Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Swizzor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
swizzor - anderes problem
Swizzor - hi alle zusammen. ich versuchs mal, kurz zu machen... eigentlich ist mein system gut geschützt (antivir, zonealarm, spybot, adawar - alles wird wöchentlich gescannt und geprüft) hab mir heute das neue spybot installiert und der hat auch gleich prompt einen eintrag gefunden. und zwar: swizzor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Swizzor
Swizzor - Nachdem ich Swizzor vom Rechner entfernt habe, meldet er bei Panda noch Hackertools (3) und Spyware (1). Soll ich noch weitere Sachen vom Rechner entfernen? (Ein paar Dinge zeigt mir die automatische Analyse der Hijacklogfile auf hijackthis.com an). Hier die logfile: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe :swizzor und iepagespoof!
Swizzor - Bin seit Jahren mit e-trust antivirus, ad-aware und spybot zurechtgekommen, ohne mir nennenswerte Infektionen zuzuziehen. Wir surfen nur mit Firefox.Seit mein Sohn aber auf allen möglichen Seiten rumsurft, ist es nun leider soweit. Auf einer Seite namens Skin de hat er einen Pseudo-Link angeklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist super lahm! aber keine hohen Prozessoe oder Speicher
Swizzor - Hi, zusammen. hab hier ein anderes system, hatte auf meinem computer swizzor und denke das dieses system auch befallen sein könnte(netzwerk). die arbeit ist super ätzend, da alles 3-4 mal so lange dauert. wär supi, wenn jmd sich das log file anschaut und was verdächtiges feststellt, das wäre für...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Swizzor!
Swizzor - Hallo, habe seit April ein Problem mit dem TR Swizzor. Dieser tritt zu jeder vollen Stunde auf. Nun habe ich mich schon bei diversen Boards belesen, werde aber nicht schlau daraus. Eins habe ich allerdings erkannt, wenn ich Hilfe haben will braucht Ihr mein Log-File. :D Da ist er: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
Swizzor - Hallo Leute wie gesagt bin neu hier und habe echt nicht viek Ahnung von PCs und ihrer Software, deswegen brauche ich Hilfe die ich hoffentlich hier finde.. Ich habe mal einen virenscan gestartet und den RootkitRevealer laufen lassen.. Da sind mir so sachen wie "bis3B.exe" (keinen eintrag im...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor ENTFERNUNG
Swizzor - Hallo, habe seit einigen Wochen den Swizzor Trojaner auf meinem Rechner. Vielleicht kann mir einer helfen und mal über den Log fliegen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:57:37, on 28.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor kommt immer wieder
Swizzor - hallo leude das hat etwas länger gedauert irgendwie funktionierte der online scan nicht so richtig jetzt kam folgendes raus bei panda online scan Ereignis Zustand Standort
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Lesen Logfile (swizzor)
Swizzor - also wie viele andere habe ich das problem auch hatte formatiert und jetzt seit 2tagen imma diese nervige meldung Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:38:23, on 17.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor A immer noch da !!!
Swizzor - Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. Volumeseriennummer: 547E-B22C Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks 15.04.2006 20:09 <DIR> . 15.04.2006 20:09 <DIR> .. 14.04.2006 17:40 398 1-Klick-Wartung.job 16.04.2006 09:00 272...
Mülltonne
swizzor A
Swizzor - Ich hab das gleiche Problem mit diesem Scheißvirus und bin absolut Laie. Kann mir jemand helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor.A trotz mehrmaligem Löschen wieder da / Neuaufsetzen?
Swizzor - Hallo, nachdem mich der Swizzor gestern schon einige Stunden und Nerven gekostet hat, war ich ihn schließlich für gut zwei Stunden losgeworden, doch er tauchte wieder auf. Das gleiche nach einem zweiten Löschen nach der Anleitung hier. Ich werd das Teil einfach nicht los und bitte deshalb um eure...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor.A -> wie werde ich das ding los !!!!!!!
Swizzor - Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln mit Swizzor A. Antivir hilft auch nicht, sondern spinnt nur rum. Bitte ! Brauche eure HILFE! !!! Vielen Dank ! So hier sind meine Hijackdaten : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:02:19, on 14.04.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Rat!Trojan Swizzor
Swizzor - Guten Abend erstmal! Habe mir schon sämtliche Beiträge zu dem Thema durchgelesen,aber bin mir nun halt nicht sicher , welche Einträge ich nun unbedingt fixen soll! Bitte um Hilfe! Info: Unten füge ich noch eine Onlineauswertung von "h**p://www.hijackthis.de" an , vielleicht hilft die euch...
Log-Analyse und Auswertung
win32 swizzor macht mich fertig
Swizzor - Wie kann Ich mich von so was befreien. Bitte helfen sie mir weiter Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:01:00, on 06.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zum Heulen!!
Swizzor - Hallo =) So ich habe mich soeben hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Was heißt hoffen, ich bin schon am verzweifeln. Ich habe Scans mit 2 Antivirenprogrammen gemacht und beide Male drei Swizzor Trojaner gefunden, die mich anscheinend aber einfach nicht in Ruhe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Swizzor - Bitte Hilfe
Swizzor - Hallo zusammen, Mein Problem sind zwei exe- Dateien,welche immer zu Werbepopups öffen. Ich vermute das die Einträge vom HjT : 4 - HKCU\..\Run: C:\DOKUME~1\AJRN~1\ANWEND~1\PROCHO~1\Five Cdrom Eggs.ex O2 - BHO: (no name) - {4B113799-F8F8-AF80-763B-584EC6790DDE} -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor
Swizzor - Tag.. hab ein kleines Problem mit diesem Swizzor. Kaspersky findet ihn alle paar Tage mal wieder, löscht ihn und doch kommt er wieder zurück. Nun kann ich mich bei diversen Seiten nicht mehr einloggen, keine Bilder mehr uploaden und keine längeren Postings mehr in Foren machen (benutze Firefox)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Swizzor oder so ähnlich...
Swizzor - Hallo Ihr, ich hab mal wieder einen Trojaner an Bord und krieg Ihn leider nicht vom Rechner. Das blöde Ding kommt so alle 2 Tage wieder durch. Vielleicht kennt den ja irgenwer hier. Ich hab schon mal hier durchs Board geschaut aber leider nichts finden können, Ich hab die Logfile mal gepostet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Swizzor
Swizzor - Hallo, Ich hab mir den download manager Netpumper runtergeladen und hab mir dadurch den Trojaner Swizzor eingefangen. Ich habe netpumper schon wieder deinstalliert aber der trojaner is noch drauf. Der prozess des Trojaners (iexplore.exe) lässt sich zwar schließen, aber er öffnet sich danach sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Swizzor - Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bekomm immer eine Virenwarnung(Swizzor oder so ähnlich) und weiters werden immer so Werbeseiten geöffnet. Ich post euch einmal die Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:46:23, on 09.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um auswerung von Hjt log
Swizzor - Moin, ich hab nicht so wirklich die Anhung von solchen Sachen aber Antivir zeigt mir immer einen Trojaner namens Swizzor an in C:\Windows\Temp und noch irgendwo, sag ich dann wenn's wieder angezeigt wird. Weil wenn ich alles von dem Trojaner entferne wird der so einen Tag später wieder gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Swizzor verseucht
Swizzor - Hallo leute, Ich habe den Plagegeist Swizzor auf meinen Rechner. Wie werd ich den los? Bitte gebt mir eine funktionierende und gut verständliche anleitung um den los zu werden. VIelen dank im vorraus. Hier Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor.gf - Bitte um Hilfe bei Log File Auswertung
Swizzor - Hallo! Habe mir den Trojaner Swizzor eingefangen und habe leider keine Ahnung wie ich ihn wieder loswerde. Hier meine HijackThis Log file! Kann mir bitte jemand bei der Auswertung helfen? Vielen Dank im vorraus! Grüße Michael
Log-Analyse und Auswertung
Iexplore.exe doppelt und Trojaner Swizzor
Swizzor - Ich weíß nicht mehr was ich tun soll. Leider war bisher google umsonst da ich auch nicht so die Ahnung hab aber ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Trojaner endlich loszuwerden. Es öffnen sich andauern Pop Ups und egal welches Adaware Prog ich durchlaufen lasse es ist umsonst. Bitte um hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.