Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Swizzor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin am Ende! Swizzor setzt mir arg zu!
Swizzor - Hallo. Habe mich nun durch die diversen Beiträge bzgl. Swizzor gelesen und mein möglichstes getan, den Mist von meiner Platte zu bekommen, dabei ergeben sich aber weitere Probleme. So kann ich escan nicht nutzen, da schon am Anfang trotz Entpacken in C:\Bases oder c:\Bases_x die Initialisierung...
Log-Analyse und Auswertung
Soproc / TR Swizzor GF
Swizzor - Hallo und erst mal Grüss Gott. Bin ein Computerlaie und hab zum 1ten mal ein Problem mit dem PC meiner Tochter. Antivir zeigt mir beim scan einen Trojaner TR/Swizzor GF an. > Löschen "ja". Scheint aber nichts zu nützen. Ad-aware zeigt ihn mir auch an. Unter "Suchen" hab ich dann mal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soproc / TR Swizzor GF, die 2te
Swizzor - Antivir zeigt mir beim scan einen Trojaner TR/Swizzor GF an. > Löschen "ja". Scheint aber nichts zu nützen. Ad-aware zeigt ihn mir auch an. Unter "Suchen" hab ich dann mal die geänderten Dateien innerhalb des letzten Monats rausgelassen. Dort erscheint eine Anwendung unter dem Namen "soproc"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Swizzor -> HiJackThis Log bitte auswerten
Swizzor - Hallo, Ich habe das Problem, dass beim Start des IE (den ich eigentlich nie verwende, sonst immer Firefox) ungewünschte Popups aufblinken, mit Spam. Ich hab daraufhin Antivir gestartet und herausgefunden, dass es ein Trojaner namens Swizzor.xx ist (Endung hab ich kein plan). Ich habe nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor
Swizzor - Hi, Ich hab seit längerem ein Pop-up Problem. Immer wenn ich dem IE eine neuen Auftrag geb z.B. wenn ich die Seite wechsle oder aktualisiere kommt ein Pop-up meist irgendsowas von wegen ich wäre der 1 millionste Beucher und hätte was gewonnen oder solche Casino Werbung. Nun gut das hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.