Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung oder ähnliches

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2013, 15:48   #1
hardnation
 
Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Problem: Fehlermeldung oder ähnliches



hi,

ich hab en problem seit ner woche fährt mein rechner immer von allein hoch und runter und nu steht das da nachdem ich die bio batterie für 10 min raus genommen habe. und seit dem kommt dieser bild schirm.




was könnte mit meinem rechner nicht stimmen?

mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-2-fdb71260-958133-480.jpg  

Alt 24.02.2013, 17:25   #2
cad
/// caddy ☀
 

Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Fehlermeldung oder ähnliches Anleitung / Hilfe



Hallo hardnation und

auf dem Screenshot erkennt man gar nichts.

Poste die Grafik bitte so, dass man auch etwas sehen kann.

Danke

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 24.02.2013, 18:34   #3
hardnation
 
Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Fehlermeldung oder ähnliches Details



hxxp://http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1361727937
hoffe man kanns nun besser erkennen
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-imag0183.jpg   -imag0186.jpg  

Geändert von hardnation (24.02.2013 um 18:49 Uhr)

Alt 24.02.2013, 19:43   #4
stefanbecker
 
Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Lösung: Fehlermeldung oder ähnliches



Bei F1 müsstest du durchstarten können.

Ansonsten mal in Bios rein und verlassen mit Speicherung der aktuellen Einstellungen raus. Beim Bios ist englische Tastatur eingestellt, somit sind z und y vertauscht. Rein kommst du zumeist per DEL oder F2, wird aber auch beim Booten angezeigt.

Wenn das nicht geht, ist vermutlich die Hardware breit. So was kann man aber schlecht per Ferndiagnose feststellen. Da würde ich halt mal jemanden im Freundeskreis oder einen bezahlten Profi fragen, der sich damit auskennt.

Alt 24.02.2013, 20:21   #5
hardnation
 
Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Wie Fehlermeldung oder ähnliches



danke für deine hilfe,

hab das auch so mal probiert aber sobald ich duchstarte geht er aus und fährt dann neu hoch, meist geht er im hoch fahren wieder aus und geht wieder an. und dann komm ich aber in den modus was ich oben schon gepostet habe.


Alt 24.02.2013, 20:35   #6
stefanbecker
 
Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Wo Fehlermeldung oder ähnliches Lösung!



Na ja, das wäre so ein Fall von aufschrauben und erst mal den festen Sitz aller Kabel prüfen.

Hat der Rechner übrigens ein Diskettenlaufwerk? Wenn ja, dieses mal im Bios deaktivieren.

Ansonsten halt mal einen Fachmann vor Ort fragen.

Alt 24.02.2013, 21:57   #7
cad
/// caddy ☀
 

Fehlermeldung oder ähnliches - Standard

Fehlermeldung oder ähnliches



Ich würde ja zunächst einmal im Bios die Default Einstellungen laden.

Aus welchem Grund hast du die Biosbatterie überhaupt raus genommen?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Fehlermeldung oder ähnliches
bat, batterie, bild, fehlermeldung, min, problem, rechner, runter, stimme, stimmen, woche, ähnliches




Ähnliche Themen: Fehlermeldung oder ähnliches


  1. Internet Virus oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (18)
  2. Adware oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (1)
  3. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  4. Ein Trojaner oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (7)
  5. GVU oder ähnliches --- Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (15)
  6. Polizeivirus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (17)
  7. Bios Trojaner oder was Ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (20)
  8. Ist das Malware oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (21)
  9. Trojaner oder so was ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  10. Virus,Trojaner oder ähnliches im MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (10)
  11. keylogger oder ähnliches eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (0)
  12. Irgendwo viren oder ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  13. Keylogger oder Ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  14. Zonealarm oder was ähnliches?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2009 (11)
  15. hab ich ein virus oder ähnliches ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (6)
  16. Trojaner oder ähnliches Ungeziefer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (14)
  17. CWS oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (2)

Zum Thema Fehlermeldung oder ähnliches - hi, ich hab en problem seit ner woche fährt mein rechner immer von allein hoch und runter und nu steht das da nachdem ich die bio batterie für 10 min - Fehlermeldung oder ähnliches...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung oder ähnliches auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.