Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maximieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Metro-Apps starten minimiert
Maximieren - Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar das seit etwa 3 Wochen meine Metro-Apps nur noch minimiert starten und sich nicht maximieren lassen. Ausser der Store und die PC-Einstellungen, die ich wie auch immer repariert habe. App-Troubleshooter o.ä habe ich schon verwendet. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.
Maximieren - Tja, ich glaube mein Titel sagt schon alles. Ich war so dumm und habe eine infizierte Datei geöffnet. Mein PC is sofort geschrottet... Ich hab ihn weitgehend wieder hinbekommen, sodass ich ihn FAST wieder normal benutzen kann... Wenn ich aber auf das X oder das Maximieren/Minimieren zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, aber nicht gefunden ?!
Maximieren - Hallo Ich bin neu hier :) Ich habe letztens von einer E-Mail einen Anhang heruntergeladen, es stand, dass es keinen Virus gefunden hatte. Jetzt kommt aber immer, bei Neustart auch, HAHAHA! Du wurdest reingelegt! Dieses Programm ist ein Virus. Ich klick auf OK und es kommt wieder, per CTRL +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.