Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm - Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2012, 12:10   #1
melanie91
 
Weißer Bildschirm - Virus ? - Frage

Weißer Bildschirm - Virus ?



Hallo ihr lieben,

habe seit gestern abend das problem, dass mein rechner nicht mehr so läuft wie er sollte. sitze momentan an einem sauberen laptop.
wollte gestern abend ein wenig googlen (auf einem win xp rechner), un als ich auf eine von mir bekannte seite gehen wollte, kam die meldung des virenprogramm, es habe etwas gefunden. habe diese datei direkt löschen können. war irgendwas mit system32.. oder so.. danach hatte ich einen weißen bildschirm, un die taskleiste war weg. da ich noch in mozilla drin war, hab ich an nichts böses gedacht und erst mal weiter gesurft. später ist mir aufgefallen, dass der desktop leer war.
den weißen bildschirm konnte ich mittels f4 entfernen und den pc nur herunterfahren indem ich über den taskmanager gegangen bin.

heute geht nun nichts mehr. beim starten läuft bis zur anmeldung erst ma alles normal. dann kommt kurz die sanduhr und anschließend läd er den weißen bildschirm. den kann ich wiedermals mit f4 entfernen aber desktop ist leer und taskleiste ist auch weg.

hab nun einige seiten hier schon gelesen und hab aber keine ahnung. in den abgesicherten modus pack ichs iwie nicht, komme nur in das menü mit dem blauen hintergrund un boot.iwas.. hab nicht all zu viel ahnung, bzw eher keine von rechner.

kann man mir bitte helfen....
lg melanie

ps.: kann erst heute abend wieder dran arbeiten, da ich gleich auf arbeit muss..

Alt 16.06.2012, 18:25   #2
melanie91
 
Weißer Bildschirm - Virus ? - Standard

Weißer Bildschirm - Virus ?



Thread kann geschlossen werden.
REchner wird komplett neu gemacht.

WAr wohl nciht mal mein Fehler, sondern der meines Freundes, der mal ne email mit anhang geöffnet hatte..
__________________


Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm - Virus ?
beim starten, bildschirm, datei, desktop, entfernen, google, herunterfahren, hintergrund, keine ahnung, leer, löschen, mozilla, nicht mehr, problem, programm, rechner, sanduhr, seite, seiten, starten, system, tan, taskleiste, taskmanager, virus, virus ?, weißer bildschirm, win xp



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm - Virus ?


  1. Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (5)
  2. GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (17)
  3. Wahrscheinlich der GVU-Virus, es kommt nur noch ein weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  4. GVU-Virus bei Windows 7, weißer Bildschirm nach dem Neustarten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (9)
  5. Weißer Bildschirm / Auffoderung zur Kameraauswahl / yjdgwef Trojaner o. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (12)
  6. Weißer Bildschirm-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (36)
  7. Weißer Bildschirm(Bundespolizei) Virus, kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (11)
  8. Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (13)
  9. Weißer Bildschirm - vermutlich Bundesamt Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (6)
  10. GVU Virus, weißer Bildschirm, keine abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (5)
  11. Virus(Trojaner)-weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (11)
  12. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  13. Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm und Muster Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  15. virus: weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (3)
  16. Weißer Bildschirm virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  17. 50 EUR Virus, weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (19)

Zum Thema Weißer Bildschirm - Virus ? - Hallo ihr lieben, habe seit gestern abend das problem, dass mein rechner nicht mehr so läuft wie er sollte. sitze momentan an einem sauberen laptop. wollte gestern abend ein wenig - Weißer Bildschirm - Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm - Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.