Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm beim systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Weißer bildschirm beim systemstart - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer weißer Bildschirm ( Virus oder Defekt ) ?
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo Trojaner Board Mitglieder/innen, Ich habe schon über eurer Webseite gelesen, dass ich schon Log-Analysiere Programme Frst, LogAnalyse oder andere Programme aus unserer Webseite ausprobiert habe. Aber alle Programme von Trojaner Board kennt mein komisches weißes Virus nicht mehr. Es...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm beim Starten
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Mülltonne
Weißer Bildschirm beim Systemstart
Weißer bildschirm beim systemstart - Hi, Google führte mich hierher, denn seit dem Wochenende zeigt mir mein Laptop nach dem Systemstart nur einen weißen Bildschirm an, auch im abgesicherten Modus war nichts zu sehen. Ich habe Windows 7 Professional x64 als Betriebssystem. Ich würde jetzt so vorgehen wie in diesem Beitrag ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Systemstart (Windows Vista)
Weißer bildschirm beim systemstart - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, beim hochfahren sehe ich nur einen weissen Bildschirm, aber wie ich sehe ist das Problem schon bekannt... Kann mir jemand helfen mit der Logfileauswertung? Habe mir FRST.exe schon geladen und auch schon einen scan gemacht. Vielen Dank schonmal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.