Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Swizzor Entfernung ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.07.2012, 01:09   #1
AllStar000
 
Swizzor Entfernung ? - Standard

Swizzor Entfernung ?



Hallo ,

Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden.
wen mir jemand erklären würde wie dieses ( trojaner ) oder was es ist von meinem pc verschwinded wäre super nett.

Mfg

AllStar000

Alt 25.07.2012, 14:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Swizzor Entfernung ? - Standard

Swizzor Entfernung ?



Der Swizzor ist für IT-Verhältnisse uralt!
Würdest du mal verraten warum du glaubst von diesem befallen zu sein?!
Außer das mit der Lautstärke oder hast du keine anderen Anhaltspunkte?
Dass du den Swizzor hast halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
__________________

__________________

Alt 25.07.2012, 21:18   #3
AllStar000
 
Swizzor Entfernung ? - Standard

Swizzor Entfernung ?



Also meine lautstärke geht manchmal einfach niedriger ich tuhe sie auf 100 sie geht auf 21 oder 20 ka manchmal tuhe ich sie auf 20 sie geht auf 5 verstehe das nicht
__________________

Alt 26.07.2012, 14:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Swizzor Entfernung ? - Standard

Swizzor Entfernung ?



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Swizzor Entfernung ?
entfernung, ergeht, erklären, forum, lautstärke, stärke, super, swizzor, threads, troja, trojaner, würde



Ähnliche Themen: Swizzor Entfernung ?


  1. Swizzor.A
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (5)
  2. TR/Dldr.Swizzor.Gen und TR/Dldr.Swizzor.AG.2 bitte Log durchsehen, wenn jemand Zeit h
    Mülltonne - 26.01.2008 (0)
  3. CiD - Swizzor.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (8)
  4. iexplore.exe trotz Entfernung nach Swizzor-A-Anleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  5. Ersuche um Hilfe bei Swizzor.a Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (4)
  6. Unklarheit bei der Anleitung zur Entfernung von Swizzor.A
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (12)
  7. Bitte um Kontrolllesung von HiJackThisLog nach Swizzor.A Entfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (6)
  8. Swizzor/A plz help!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (13)
  9. Nach Entfernung von Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2006 (7)
  10. Swizzor ENTFERNUNG
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (4)
  11. TR/Swizzor.A
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  12. TR/Swizzor.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (12)
  13. Anleitung: Entfernung von Swizzor.A
    Archiv - 17.04.2006 (2)
  14. swizzor A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  15. swizzor.gf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (7)
  16. Swizzor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (3)
  17. W32/Swizzor.K-tr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (5)

Zum Thema Swizzor Entfernung ? - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor - Swizzor Entfernung ?...
Archiv
Du betrachtest: Swizzor Entfernung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.