Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
Virenbefall - Hallo Forum! Heute habe ich mir beim Surfen ein Programm eingefangen, das sich als "Windows Recovery" ausgibt und mich auf eine Scheinwebsite geleitet habe, wo ich blechen sollte. Ich habe das teil entfernt, bloß kann ich nicht mehr auf meine Festplatte C zugreifen, da dort steht "Dieser ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop
Virenbefall - hallo, habe nun auf meinem zweiten laptop auch einen virus names S/Dldr.Agent.QC kann mir jemand auskunft über diesen virus geben? der pfad indem er entdeckt wurde ist dieser hier. C:\User\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky und Train Simulator: train.exe mit Trojan.generic infiziert oder Failure Alert?
Virenbefall - Hallo, bin neu hier ;) und habe folgendes Problem: Ich habe schon in Google nach meinem Problem gesucht und auch Antworten gefunden, die mir aber nicht wirklich weiterhelfen :( Ich habe mir Microsoft Train Simulator von Saturn gekauft und wollte es gleich installieren. Nach/Während der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Virenbefall - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
Virenbefall - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *********** Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell GA-8SGXLFS Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
Virenbefall - Hallo, ich bin absoluter Neuling was Viren, Trojaner, etc. angeht. Sonst hatte ich immer jemanden der sich darum gekümmert hatte, doch nun muss ich mich selbst damit auseinandersetzen. Monatelang hatte ich keine Probleme, doch seit ungefähr einer Woche kommen andauern verschiedene Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber gesucht...
Virenbefall - hallo zusammen, habe nach virenbefall meinen rechner neu aufgesetzt. da ich keine treiber cds mehr habe, war nun die suche danach im netz angesagt. grafiktreiber und chipsatz fürs board war auch kein problem, nur bei der soundkarte hapert es nun. naheliegend war eigentlich, dass ich den...
Netzwerk und Hardware
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Virenbefall - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Virenbefall - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grundsätzlich zu verblüffenden Differenzen bei verschiedenen Scannern
Virenbefall - Hallo an alle, erstmal Kompliment an Euer Board. Lese hier schon seit Stunden und absolviere parallel so ziemlich alle Empfehlungen von Euch, derer ich habhaft werden kann. Aber mal grundsätzlich: Ich habe so ca. 1x im Jahr bis 1 x im halben Jahr einen Befall meist mit einem Trojaner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall
Virenbefall - US-Provider Comcast warnt Kunden vor Virenbefall Comcast, einer der größten US-amerikanischen Internet-Provider, führt das Sicherheitsprogramm „Constant Guard“ ein, das automatisch erkennen soll, ob ein Rechner mit Viren oder Bots verseucht ist. Weiterlesen...
Nachrichten
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.
Virenbefall - Tja, ich glaube mein Titel sagt schon alles. Ich war so dumm und habe eine infizierte Datei geöffnet. Mein PC is sofort geschrottet... Ich hab ihn weitgehend wieder hinbekommen, sodass ich ihn FAST wieder normal benutzen kann... Wenn ich aber auf das X oder das Maximieren/Minimieren zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
Virenbefall - Hallo, ich hatte gerade einen Virenbefall und habe deswegen mein System neu aufgesetzt. Der Virenbefall äußerte sich darin, dass ich auf meine Partitionen nicht mehr zugreifen konnte. Per doppelklick kam die meldung: Recycler.com ******* kann nicht gefunden werden. Rechtsklick und öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entfernt man Sinowal.J komplett ???
Virenbefall - Hallo zusammen, wie kann ich nach einem Virenbefall mit RKIT/MBR.Sinowal.J diesen komplett und endgültig entfernen?? avira antivir und SpybotDoctor können diese Datei nicht entfernen. SuperAntiSpyware, Spybot S&D und Malewarebytes Anti-Malware finden Sinowal.J erst gar nicht. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codecs ruiniert! Kann kaum Videos anschauen!
Virenbefall - Hi Leute ... Nach einem unglaublichen Virenbefall auf meinem Computer, von dem ich mich dank euerer Hilfe (greets an Eminenmstyle und JohnDoe) erholt hab, hab ich nun ein anders Problem .. Irgendetwas ist mit meinen Codecs passiert, sodass ich jetzt komm noch Videos anschauen kann, weil sie...
Alles rund um Windows
Suche Schutz Tool mit "Ziege"
Virenbefall - Hallo zusammen. Musste meinen Rechner neu installieren und suche jetzt nach einem ganz bestimmten Programm. der Windows direkt nach dem hochfahren scant und schützt. Irgendwas mit "Auto..." Nach dem hochfahren kam direkt so ein Bild mit einer Ziege oder nem Schaaf und der Ton dazu. Ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaspersky kein update
Virenbefall - Hallo, hatte einen Virenbefall, den ich wie ich dachte mit Hilfe von kaspersky, avira, spybot... in den Griff bekommen habe. Dem ist leider nicht so, denn weder kaspersky kann updaten, noch kann ich sonst eine Datei downloaden! Wahrscheinlich hat sich der Virus irgend wo eingenistet, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
Virenbefall - Guten Abend! Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!! Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern!!! Ich weiss sollte eigentlich einfach sein. Habe alle relevanten reg Einträge geändert usw. HJT zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd: TR/Hijack.AE.2
Virenbefall - Hallo ihr, Entgegen der goldenen Regel dass man bei Virenbefall Ruhe bewahren solle, bin ich grad ein absolutes Nervenbündel. Habe AntiVir das mir seit gestern ständig die Fehlermeldung liefert ich hätte einen Virus bzw. Trojanisches Pferd im Windows Ordner. Ich habe Windows XP. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?
Virenbefall - Hallo, Ich habe von meinem System ein Image mit PQDI gemacht und jedes Mal, wenn ich ein Virenbefall habe, spiele ich dieses Image zurück. Nun es gibt Viren, die auch MBR, FAT .. befallen. Meine Frage: Was beinhaltet so ein PQDI ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Virenbefall - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, mein Rechner bekommt dauernd portscans..
Virenbefall - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem probleme mit meinem Rechner. Ich habe momentan die aktuellste Version von BitDefender installiert und bin auch up-to-date. Die Firewall meldet jeden Tag mehrfach portscans. Ebenfalls wurde ein Virenbefall erfolgreich abgewehrt. Nur lassen diese Scans nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008
Virenbefall - Hallo startete heute meinen Rechner und auf einmal ist dieses Fake-Antiviren Programm Antivirus XP 2008 drauf und will mir dauernd was von Virenbefall erzählen. Ist hartnäckig. Hab hier schon gesucht - aber nicht die passende Anleitung zum Entfernen gefunden. Mein Betriebssystem ist Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen von windows nicht möglich - hilfe bitte
Virenbefall - hi leute......also..... folgendes problem.... ich versuche meinen pc nach einem virenbefall neu aufzusetzen,aber.... wenn ich das versuche dann kriege ich nach allen checks am anfang einen bluescreen das was mit der datei pci.sys nicht stimmt..... nächstes problem..... wenn ich meinen pc...
Alles rund um Windows
Antivirus XP 2008
Virenbefall - Hallo startete heute meinen Rechner und auf einmal ist dieses Fake Antiviren Programm Antivirus XP 2008 drauf und will mir dauernd was von Virenbefall erzählen. Ist hartnäckig. Hab hier schon gesucht - aber nicht die passende Anleitung zum Entfernen gefunden. Danke für die richtigen Anweisungen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.