Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Infected.WebPage.Gen
Treffer - Also ich habe folgendes Problem... mein AntiVir meldet mir ständig er hätte einen heuristischen Treffer ausfindig gemacht... HTML/Infected.WebPage.Gen steht dabei da ich den nicht löschen kann hab ich ihn in Quarantäne verschoben und dann dort gelöscht....aber mir wird derselbe immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heuristischer Treffer
Treffer - Hilfe, habe einen heuristischen Treffer angezeigt bekommen. Diesen habe ich in die Quaratäne von AV geschoben. Bekomme nun jedoch beim öffnen vieler verschiedener Websites abermals diese Meldung mit unterschiedlichen Namen : C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristischer Treffer?
Treffer - Hallo, ich mal wieder :/ Mein Antivir hat mir einen Heuristischen Treffer gemeldet unter C:\Programme\Real\RealPlayer\def.gd Malwarebytes findet nichts. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und dort wird sie von zwei Programmen als Heur/HTML.malware erkannt (antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei T.COM ?
Treffer - Hallo Leute Ich habe Heute mein System mit Malewarebytes gescannt.eien Datei gefunden mit dem Namen T.COM mit 137 KB und bei dem Namen bekommt man bei Google eine Million Treffer vom Telekom. Mein System XP SP3
Mülltonne
C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG - was ist das?!?
Treffer - Hallo, habe heute (mit Änderungsdatum von heute) die Datei C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG auf meinem Rechner gefunden - mit leerem Inhalt. Bei Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden, was mir weiter geholfen hat. Was ist das für eine Datei? Von einem Key-/Passwort-Logger? Oder doch...
Log-Analyse und Auswertung
A0110914.exe - und andere
Treffer - Hallöchen, seit einiger Zeit bekomme ich immer Virenmeldungen von AVIRA-Antivir. Immer sind des Namen wie im Titel, aber nicht immer haargenau die gleichen Namen, sondern die variieren immer leicht, glaub ich zumindest. Die Dateinamen bei Googlesuche ergeben keine Treffer und auch hier hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rkaxsmrm.dll ???
Treffer - Ich weiss nicht ob von euch jemand schonmal was davon gehört oder gesehn hat, aber google hat mir 0 treffer ausgespuckt. Vor ein paar tagen konnte ich einige seiten nicht mehr aufrufen und z.B. googlesuche hat auch nicht mehr funktioniert. Andere seiten gingen noch, aber waren unglaublich langsam....
Mülltonne
HTML/Infected.WebPage.Gen
Treffer - Also ich hab folgendes Problem...seit gestern Abend meldet mir mein AntiVir das es einen heuristischen treffer gefunden hat... mit dem folgenden Hinweis HTML/Infected.WebPage.Gen Ich habs in Quarantäne verschoben und aus dem Ordner gelöscht... komischerweise kommt die Meldung ständig wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heuristischer treffer
Treffer - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Treffer - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Treffer - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
IGD_Finder.exe
Treffer - Hi Leute, in meiner Firewall (Panda Internet Security 2007) findet sich die IGD_Finder.exe als ein/ausgehende Verbindung (ich habe sie vorsorglich gesperrt) ich habe nach dieser exe gegooglet, doch leider waren nicht viele Treffer be Googel zu finden. WEiss vielleicht Jemand um was es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Dienst Aei2iadafs
Treffer - Hallo zusammen, unter msconfig habe ich folgenden Dienst gefunden "Aei2iadafs". Google ergab leider keinen einzigen Treffer ! Unter Eigenschaften sind leider keine Abhängigkeiten zu erkennen. Da ich mit meinem Latein voll am Ende bin, bedanke ich mich für jeden Ratschlag
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine versteckte registry.. hmm
Treffer - hi ich habe mein system eben mit Sophos Anti-Rootkit gescannt und dabei hat er einen treffer gemacht Area: Windows registry Description: Hidden registry key Location: \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Vax347s\Config\jdgg40 Removable: No Notes: (no more detail available) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Fund: Heuristischer Treffer A0057708
Treffer - Hallo Leute, ich hoffe hier Hilfe zu finden :confused: Vor zwei Tagen hat mein AntiVir mir das erste Mal besagten "Heuristischen Treffer" an folgendem Ort angezeigt: C:\System Volume Information\_restore{1A5F71B2-B371-48BF-97A6-0CF826FF9171}\RP244\A0057708.exe Habe die Datei in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer-Prozess ONNS2.EXE ?!?
Treffer - Hallo Leute auf einem XP-Rechner habe ich unter HKLM/.../Run/, unter C/Windows/Temp/ sowie im Taskmanager den Prozess ONNS2.EXE, hinter dem ich einen Dialer vermute (Schaden bereits 150€):pukeface: Bei den Internetverbindungen ist nichts Verdächtiges eingetragen; das Umwählen der Nummer erfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Eintrag im Logfile?
Treffer - Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe heute einen Logfile gemacht und soweit ist alles in Ordnung. Der einzigste Eintrag wo ein Problem aufgetaucht ist ist dieser: O2 - BHO: (no name) - {B66A2D33-3722-47F2-A56E-4D6448D7F10D} - C:\WINDOWS\system32\mqg4dmod.dll Unbekannt ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit google
Treffer - Mein Problem mit google ist, dass egal was ich eingebe, ich immer als ersten treffer seitenfüllend die Sex Kontakt Anzeigenseite AdultFriendfinder bekomme. Die Treffer auf den folgenden Seiten sind dann irgendwie nur zweite Wahl. Gut ich arbeite jetzt zwar alternativ mit YAHOO aber es wäre doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer und andere besucher
Treffer - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
Treffer - Morgen allerseits Mein Virenprog hat gestern angeschlagen und einen Droper gemeldet welcher die Signatur des Trojaners "BANKER.MZ.1" enthält. Eine Suche in den weiten des Webs brachte eine stattliche Anzahl von Trojanern unter dem Namen BANKER.*. Jedoch keinen Treffer auf BANKER.MZ.1 oder nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 infizierte Dateien bekomme sie nicht los HILFE
Treffer - :crazy: Hi, nachdem ad aware vorhin 60 treffer hatte dachte ich ich habe ruhe, zur sicherheit escan laufen lassen und nun das: Tue Feb 08 13:36:26 2005 => File C:\WINDOWS\NEWDOT~1.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus. Action Taken: No Action Taken. Tue Feb 08 13:36:32 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
succte.exe?
Treffer - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Worm NetSky auf Rechner! Bitte um Hilfe
Treffer - Moin habe gestern mit dem Programm eScan auf meinem Rechner 2160 Treffer erzielt. Alle diese "Viren" mit dem Wort "I-Worm NetSky" befinden sich in dem RESTORE Ordner, welcher sich einfach nicht löschen läßt. Selbst eScan kann es nicht löschen, denn bei einem neuen Start des Programms, kamen die...
Log-Analyse und Auswertung
"I-Worm NetSky" auf meinem Rechner, Bitte um Hilfe
Treffer - Moin habe gestern mit dem Programm eScan auf meinem Rechner 2160 Treffer erzielt. Alle diese "Viren" mit dem Wort "I-Worm NetSky" befinden sich in dem RESTORE Ordner, welcher sich einfach nicht löschen läßt. Selbst eScan kann es nicht löschen, denn bei einem neuen Start des Programms, kamen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Treffer - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.