Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Schrauber, du bist echt der Wahnsinn

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.07.2013, 13:41   #1
hilflos123
 
Schrauber, du bist echt der Wahnsinn - Standard

Schrauber, du bist echt der Wahnsinn



Tausend tausend Dank für so wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Geduld.

Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mir so geholfen hast. Ich war mehrfach dran, das Handtuch zu schmeissen, weil ich einfach so ein Computeridiot bin, aber du hast mich weiter motitviert, und hast mit deinem unglaublichen Können und deiner unsagbaren Geduld geschafft, dass ich wieder glücklich an meinem PC sein kann

Vielen vielen lieben Dank, mir fehlen mehr als die Worte, dass ich soviel Hilfe bekommen habe. Leider habe ich nicht viel, sodass ich nicht viel auf das Spendenkonto überweisen kann, aber es kommt von Herzen.

Liebe Grüße
Marita

Antwort

Themen zu Schrauber, du bist echt der Wahnsinn
arbeit, compu, einfach, fehlen, geholfen, handtuch, hilfe, konto, liebe, lieben, mehrfach, schrauber, spende, unglaublich, wahnsinnig, worte




Ähnliche Themen: Schrauber, du bist echt der Wahnsinn


  1. Tausend Dank Schrauber du bist Spitze!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2015 (1)
  2. Schrauber: Du bist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.09.2015 (1)
  3. "Schrauber" du bist Klasse !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2015 (1)
  4. Vielen Dank an Schrauber - welches seinem (nick)Namen echt gerecht wird
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2015 (0)
  5. Danke schrauber :) du bist der beeste
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2015 (0)
  6. schrauber du bist der beste
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.01.2015 (0)
  7. Die Hilfe war echt "Fix" (Schrauber)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.12.2014 (0)
  8. Schrauber hilft echt gut
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (0)
  9. Schrauber: du bist gigantisch
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2014 (3)
  10. Schrauber, du bist mein Held!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  11. Schrauber Du bist Klasse 8)
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2014 (0)
  12. Schrauber - du bist klasse!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2013 (0)
  13. Ihr seid der Wahnsinn
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2013 (1)
  14. Tastaturen-Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (28)
  15. Ist das völliger Wahnsinn?
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (8)
  16. trojaner wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  17. Bin dem Wahnsinn nahe!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (31)

Zum Thema Schrauber, du bist echt der Wahnsinn - Tausend tausend Dank für so wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Geduld. Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mir so geholfen hast. Ich war mehrfach dran, das Handtuch zu schmeissen, weil - Schrauber, du bist echt der Wahnsinn...
Archiv
Du betrachtest: Schrauber, du bist echt der Wahnsinn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.