Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: General

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wonderful spam!
General - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Freundin hat Pc geschrottet
General - Hallo, ein Freundin von mir hatte geklagt, das ihr PC zu langsam ist. Hatte 8GB Arbeitsspeicher. Ich habe ihr dann 16GB DDR3 3000 mhz geschickt. Und was macht Sie, anstelle mal anzurufen, hat Sie die gewaltsam versucht verkehrt herum einzustecken :-( Und damit es perfekt wird, gleich...
Netzwerk und Hardware
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
General - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
general crawlers
General - Guten Tag ich wollte gern erfragen was "general crawlers" sind , steht zwar viel bei google , aber dann auch wieder nichts , mal sind sie gefährlich und man soll was zum entfernen runterladen und kaufen , mal sind sie notwendig oder mindestens egal .???? Keine Ahnung , bei chrome hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich gehackt worden?
General - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Swrort.A.10259 in chrome.exe | Avira: This is a known false alarm which was fixed with VDF version 7.11.163.82
General - Avira findet TR/Swrort.A.10259 in chrome.exe | Avira: This is a known false alarm which was fixed with VDF version 7.11.163.82 Hier der Link zur Avira-Seite hxxp://www.avira.com/en/support-threats-summary/tid/8454/tlang/en Vielleicht hilft daher mal jemand hier und macht auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
General - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft: Sicherheitsbemühungen haben sich ausgezahlt
General - Microsoft: Sicherheitsbemühungen haben sich ausgezahlt Microsoft Partner-Programme zur Erhöhung der Sicherheit hat sich nach Meinung von George Stathakopoulos, General Manager von Microsofts Trustworthy Computing Group, ausgezahlt. Weiterlesen...
Nachrichten
Services.exe und General Host Process werden mehrmals täglich beendet
General - Hi Leute, Seit dem ich von einem Kumpel in ICQ diesen Virus bekommen hab Spinnt mein ganzer PC diese ganzen Daten wo dieser Virus sein soll habe ich nicht. Zusätzlich werden immer die Services.exe und der General Host procces beendet und kurz danach kommt ein kleines Fenster mit einem...
Alles rund um Windows
Norton 2002 Ports :( + C&C Generals
General - Hallo ! Also mein Problem ist das ich bei Norton 2002 einige Ports öffnen muss damit ich C&C Generals online spielen kann .. Leider weiss ich nicht welche Sachen ich auswählen muss unter PersöhnlicheFirewall/Internetzugriffssteuerung/Systemeinstellungen soweit war ich dann schon leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trendmicro-onlinescan-wohin mit targetfile?
General - bin inmitten der ausführung von general virus and trojan removal instructions(wilderssecurity.com). ich weiss ihr habt hier auch gute prozedere die ich bereits erfolgreich einsetzte. habe in normalmodus trendmicro onlinescan gemacht und der hat das gefunden: Spyware Name Spyware Type ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 10.1 beta1
General - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.