Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2009, 20:16   #1
pandora502
 
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. - Standard

Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.



Tja, ich glaube mein Titel sagt schon alles. Ich war so dumm und habe eine infizierte Datei geöffnet. Mein PC is sofort geschrottet...
Ich hab ihn weitgehend wieder hinbekommen, sodass ich ihn FAST wieder normal benutzen kann...
Wenn ich aber auf das X oder das Maximieren/Minimieren zeichen klicke passiert:
NIX
Auch bei einem Rechtsklick und in der Taskbar passiert das oben genannte.
Wie lässt sich das reparieren??(Systemwiederherstellungspunkte sind irgendwie beschädigt...)

Alt 21.07.2009, 20:35   #2
DOS_Setup
 
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. - Beitrag

Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.



Welches betriebssystem benutzt du?
__________________


Alt 21.07.2009, 20:44   #3
pandora502
 
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. - Standard

Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.



Windows Vista Home Premium ist mein aktuelles Betriebssystem.
__________________

Alt 21.07.2009, 20:55   #4
DOS_Setup
 
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. - Unglücklich

Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.



Ich weis jetzt nicht ob bei WS Vista auf der installation CD,
eine Reperaturkonsole zum auswahl steht.
Die XP Installation CD hat eine Reperaturkonsole zur Auswahl mit dem du die
Windows XP Reparieren kannst.
Wenn du die WS Vista Installation CD noch hast, boote sie mal und überprüfe mal ob sie eine Reperaturkonsole zur auswahl steht.
Das wer meine Lösung weiter weis ich leider nicht ich besietze immer noch XP.
sorry

*Klick me*


mfg

DOS_Setup

Geändert von DOS_Setup (21.07.2009 um 21:14 Uhr)

Antwort

Themen zu Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.
befall, datei, fenster, glaube, infizierte, infizierte datei, klicke, maximieren, nicht schließen, rechtsklick, reparieren, schließe, schließen, sofort, titel, virenbefall, zeichen



Ähnliche Themen: Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.


  1. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  2. Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (21)
  3. Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (20)
  4. BKA-Trojaner? Firefox-Fenster wollte sich nicht schließen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (11)
  5. weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  6. Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Virus öffnet Fenster die sich nicht mehr schließen lassen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (13)
  8. Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  9. Fenster schließen sich plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2011 (9)
  10. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  11. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  12. Fenster schließen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (20)
  13. Offene Ports lassen sich nicht schließen...
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (1)
  14. Windowsfenster lassen sich nicht mehr schließen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (2)
  15. IExplorer und pingfrag.exe prozesse lassen sich nicht schließen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (3)
  16. Fenster öffnen und schließen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (4)
  17. Fenster öffnen und schließen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (8)

Zum Thema Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. - Tja, ich glaube mein Titel sagt schon alles. Ich war so dumm und habe eine infizierte Datei geöffnet. Mein PC is sofort geschrottet... Ich hab ihn weitgehend wieder hinbekommen, sodass - Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc....
Archiv
Du betrachtest: Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.