Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt immer wieder hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.05.2006, 09:46   #1
Rechner674
 
PC fährt immer wieder hoch - Standard

Problem: PC fährt immer wieder hoch



Hallo,

ich habe bereits einen beitrag zu dem Thema gefunden. In diesem Stand man solle doch bitte einen eigenes Thema eröffnen.

Also ich hab ein win 2000 pro rechner. Wenn ich den runter fahre ... is der nach ca. 10 min wieder an... und die netzwerkaktivität ist auch sehr verdächtig. ich hab immer mehr gesendet als empfangen. keine ahnung ob das was zu bedeuten hat.

der PC wird von Kaspersky firewall geschützt und von antivir PE classic.
vielleicht is es ja auch nix ... aber man weiß ja nie ..

vielleicht hat jemand ne idee was ich machen kann um festzustellen ob der PC befallen is oder nicht. Antivir zeigt nix an.

ich muss noch hinzufügen das ich mir ein IE4 plug-inn runtergeladen habe. das finde ich aber nirgendwo... seit dem habe ich das ungute gefühl das irgendwas ist...

Ich bedanke mich auf jeden fall im vorraus.

MFG

Stephan

Alt 29.05.2006, 15:17   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC fährt immer wieder hoch - Standard

PC fährt immer wieder hoch Anleitung / Hilfe



Hallo,

Du kannst einen eScan ausführen, eine Anleitung ist in meiner Signatur verlinkt.
welches Plugin hast Du Dir wo runtergladen?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 29.05.2006, 17:23   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC fährt immer wieder hoch - Standard

PC fährt immer wieder hoch Details



Hallo Stephan,
Zitat:
Zitat von Rechner674
ich mir ein IE4 plug-inn
Hat dieser Inn wenigsten ein gutes Bier und Schweinshaxn?
SCNR



Zitat:
Zitat von Rechner674
Wenn ich den runter fahre ... is der nach ca. 10 min wieder an...
Du schaltest in AUS, er ist aus und geht später wieder von selbst an?
Überprüfe mal die Einstellungen im CMOS (BIOS) bezüglich "wake on LAN" (ausschalten) und/oder "Wake on Alarm".
Ist dein Rechner in einem echten Netz oder hast im (eventuell vorhanden Router) was freigeschaltet?

Echte (Active-X)-Plugins findest du unter Internetoptionen => Allgemein => Temporäre Internetdateien/Einstellungen => Objekte anzeigen.
Du hast doch inzwischen kein IE4 mehr auf deinem Rechner oder?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt immer wieder hoch
ahnung, antivir, bedeuten, befallen, beitrag, bereits, eigenes, firewall, gefunde, geschützt, gesendet, hinzufügen, immer wieder, kaspersky, keine ahnung, min, plug-in, runter, runtergeladen, stand, thema, win



Ähnliche Themen: PC fährt immer wieder hoch


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (6)
  3. Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
    Alles rund um Windows - 03.02.2015 (8)
  4. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  5. Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (5)
  6. PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (22)
  7. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  8. Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (3)
  9. PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  10. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  11. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  12. pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  13. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  14. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)
  15. Pc fährt hoch und gleich wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2007 (6)
  16. PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (1)
  17. Computer fährt nicht immer hoch
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2006 (4)

Zum Thema PC fährt immer wieder hoch - Hallo, ich habe bereits einen beitrag zu dem Thema gefunden. In diesem Stand man solle doch bitte einen eigenes Thema eröffnen. Also ich hab ein win 2000 pro rechner. Wenn - PC fährt immer wieder hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt immer wieder hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.