Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eine versteckte registry.. hmm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2007, 09:10   #1
53r0
 
eine versteckte registry.. hmm - Standard

eine versteckte registry.. hmm



hi
ich habe mein system eben mit Sophos Anti-Rootkit gescannt und dabei hat er einen treffer gemacht

Area: Windows registry
Description: Hidden registry key
Location: \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Vax347s\Config\jdgg40
Removable: No
Notes: (no more detail available)

da steht Removable: No -- also is das nix schlimmes?? vielleicht ne windows datei? help ^^

Alt 22.01.2007, 11:56   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
eine versteckte registry.. hmm - Standard

eine versteckte registry.. hmm



Hi,

Teil von Alcohol 120%. Software die etwas zu verstecken hat, damit die Kopierschutzmechanismen nicht bemerken, daß die CD emuliert ist.

Gruß, Karl
__________________


Alt 22.01.2007, 14:13   #3
53r0
 
eine versteckte registry.. hmm - Standard

eine versteckte registry.. hmm



danke für die antwort
kann geclosed werden
__________________

Antwort

Themen zu eine versteckte registry.. hmm
available, config, datei, gescannt, help, local, machine, registry key, schlimmes, services, sophos, sophos anti-rootkit, system, treffer, versteckte



Ähnliche Themen: eine versteckte registry.. hmm


  1. Avira Versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (6)
  2. Versteckte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (9)
  3. Win 7: Versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (3)
  4. Versteckte Treiber gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (55)
  5. Avira hat beim letzten scan eine änderung in der registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (4)
  6. Versteckte Dateien.
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (5)
  7. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  8. [müll] 4 versteckte Dateien
    Mülltonne - 07.02.2012 (0)
  9. 84 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (1)
  10. Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2011 (6)
  11. Rootkit - versteckte Prozesse und Registry Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  12. versteckte Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (8)
  13. Versteckte dateien in System32
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  14. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  15. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  16. versteckte firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2006 (5)
  17. internat.exe und versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (2)

Zum Thema eine versteckte registry.. hmm - hi ich habe mein system eben mit Sophos Anti-Rootkit gescannt und dabei hat er einen treffer gemacht Area: Windows registry Description: Hidden registry key Location: \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Vax347s\Config\jdgg40 Removable: No Notes: (no - eine versteckte registry.. hmm...
Archiv
Du betrachtest: eine versteckte registry.. hmm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.