Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2010, 07:45   #1
JerryS
 
rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet? - Standard

rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?



Hallo Trojaner-Experten,

ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt. Gott sei Dank habe ich aber nach dem Entpacken gleich den Virus-Scan von Jotti ausgeführt und 8 Scanner haben ne Malware entdeckt. Installiert habe ich aber noch nichts. Kann ich irgendwie feststellen, ob der Trojaner durch das Entpacken schon zugeschlagen hat? Im Forum hier habe ich schon gesucht und die Antwort gefunden, dass es zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich wäre.

Schöne Grüße
Jerry

Alt 12.07.2010, 18:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet? - Standard

rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?



Zitat:
ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt.
Sinn & Zweck der RAR-Datei? Quelle? Was für ne EXE-Datei war da drin?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?
antwort, ausgeführt, bereits, ebook, entdeck, entdeckt, enthält, entpacken, feststellen, forum, gefunde, gesuch, gesucht, installier, installiert, jotti, malware, notebook, rar-datei, scanner, schaden, stelle, troja, trojaner, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (17)
  3. Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  4. wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (5)
  5. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  6. trojan-spy.html.fraud.gen in einer Mail gefunden, wie viel schaden kann das angerichtet haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  7. Kleiner Banking-Trojaner kann großen Schaden anrichten
    Nachrichten - 01.06.2012 (0)
  8. TR/Kazy.mekml.1 durch Antivir entdeckt - OTL bereits durchgeführt !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  9. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  10. Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  11. Trojan Generic, was kann er angerichtet haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (11)
  12. Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (2)
  13. Was hat der Virus alles angerichtet?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (11)
  14. Trojaner entdeckt, hir die HiJack Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  15. Trojaner Schaden erkennen und reparieren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (1)

Zum Thema rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet? - Hallo Trojaner-Experten, ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt. Gott sei Dank habe ich aber nach dem Entpacken gleich den - rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?...
Archiv
Du betrachtest: rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.