Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 System Checken
Treffer - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
ihavenet.com google Umleitung
Treffer - Hej, wie wahrscheinlich ein paar Andere vor mir auch, habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche auf andere Seiten umgeleitet werde und fast immer zunächst ihavenet.com aufgerufen wird und dann eine andere Seite. MwB hat keine Treffer gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Treffer - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Suchergebnisse in Google mit Firefox
Treffer - Hallo, wenn ich im Firefox mit Google suche, werden auf der Ergebnisseite nach ca. 1 Sekunde die Treffer verändert. Es kommen jedes Mal Links die auf die Seiten worddictionary.co.uk premiumdatingclub.com iphone5.com etc. verweisen Hab mit verschiedenen Tools wie Adaware, Hijackthis etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Treffer-Problem
Treffer - Hallo, beim Googeln tun sich nach 1 sec plötzlich Treffer auf, die mit dem Gesuchten gar nix zu tun haben. was kann ich machen? Ich habe Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: keine Funde! Grundsätzliche Frage: Ist dieser Google-Trojaner schädlich oder "nur nervig"? Der scheint ja wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Österreich eingefangen
Treffer - Ich habe mir offensichtlich den Ukash (...österreichische Bundespolizei...) eingefangen. Mein Windows 7 computer startet, zeigt dann aber die bekannte Zahlungsaufforderung an. Kann (noch) im abgesicherten Modus starten. Habe dort den OTL Scan durchgeführt und die Log Files angehängt. Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Treffer - Hallo, ich hab mir heute wohl einen GVU-Trojaner gefangen. Der Computer fährt normal hoch und wenn ich mich mit meinem Account anmelde bekomme ich diesen GVU Bildschirm (Das ich hundert Euro zahlen muss und son quatsch). Wenn ich mich über den Account meiner Freundin einlogge klappt alles ganz...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Treffer - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
Treffer - Hallo Experten, mein AVG hat mich heute beim Rootkitscan mit folgendem erfreut: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"Inline-Hook ataport.SYS DllUnload -> spxi.sys +0x5E360";"Verstecktes Objekt" "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"pci.sys, Import-Hook ntoskrnl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
Treffer - Hallo, ich habe soeben auch ein Zip-Archiv nach Anleitung von hddp://markusg.trojaner-board.de/ erstellt und versendet. Der Mail-Betreff lautet: Verschlüsselungstrojaner_Buchung NR. 2649498 vom 17.05.2012.7z Bisher habe ich mit der Kaspersky-Rescue-CD und der dort vorhandenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner
Treffer - hallo, mein schwager hat gerade angerufen und mir von einem trojaner auf seinem rechner erzählt. Dieser gaukelt ihm beim zugriff aufs onlinebanking vor, er habe versehentlich 5000€ überwiesen bekommen und solle diese zurücküberweisen. Natürlich weiß die bank nix davon und hat ihm gesagt er habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
Treffer - Guten Morgen, Hiermit möchte ich einmal anfragen was es damit auf sich hat das Google, beim Suchbegriff "Trojaner-Board" und klicken des richtigen Treffers auf hxxp://www.dollarade.com/ umleitet. Ich habe es auf 2 anderen Systemen ausprobiert, wo das gleiche passiert, also denke ich eher...
Diskussionsforum
vpload85.dll und scandisk.lnk gefährliche Trojaner?
Treffer - Hallo, gestern (nach einem Windows-Update) hat mir die Hintergrundsuche von Antivir mehrere Funde ausgespuckt: TR/Offend.6949463 TR/Boigy.4.598 Danach hab ich erstmal Malwarebytes drüberlaufen lassen. 6 Funde -> alle Löschen (leider keinen Log gespeichert) Jetzt starte ich Windows neu und das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus - TDSSKiller bringt keine Treffer
Treffer - Lieber Board Mitglieder, meine Freundin hat sich einen google redirect virus geholt. Symptome: Umleitung auf Werbseiten nach klick auf Suchtreffer google links, sowie Browser Tabs (chrome) werden eigenstaendig geoeffnet mit selben Werbeseiten Die Umleitung erfolgte gestern ueber...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder PopUps unbekannter Herkunft
Treffer - Hi Ich habe ein nerviges Problem an einem Rechner. Wenn ich im Internet bin gehen ständig PopUps auf und das bei FireFox und Explorer gemeinsam. Die PopUps kommen aber nicht von den Seiten die ich besuche, die kommen wohl im Zufallsprinzip "aus meinem Rechner" Das Popup hat immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SafeBoot.sys wirklich eine verdächtige/schädliche Datei?
Treffer - Hallo, liebe Forum-Teilnehmer Meine Suche auf dem WWW sowie in diesem Forum hat keine Treffer erbracht, darum hier meine Problemstellung: TDSSKiller meldet, die Datei SafeBoot.sys im Verzeichnis C:\windows\system32\drivers\ sei verdächtig/schädlich. Meine Frage dazu: Ist die Warnung ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Treffer - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über studivz-nachrichten "bist du das auf dem bild"
Treffer - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir ein bisschen zur Seite stehen. Der PC meiner Freundin wurde Opfer im Studivz. Auch Bekannte sind davon betroffen. Und zwar geht eine Mail herum, welche automatisch von Freund zu Freund geht, wie auch immer man das anstellt. Die Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet immer um
Treffer - Hallo alle miteinander, in letzter Zeit leitet Google alles um. Wenn ich etwas suche kommen die richtigen Treffer,aber wenn ich dann drauf klicke werde ich immer umgeleitet. Könntet ihr mir helfen? Hier ist mein OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows Swcurity Alarm "Vorsichgt neuer Virus im Netz!"
Treffer - Liebe Forenmitglieder! Seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Bildschirm immer wieder ein Fenster, welches mich bittet eine Aktualisierung durzuführen um mich vor dem Trojanische Pferd Trojan.Vars.E3 zu schützen! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Wie bekomme ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google spinnt...Virus?
Treffer - Hallo, seit heute Mittag spinnt meine Google Suche. Es wird die normale Google-seite angezeigt, diese ist jedoch auf Englisch und es stehen unter der Suche die Buttons und . Wenn ich jetzt etwas eingebe kommen die normalen Treffer, wie gewohnt. Wenn ich jedoch auf einen klicke, komme ich nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google eskaliert Zensur-Streit mit Peking
Treffer - Der US-Internetkonzern Google hat im Streit mit der Regierung in Peking seine Drohung wahrgemacht und bietet für China eine Suchmaschine ohne Zensur an. Wer die Dienste Google Search, News und Images auf google.cn besucht, wird seit Montag auf die Version für Hongkong umgeleitet, in deren in...
Nachrichten
Rootkit auf dem PC?
Treffer - Hallo, habe heute mal wieder "Sophos Anti-Rootkit" laufen lassen und der brachte mir zwei Treffer: C:\Windows\winsxs\Manifests\amd64_microsoft-windows-windowscolorsystem-adm_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_ee485596ba1f7572.manifest C:\Windows\Temp\TMP0000003BCB8427E4F7A60D8A ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekantes Programm WIDGIBHO
Treffer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den PC herunterfahre soll ich ein Programm beenden Names "Widgibho"; ich kenne dieses Programm nicht und es ist nicht im Taskmanager zu sehen. Antivir findet nichts. Bei der google-Suche finde ich nur einen Treffer zu dem Thema, leider auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Agent.cd.108
Treffer - Hallo zusammen, zuerst mal ein Hallo hier als Neuer ins Forum. Habe folgendes Problem: AntiVir hat folgendes gefunden: DR/Agent.cd.108 Wie kann ich feststellen, ob der schon aktiv ist oder "einfach nur da ist" - sofern es das bei Viren überhaupt gibt. Google hat übrigens nur 4 Treffer gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.