Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.07.2015, 12:12   #1
SourceSkyBox
 
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen,

Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe.

Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr.
Es sieht kaputt aus, dass es wohl Virus ist.

Das Video zeige ich euch:

Oder schaut ihr unter Youtube

Originales Bild nach dem Umschalten des Bildschirms:


Ich habe keine illegale Dateien ( Crack, Keygen oder Hack) aus dem Internet heruntergeladen. Ganz frisch!

Woher bekomme ich Weißer Bildschirm her. Ich habe schon TuneUp 2014 und andere Autorun und andere spezielle Beobachtung Programme wie Registry finden oder verstecktes Autostart Programm gesucht und ich habe nichts gefunden.

Wie kommt der komische weißer Bildschirm?

Aber mein Monitor ist nicht kaputt. Beweis ich zeige wie habe ich hier Forum geschrieben,


Und ich habe nervige Störung vom weißen Bildschirm wenn ich Computer verlasse dann komme ich später am Computer, dann steht es immer noch weißer Bildschirm. Ich habe schon Malwarebyte gecheckt.

es hat schon über 10 Viren gefunden und gelöscht. Dann findet es kein Virus vom weißen Bildschirm?

Woher bekomme ich her? Wahrscheinlich ist mein Monitor sicher kaputt oder ist mein Motherboard kaputt? Oder ist Biso viruskrank?

Vielen Dank für Hilfe und vielen Dank für Willkommen-Sagen!

Mit freundlichen Grüßen!

Geändert von SourceSkyBox (11.07.2015 um 12:24 Uhr)

Alt 11.07.2015, 12:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 11.07.2015, 15:13   #3
SourceSkyBox
 
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
Ich habe schon geschrieben:
"Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe."

Leider gibt es keine gute Lösung
Warum sollen Sie hier gleiches Programm "FRST" ( unter 64 Bit FRST64 ) Ich habe schon ausprobiert. Es klappt überhaupt nicht, dass es kein Virus gefunden hat. Weißer Bildschirm nervt mich. Es kann nicht fix machen. Wie finde ich virusschwer aus?7

Sorry mein erster Post steht kein Link
Ich gebe Ihnen Link zu Youtube https://www.youtube.com/watch?v=I84S3YO1La8
__________________

Alt 12.07.2015, 11:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



FRST wird auch niemals irgendwas finden. Das ist ein reiner Scanner, der bestimmte Systembereiche abklappert. Die daraus resultierenden Logs müssen von Hand analysiert werden. Also FRST laufen lassen, Logs hier posten, oder es gibt keine Hilfe.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.07.2015, 18:28   #5
SourceSkyBox
 
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



Danke @schrauber,
Ich habe jetzt klar verstanden. Ich habe FRST lassen zu laufen.

Ich verstehe überhaupt nicht, dass mein Monitor mich "verarscht" hat. Ich wusste nicht, ob das Virus gewesen wäre. Ich prüfe Monitor am Steckdose an. Ohne Computer, Maus, Tastatur oder Laufwerk usw ..

Das darf es doch nicht wahr sein, dass es kein Virus war. Weißer Bildschirm ist wohl defekt.

Es tut mir leid. Ich schäme mich, dass mein Monitor beim versehen kein Virus hatte.

Ich entschuldige untröstlich an Administratoren und Mitgliedern. ES TUT MIR LEID

Mein Vater hat gleicher Monitor wie meinem Monitor und ich probiere anderen Monitor von meinem Vater und es funktioniert prima. Es war kein Virus. Ich bin sauer. weil ich schon mein Windows 7 neu aufgesetzt habe. Das ist doof von mir.

Vielen Dank und großere Entschuldigung von meinem peinlichen Versehen


Alt 13.07.2015, 08:59   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Standard

Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?



Gern Geschehen
__________________
--> Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?

Antwort

Themen zu Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
autorun, autostart, bild, bildschirm, computer, dateien, defekt, forum, gesucht, hack, internet, kaputt, keygen, monitor, motherboard, nichts, programme, registry, störung, trojaner, trojaner board, video, viren, virus, weißer bildschirm beim systemstart, youtube



Ähnliche Themen: Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?


  1. Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (20)
  2. Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (9)
  3. Weißer Bildschirm-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (36)
  4. Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  5. Weißer Bildschirm Trojaner - Spybot Search and Destroy geholfen oder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (12)
  6. Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  7. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen oder weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (17)
  8. Weißer Bildschirm - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (1)
  9. Weißer Bildschirm virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  10. 50 EUR Virus, weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (19)
  11. Festplatte defekt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (3)
  12. W-Lan Connection bricht ständig ab - Virus oder Hardware defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (17)
  13. phys. Defekt oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (4)
  14. Leerer Bildschirm - Start-Manager nicht vorhanden oder defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (3)
  15. Virus oder Grafikkarte defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (12)
  16. Grafikkarte Defekt oder Bildschirm?
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (18)
  17. Hardware defekt oder Virus? Bin etwas ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (16)

Zum Thema Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von - Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?...
Archiv
Du betrachtest: Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.