Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 19:18   #1
Reactin
 
50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los? - Standard

50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?



Schönen Guten Abend,

ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig! Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Und wie sieht es mit gespeicherten Passwörtern aus?

Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.02.10.04

Windows 7 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.7600.16385
Admin :: **** [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

13.02.2012 18:43:46
mbam-log-2012-02-13 (18-43-46).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 206556
Laufzeit: 3 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.101\Adobe.Photoshop.CS5.1.Extended.v12.1.European.Incl.Ke ymaker-CORE\Keygen\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Geändert von Reactin (13.02.2012 um 19:36 Uhr)

Alt 14.02.2012, 22:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los? - Standard

50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?



Zitat:
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.101\Adobe.Photoshop.CS5.1.Extended.v12.1.European.Incl.Ke ymaker-CORE\Keygen


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!

In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?
administrator, anti-malware, appdata, autostart, beste, besten, dateien, dateisystem, dont.steal.our.software, erfolgreich, euro, explorer, gelöscht, gen, guten, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, keygen, malwarebytes, minute, passwörter, quarantäne, registrierung, schöne, stunden, temp, test, version, virus



Ähnliche Themen: 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?


  1. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  2. AKM-Virus/50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  3. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  4. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  5. 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  6. 50 euro virus, Otl wurde angewendet! ist der Virus weg? -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (33)
  7. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  8. Der 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (3)
  9. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  10. HARTNÄCKIGER 50 Euro Virus / GEMA Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (10)
  11. Google Redirect Virus - wie werd ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (8)
  12. Hab einen Virus und werd ihn nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  13. wie werd ich Trojan.Zlob.G Virus los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (11)
  14. Wie werd ich den Virus Hijack.AE.1 los?
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  15. HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  16. Windows98 und kraze.b Virus sowie Ad/Spyware - wie werd ich sie los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (1)
  17. wie werd ich ihn wieder los? not-a-virus:adware:win32.softomate.g
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (3)

Zum Thema 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los? - Schönen Guten Abend, ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig! Wie soll ich nun am Besten - 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los?...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Virus - Wie werd ich ihn los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.