Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gennerelles Vorgehen bei Virenbefall
Virenbefall - Hallo, Wollte einfach mal Fragen ob es ein generelles "Erste Hilfe System" bei Viren- und/oder Trojanerbefall gibt.Ich weiß auch nicht ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle stelle aber vllt kann man mir sie trotzdem beantworten. Schnomal danke im vorraus, Krücke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenbefall, vermutlich virtumonde
Virenbefall - hi, wie mir counter spy sagt, habe ich mir anscheinend den virtumonde-virus eingefangen, bringe ihn aber damit nicht weg. mein problem äussert sich insofern, dass sich bei allen anwendungen der explorer alle paar sekunden aufhängt, alles verschwindet, einen schwarzen bildschirm zurücklässt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warcraft 3 1.21b + kaspersky 6.0
Virenbefall - hi, ich habe folgende situation: kaspersky internet security 6.0 + gerade warcraft 3 auf 1.21b geupdated. beim start von warcraft3 passiert jedesmal das hier: ausserdem versucht war3.exe, eine verbindung zu crl.microsoft.com aufzubauen, was eventuell damit zu tun hat, dass das spiel seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
Virenbefall - Hallo. Ich bin es mal wieder. Habe, wenn ich meinen Rechner starte, immer wenn der Desktop einige Sekunden ohne irgendetwas zu öffnen sichtbar ist, den Fund WORM/Ntech.Z.4 angezeigt. Auffundort ist: C:WINDOWS\Temp\BN3.tmp Kann mir jemand helfen, wie diese Meldung fort bekomme. Ich hatte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Virus Trojan Horse
Virenbefall - Hallo, ich nutze Windows XP und habe von T-online ein Sicherheitspaket mit Norton Antivirus + Firewall abonniert. Heute hat das Programm bei der aktuellen Sicherheitsprüfung eine Bedrohung gefunden: “Die Datei C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Messenger\Clean.exe ist mit dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tipp zu hjt-logs
Virenbefall - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Eingeschränktes Konto
Virenbefall - Hallo Leute! Ich hab mir ein eingeschränktes konto angelegt welches ich speziell für meinen inet zugang etc benutze (soll besser sein bei virenbefall usw). Jetzt gibt es programme die ich nur im administratorenkonto benutzen kann. Ich möchte aber ein paar von denen gerne auch im beschränkten...
Alles rund um Windows
Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
Virenbefall - Guten Tag allerseits. Bekam gerade den Anruf eines Freundes (stimmt tatsächlich!). Folgende Aussage: Alle Antivirenprogramme, Firewalls, Firefox und sogar Anti-Virus Seiten im Internet werden deaktiviert bzw. nicht aufgerufen! Meine Schlussfolgerung daraus: Virenbefall! (bitte keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Virenbefall - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Virenbefall - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
windows xp will nicht installieren
Virenbefall - hallo, hab den pc meines kumpels hier stehen weil er nicht mehr funktioniert. er hat mir irgendwas von virenbefall erzählt. nun wollte ich windows xp neu installieren aber er zeigt beim installieren fehler an und bricht ab.laut fehlerbericht liegt es an meinem winndows. dann habe ich es mit meinem...
Alles rund um Windows
Formatieren einer einzelnen Partition?
Virenbefall - Hallo! Wollte nur mal fragen, ob das Formatieren einer einzelnen Partition möglich ist und ob man dafür ein spezielles Programm braucht. Habe bei mir 3 Partitionen und will jetzt nach dem Virenbefall nur die Windows-Partition formatieren. Dadurch hoffe ich nach der Neu-Installation von Windows XP...
Alles rund um Windows
XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
Virenbefall - Hallo Beisammen, habe hier einen XP-Rechner der seit heute morgen nicht mehr startet: Der Rechner bootet und landet immer in der DOS-Auswahl wo man z.B. im abgesicherten Modus starten kann. Aber egal welche Auswahl ich treffe und "Enter" drücke, der Rechner kommt nie richtig hoch, sondern fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Formation 14 Viren und erst 50% Untersuchung ferig! (meistenteils Trojaner)
Virenbefall - Hallo! Ich rate dringend vom Downloaden eines Kaspersky Personal Pro 5.0, von den Seiten, die nicht von Kaspersky ist, ab! Gestern habe ich mir Kaspersky Personal Pro 5.0 aus irgendeiner Seite ( Google ) runtergeladen, und als ich installierte, ging es nicht. Darum habe ich mir von meiner CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows dienste abgeschaltet -> keine verbindung zu ISDN-Anlage mehr möglich
Virenbefall - habe nach einem virenbefall mein system neu aufgesetzt und nach dieser anleitung gesichert. nachdem ich mit dem dort empfohlenen programm mit der option für einzelne computer meine windows dienste abgeschaltet habe kriege ich keine verbindung mehr zu meiner isdn-anlage (T-Eumex 520PC) und komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellung Firewall - Unbegrenzter Zugriff (avkpop.exe, IE 5.5, rund32.dll)
Virenbefall - Hi, wer kann helfen bei der Einstellung einer Firewall? Soll ich den Programmen avkpop.exe Internet Explorer rund32.dll
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenbefall in der ersten minute
Virenbefall - hallo, habe folgendes problem. zweit-pc wird über 56k modem verbunden (smartsurfer). antivir (vorletzter stand) ist aktiv. nach dem abrufen der e-mails via web.de wird der pc von allen möglichen viren, ect. belagert. antivir-update ist demzufolge nicht möglich, alldieweil die kiste sofort das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.