Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Swizzor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Swizzor Entfernung ?
Swizzor - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden. wen mir jemand erklären würde wie dieses (...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Instanzen iexplore.exe / Swizzor Verdacht
Swizzor - Hallo! Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ab und zu ein paar instanzen von iexplore.exe im Taskmanager aufgetaucht sind. Zahlenmäßig von 2-20. Nach dem beenden eines prozesses kann es sein dass entweder noch mehr iexplores.exe geöffnet werden oder alle auf einmal beendet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet andauernd Werbung - Verdacht auf Swizzor
Swizzor - Hallo, undzwar hab ich folgendes Problem. Seit kurzem öffnet sich bei mir andauernd mein Internet Explorer mit irgendwelchen Werbepopups.Habe jetzt schon Avira Anti-Vir , Ad-adware und Spyboot durchlaufen lassen, aber ohne erfolg.Hab mal ein bißchen im internet recherchiert und sind wohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor kann nicht entfernt werden!
Swizzor - Hallo, klicke mich schon den ganzen Abend durch alle möglichen Anti-Trojaner Foren und finde keine passende Lösung :/ Habe eine vermeintliche Software (exe-Datei) aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als ich während dem Laden gemerkt hatte, dass kein Setup-Fenster geöffnet wird, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung, verdacht auf Swizzor
Swizzor - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4482 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18943 26.08.2010 10:24:35 mbam-log-2010-08-26 (10-24-35).txt
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
Swizzor - Schönen guten Abend, seit heute hab ich ein Problem mit dem Sound. Der Wave-Regler geht nach einigen Minuten immer auf 0%, das nervt -.-' Daraufhin hab ich mir gedacht es könnte ein Virus oder ähnliches sein. Natürlich die Prozesse nachgeguckt und da ist mir die iexplore.exe aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORER.EXE / Swizzor will nicht weg!!
Swizzor - Hallo Erstmal meinen Log: So ich hab ja nun rausgefunden das dieser IEXPLORER.EXE - Prozess eine Spyware oder so ähnlich ist (Auch Swizzor genannt).. Hab natürlich erstmal mir die Anleitungen angeschaut etc. Aber ich finde keine O2 oder O4 Einträge die wegmüssten. Und NetPumper ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus problem
Swizzor - Guten tag liebes Trojaner Board. Ich habe mich nun hier registriert in der hoffnung dass ihr mir & und meinem pc ;P Helfen könnt. Also mein problem ist dass bei meinen prozessen die Speicherauslastung sehr hoch ist bis 300.000. Ich musste auc h schonmal 2 mal meine sound karte neu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor A im Bericht zu finden?
Swizzor - Hallo, ich glaube ich habe mir den swizzor a eingefangen! Kann einer bitte meinen Bericht mal durchschauen und mir sagen was ich löschen / fixen muss? vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:52:05, on 29.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - 15 Funde
Swizzor - Hallo erstmal, ich komme am besten gleich zu meinem Problem: In den letzten 2 Tagen hat mein AntiVir mehrmal den Trojaner Dldr/Swizzor/gen gefunden. (bis jetzt ganze 14 mal und eine verdächtige Datei, aber ich hab des Gefühl dass es noch mehr werden) Das Trojanische Pferd befindet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoLop-Problem
Swizzor - Hallo und zwar brauche ich das Programm NoLop, habe schon gegoogelt aber der download link scheint die ganze zeit down zu sein :pfui: fals wer die datei hat einfach icq anschreiben danke 298526014 nolop - löschen Swizzor Trojaner die link seite auf die man auf der seite hier auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Swizzor vermutet!
Swizzor - Schönen guten Tag, seit gestern öffnet sich ständig der Internet Explorer selbständig und zeigt irgendwelche Werbung an. Nachdem ich eure Swizzor-Entfernungs-Anleitung gelesen habe, vermute ich einen solchen auf meinem System. Besonders da ihr auch auf Netpumper als Ursache hinweist, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira endeckt mehrere Probleme (Swizzor, Malware...)
Swizzor - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.windowsxlive.net R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Funde (Swizzor,Malware,...)
Swizzor - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Werbung im IE (auch ohne Surfen)
Swizzor - hiho. ich hab seit einigen tagen immer wieder mal so werbung die ausm IE aufpoppt (obwohl ich eigentlich nur mit firefox surfe). das geschieht auch wenn ich nicht surfe und der laptop hier einfach nur inner ecke steht und zB icq läuft aber nix gemacht wird. hab jetzt mal schon gelesen was es...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor
Swizzor - Hey dudes! ja wie schon im titel beschrieben hab ich glaube den trojaner swizzor.unzwar öffnen sich ständig solche CiD popups.Wollt euch mal bitten mir bei dem Logfile zu helfen. THX Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:19:33, on 10.06.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
Google-Ergebnisse werden weitergeleitet
Swizzor - Guten Tag@all. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich bei Google etwas in die Suchmaske eingebe und ich die Ergebnisse anklicke, werde ich in (unregelmäßigen) Abständen auf folgende Seiten weitergeleitet (ich benutze Firefox): clicks.smartbizsearch.com auut.com bediddlesearch abcsearch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swizzor gen
Swizzor - Hi.. mein Virenprogramm (AntiVir) hat den Trojaner Swizzor Gen gefunden, kann Ihn aber nicht löschen... Gestern hats ein Freund von mir über das Programm Spybot versucht, aber das hat leider auch nicht geklappt. Problem ist das während ich im Internet bin Firefox sich verselbstständigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swizzor wieder
Swizzor - Hallo, brauche Hilfe, der swizzor hat zugeschlagen, Antivir deaktiviert und auch Adaware läuft nicht mehr durch. Im Prinzip erfolgt ständig irgendwie eine Weiterleitung auf fremde Seiten, verbunden mit Windows ähnlichen Meldungen, die ein Festplatten check, Meldung an Winows senden oder in der...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor Virus gelöscht,glaub nicht das er dadurch weg ist.bitte um logfile auswertung
Swizzor - hab den virus in die Antivir quarantäne gepackt und gelöscht.nach dem scan meinte antivir zwar er hätte ihn geheilt aber das glaub ich ihm nicht so ganz weil ich so einen virus schonmal hatte und er sich nicht einfach löschen lies und ich meinen ganzen pc deswegen formatiert habe. Wäre also lieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer.exe Trojaner
Swizzor - Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern Netpumper runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgendes Problem und zwar bekomme ich immer so nervige Werbefenster vom Internetexplorer angezeigt(CiD steht neben dem Iexplorer Icon). Ich bekomme den Dienst auch gar nicht mehr aus dem Prozessmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Problem + 2x IEXPLORE.EXE
Swizzor - Hi ich habe ein Popup Problem. Ich denke mal ich habe mir Swizzor eingefangen :-/ Danke für eure Hilfe mfg Jyli _________________________________________ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:05:56, on 22.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor
Swizzor - Mein AVIRA hat folgende Meldung gebracht: in C:\...\SURF SOFTWARE SIZE.exe "TR/Dldr.Swizzor.Gen" gefunden habe lt gelesener Forenbeiträge ein HiJackThis Log erstellt und hoffe dass mir jetzt jemand sagt was ich weiter zu tun habe. Bitte für einen Laien -also Schritt für Schritt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swizzor? bitte um hilfe
Swizzor - Hallo erstmal. Ich habe bei mir in letzter Zeit massiv Pobups aufgefunden, und mich im Internet umgeschaut. Da bin ich auf diese sehr hilfreiche Seite gestoßen, und bitte nun, das sich jemand dieses HiJackThis log durchschaut, und mir sagt, ob ich mir einen trojaner eingefangen habe, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor.A ?? Bitte um Überprüfung des Log-Files
Swizzor - Guten Abend Mitanand! Ich habe einen stinknormalen PC mit einem INTEL Pentium 4 - 1700 MHz und Win XP. Seit drei Tagen taucht folgender Fehler lediglich beim Googlen auf .... und das muss ich leider beruflich häufiger machen: Nachdem ich irgend einen Suchbegriff eingegeben habe und aus den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.