Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 25.03.2018, 13:57   #1
Didu
 
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Standard

Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich



Hallo!
Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf.
Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen.
Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131
Parts TSP FW version SE 040131
TSP threshold 25
Config TSp FW version: Hero_Se_0107
TSP checksum data: C5
Developer only: N/A
Dann weiß unterlegt TSP FW update(General)
dunker unterlegt TSP Fw Update ( international Storage)
Phones Touch key FW version:0*0f
Parts Touch key FW version:0*0f
weiß unterlegt Touch key Fw update und dunkel unterlegt Touch key Fw update( international Storage)
Sensor Hub MCU FW version: BRO117060200
Sensor Bin FW version: Bro 117060200
Dunkel unterlegt Sensor Hub FW update
Wifi Version und weiß unterlegt Refesh Wifi Version

Weiß jemand was ich da dann einstellen muss? Mir ist Angst das ich dann alles verstelle. Aber vielleicht kennt jemand hier das Problem.
Hab auch zu große Apps( also Symbole sind zu groß) Nun hieß es bei you tube auf freie Fläche am Startbildschrim draufklicken und drauf bleiben und dann erscheint unten rechts Raster. Ging bei mir nicht. Wenn ich seitlich von der Uhr drauf drücke ( also lass da Abstand) kommt gleich die Uhr oder zum Beispiel das Wetter. Tippe das geht nicht, weil es vielleicht auch mit der Empfindlichkeit zusammen hängt? Wie gesagt hab das so gegogelt. Vielleicht kann mir hier wer helfen? Danke schon mal fürs lange Lesen.

Alt 26.03.2018, 08:43   #2
Explo
 
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Standard

Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich



Kurz zur Verständlichkeit: Dein Problem ist, dass dein Schmartfon zu empfindlich reagiert?
Beim ersten Googlen und nur überfliegen hab ich grad gelesen, geht seit dem S7 nichtmehr einzustellen

Aber zu dem Tipp den du hast bzgl. der freien Stelle auf dem Display:
Scroll mal nach Links/Rechts und schau ob da etwas frei ist. Bei der Uhr klingt das stark danach, dass diese den ganzen Bildschirm ausfüllt (auch wenn nur teilweise angezeigt) und sie sich deswegen öffnet, wenn du "daneben" klickst.
__________________


Alt 26.03.2018, 19:12   #3
Didu
 
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Standard

Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich



Ja genau und da hab ich eben gegoogelt, das man das so über den Code einstellen kann die Empfindlichkeit. Hilft mir nur nichts, wenn ich nicht weiß was ich da dann anklicke. Nachher verstelle ich alles.
__________________

Alt 27.03.2018, 08:50   #4
Explo
 
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Standard

Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich



Nur informativ: Ich wüsste da nicht weiter. Wie gesagt, dass du auf die Uhr kommst liegt vermutlich am zu großen Widget - daher ggf. mal nach links/rechts wischen und eine bessere freie Stelle suchen.

Evtl. hat noch jemand anderes eine Idee, sonst würde ich dir raten es mal in einem der Androidforen zu versuchen. (Wobei wie gesagt, die ersten Einträge sagen: Geht nicht einzustellen)
Oder evtl. einfach mal Samsung/den Händler direkt anschreiben, vllt. (sollten sie) wissen die ja mehr.

Alt 27.03.2018, 18:46   #5
Didu
 
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Standard

Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich



Passt trotzdem danke. Hab mich mit jemanden unterhalten und der meinte das ist normal das da das Wetter und die Uhr kommt am freien Platz. Lass das auch lieber so von der Empfindlichkeit. So schlimm das die Apps jetzt größer sind ist es ja auch nicht.


Antwort

Themen zu Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
angst, bildschrim, bleibe, checksum, code, data, drücke, dunkel, einstellen, erschein, erscheint, general, große, hängt, lange, reagiert, rechts, samsung, stelle, stern, storage, symbole, update, version, zusammen



Ähnliche Themen: Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich


  1. Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2017 (19)
  2. Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.11.2016 (0)
  3. Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.10.2016 (0)
  4. samsung galaxy s5: virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.01.2016 (3)
  5. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  6. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  7. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  8. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  9. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  10. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  11. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  12. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  13. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  14. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  15. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW - Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.