist, wollte sie das Programm halt per KeyGen zur Vollversion aufwerten. Hat sie mir gegenüber jedenfalls freundlicherweise zugegeben.
Jedenfalls trat zeitgleich das benannte Problem auf.

Die ganzen Scans habe ich vorgestern (glaub ich) gemacht und seit gestern spuckt AntiVir auch immer wieder Warnungen aus in denen 2 Trojaner angezeigt werden.

AntiVir:


Objekt
800000cf.@
800000cb.@

Fund
TR/ATRAPS.Gen2

Diese Warnungen kommen immer wieder trotz Löschbefehl oder "In Quarantäne verschieben" via AntiVir.
Vielleicht hängt da was zusammen??

Ach ja und kann es sein das die momentan sehr häufig auftretenden Verbindungsabbrüche von der Internetverbindung damit auch irgendwie zusammenhängen (obwohl diese schon mehrere Wochen vor dem "Suchmaschinen-Problem" auftraten)??

Bin bei 1 und 1 und habe die FritzBox schon 2x auf Werkseinstellung zurückgestellt. Das Problem ist aber dadurch nicht behoben.

Hoffe das waren genug Infos?


Gruß.


[EDIT]
Seit eben spuckt Malwarebytes auch immer eine Warnung aus, bzw. das der Zugriff auf eine potenziell gefährliche Seite verhindert wurde. Oder so ähnlich..

Die IP dieser Seite ist: 193.105.135.219
Art: ausgehend
Port: 55016
Prozess: csrss.exe

Geändert von Watschen28 (30.07.2011 um 20:34 Uhr)

Alt 30.07.2011, 20:37   #2
Watschen28
 
Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter... - Standard

Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...



Upps, hab grad erst gesehen das nur ZIP und kein RAR unterstützt wird.
__________________


Geändert von Watschen28 (30.07.2011 um 20:58 Uhr)

Antwort

Themen zu Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...
anleitung, antivir, diverse, fritzbox, hängen, hängt, internetverbindung, keygen, keylogger, neu, neues, neuinstallation, nichts, problem, programme, quarantäne, suchmaschine, tan, thema, tr/atraps.gen, trojaner, trotz, verbindungsabbrüche, verschieben, windows



Ähnliche Themen: Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter...


  1. weiter leiten auf seektoexplore.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (7)
  2. I have net / Trojaner / Suchmaschinen leiten um auf www.ihavenet.com-Seiten / Win XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (3)
  3. Suchmaschinen leiten auf ihavenet.com und weitere Seiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (11)
  4. Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (26)
  5. Suchmaschinen leiten auf falsche Seite weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (10)
  6. Suchmaschinen wie z.B Google leiten auf falsche Seite um
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (13)
  7. Suchmaschinenanfragen leiten auf andere Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (5)
  8. Google Suchergebnisse leiten falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (10)
  9. Google Suchergebnisse leiten falsch weiter
    Mülltonne - 05.10.2011 (2)
  10. Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (26)
  11. Google und Bing leiten auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  12. google suchfragen leiten weiter (gomeo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (25)
  13. Google Links leiten des öfteren falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (12)
  14. Suchmaschinen leiten auf windowsclick...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2009 (42)
  15. Sämtliche Suchmaschinen melden "Malware-Warnung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (7)
  16. Suchmaschinen leiten auf die falsche Website um.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (11)
  17. Suchmaschinen leiten mich falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2007 (8)

Zum Thema Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter... - Hallo Board. Bin neu hier und wollte mich eigentlich in einem dazu bestehenden Thema einklinken. Allerdings wurde ich aufgefordert ein Neues Thema zu eröffnen. Das hab ich ja schon mal - Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter......
Archiv
Du betrachtest: Sämtliche Suchmaschinen leiten auf 100ksearches.com weiter... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.