Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: American

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Woher bekomme ich ein Update für mein legacy BIOS ?
American - Mainboard: medion Model: D15D BIOS: American Megatrends Inc. Version:702 Ist es möglich mein BIOS zu Updaten ? Habe schon bei Medion nach BIOS updates gesucht jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Alles rund um Windows
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
American - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Windows 8/10 - BIOS Sperrbildschirm direkt nach dem Einschalten - komme nicht weiter
American - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Forum und ihr könnt uns irgendeinen Tipp geben, was da los ist. Der Computer meines Sohnes hat folgendes Problem: Direkt nach dem Starten wird erst das Logo "American Megatrends" angezeigt (siehe Anhang). Da steht (DEL) oder (ENT) drücken, um ins...
Log-Analyse und Auswertung
Computer processor running very hot, and computer is running slow.
American - Sorry for English. I am American and my Fiance is German. I can speak some German, but no technical words. If you reply in German, I can try and translate it. Danke! :) Lately my HP laptop processor has been running very hot, and very slow. Internet is slow, opening files is slow, etc.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
American - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Huawei vertrauenswürdig ?
American - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
American - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafon Rechnungs-Trojaner
American - :crazy: mbam-log-2012-07-14(10-31-27).txt Mit Chameleon Stufe 3 wurde der bekannte pishing code gefunden. Der Ordner BrowserCompanion wurde gelöscht ebenso wie der übergeordnete Ordner Avenger. Der angerichtete Schaden beschränkte sich bisher auf Webseiten von Amazon und Paypal. Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
American - Hab mir wohl auch den Trojaner eingefangen! Ich hab nur die möglichkeit auf bezahlen und runterladen zu klicken. wird das gemacht erscheint ein fenster mit folgenden anbietern: Pay Pal Sofortüberweisung.de visa Master Card American Express paysafecard ukash hinter den oberen dreien steht...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Seite und Programm inordnung?
American - Hey, da ich ein riesen American Football Fan bin, habe ich mich mal im internet informiert, wo ich die Spiele live gucken kann. Mir wurde folgende Seite mit folgendem Player empfohlen. hxxp://tvu-player.softonic.de/ Oder kennt ihr andere Live Stream Seiten wo man amerikanische kanäle sehen...
Diskussionsforum
Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
American - Hallo ! Ich habe heute ein Mail bekommen (Inhalt siehe weiter unten), von "Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn. de"> . Die Sache ist aber das ich keine Mail, auch nur an einer in der Mail befindlichen Adressen gesendet habe. Habe ich bzw. mein PC ein Trojaner oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An alle Paypal Verkäufer! Neue Paypal Bertugs Methode mit Phishing Mails
American - Es gibt wieder eine neue Paypal Betrugsmethode! Ich bin auch betroffen! Das GEMEINE: Alles scheint echt! Der Käufer will das Geld senden, es kommt auch eine Mail von Paypal das geld wäre angekommen, ist es aber nicht sonder es ist eine Mail die dies nur vortäuscht. Es war so: Bei mir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Parite.B auf Website v. Mainboard-Hersteller
American - Auf der Webseite des Mainboardherstellers "American Megatrends" ist ein dort zum Download angebotenes Diagnosetool offensichtlich mit dem PE-Virus Parite.B infiziert. Mehr dazu hat mmk u.a. auf http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=9326&hl= gepostet. Gruß :daumenhoc Yopie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
the american dream ?
American - Hallo liebe Leutz Bei meiner Mum kommt in relativ regelmässigen Abständen plötzlich der (AUDIO)Sound: "The American Dream" wenn sie im Internet ist. Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches schon gehabt? ...und wie kann man es beseitigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.