Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Swizzor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Swizzor?
Swizzor - Das Programm Arovax AntiSpyware zeigt mir an das ich Swizzor auf meinem PC habe jedoch bekomm ich es mit dem Programm nicht entfernt. Wäre nett wenn sich mal einer mal Logfile anschauen könnte. PS: Ich Danke schonmal im vorhaus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:48:52, on...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media mit CC CLeaner entdeckt
Swizzor - Hallo, habe im Programme Menü bei C-CLeaner den eintrag Zone Media entdeckt. Kann ich diesen eintrag mit C-Cleaner einfach deinstallieren? Bin mir nicht sicher, ob das Prog dann weg is, weil ich gelesen habe, das es ein swizzor sein könnte. Hier mal mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, wahrscheinlich Swizzor
Swizzor - Moin moin liebe Gemeinde Ich habe vor einer Weile gemerkt das in meinem Taskmanager zweimal der Prozess IExplorer.exe läuft, beende ich ihn kommt er wieder... also hab ich n bisschen im Internet gestöbert und bin auf dieses Forum gestossen. Die folgende Anleitung scheint das richtige für mich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte log-File überprüfen. Verdacht auf Swizzor
Swizzor - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir öffnet sich manchmal aus heiterem Himmel der Internet Explorer mir irgendwelchen Werbepopups. Zudem läuft bei mir im Task-Manager zwei Mal der Prozess "IEXPLORE.EXE", welche sich beide nicht schließen lassen. F-Secure habe ich schon öfters...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Swizzor - In letzter Zeit habe ich beim Virenscan immer häufiger die Nachricht bekommen, dass sich Swizzor auf meinem Rechner befindet. Da ich mich jedoch bis jetzt nie sonderlich darum gekümmert habe, scheint der Computer nun völlig verseucht. Zumindest kann ich viele Programme weder nutzen, noch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Swizzor - Hallo, ich habe bereits ein paar Mal die Meldung von AntVir bekommen, dass ich den Swizzor auf meinem Rechner habe. Nun habe ich ein HijackThis erstellt, weiss aber nicht was ich nun im Endeffekt fixen muss...Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Swizzor - Ok sry dass ich einfach in n anderen thread "reingeplatzt bin" ^^" Nunja habe eben auch Swizzor drauf und kenn mich nich so dolle mit pcs aus dass ich das selbst hinkrieg. Hab schonmal ein HJT Logfile gemacht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:44, on 04.03.2007 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Swizzor - Bitte hijackthis log überprüfen
Swizzor - hallo, ich hab neulich von etrust eine fehlermeldung angezeigt bekommen,in dem stand dass ich einen swizzor hab.Bei google bin ich dann hierher gekommen und hab mir die anleitung zur entfernung durchgelesen,bräuchte aber eine auswertung von meinem log,da ich mir nich ganz sicher bin was ich jetz...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Fenster popt auf
Swizzor - Hallo, tja...ich dachte mit 15 Jahren IT Erfahrung kann nix mehr passieren...falsch gedacht. Mein Problem: Wenn ich einen Browser starte (FireFox oder IE) popt nach einiger Zeit immer ein weiteres Fenster auf (meist Werbung). Die Anleitung zur Entfernung des Swizzor habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - need help :(
Swizzor - Habe exakt das gleiche problem, mit diesem swizzor ... jedoch finde ich es komisch ... Habe den virus anscheinend schon lange drauf, aber es kam NIE eine meldung von antivir! Erst als ich es durchlaufen lies, hat er den Swizzor gefunden .. habe ihn gelöscht .. und seitdem findet er auch nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor und noch etwas
Swizzor - also ich habe erstmal den Swizzor drauf und dann noch etwas. Wenn ich den IE öffne steigt die CPU auslastung stark. Wenn ich meine Emails auf Hotmail.com lese steigt sie sogar auf ca. 70%. Woran kann das liegen? Was sollte ich alles Fixen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:46:32,...
Log-Analyse und Auswertung
Dreimal ieplore.exe im Taskmanager...
Swizzor - und wenn ich die Prozesse beende, dauerts 10 sekunden und sie sind wieder da. Ad-Aware, escan brachten kein Ergebnis. IE ist nicht gestartet. Benutze Firefox. Hab schon gegoogelt und Forum durchsucht. Vielleicht Swizzor? Ich poste mal HJT.Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor Attacke
Swizzor - Nachdem sich letzte Woche bei mir den Obfustecated verabschiedet hat, kommt jetzt immer öfters den TR/Dldr.Swizzor.Gen ca 3/4 mal die Stunde. Das nervt. Beim Antivir lösche ich den aber der taucht immer wieder auf. Und heute sogar wenn ich lavasofts Ad-aware laufen lasse. Er taucht auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile zu vermurkstem System
Swizzor - Sooo! Hab da mal seit langem wieder ein Problem und trete deshalb an euch! Mein ganzer Laptop ist in den letzten Tagen recht langsam geworden. Habe auch dummerweise Netpumper installiert und bekomme diesen Swizzor nicht weg, da ich keinen Eintrag in der 02-Reihe finde wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
ein paar probleme
Swizzor - Hallo zusammen erstmal! Hab ein paar probleme.. Zum einen kann ich manchmal keine internetseiten mehr öffnen - wenn ich wahllos irgendwelche prozesse (unwichtige natürlich) beende gehts auf einmal wieder.. außerdem habe ich in der taskleiste ein symbol das sich als antivirusprogramm ausgibt und...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor... Hijacklog bitte überprüfen
Swizzor - Hi, ich habe das Problem was wohl recht verbreitet ist. Beim Firefox Start erscheint bei mir ein IE Popup (ad.serverplus). Ich habe mir die Anleitung zum Swizzor entfernen angeschaut, konnte aber in meinem Hijacklog die entsprechenden Einträge nicht finden. Laut Anleitung sollte er ja bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware? Virus? Bitte nachschaun'
Swizzor - Hey Leute, hatte mir letztens schön ein neues Sys zusammengestellt, XP installiert und fertig. Alles lief tip-top. Dann eines Tages tauchten immer wieder nervige Pop-Ups auf. Naja AdAware, Antivir, Spy&Bot etc. alles drüberlaufen lassn. Hatten auch etwas gefunden und dann alles gelöscht, aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor=(( pls help!
Swizzor - seit einer woche hab ich den komischen virus gefunden , absicher modus durchucht und manuel gelöscht hat leider nix geholfen und hab heute noch einpaar andere viren auf mein rechnner gefunden Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:01:04, on 24.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner nicht entfernen (Swizzor?, Netpumper?)
Swizzor - Hallo zusammen Ich bin nun schon seit mehreren Wochen daran, meine Kiste von diversen Trojnaer zu befreien...leider klappte es bisher nicht. Zumindest ein Teil von dem Mist stammt wohl von der Installation des NetPumpers her. Ich habe auch schon an vielen Orten, nicht nur hier auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.GF
Swizzor - hey jungs, wie es scheint hab ich mir leider auch diesen swizzor trojaner eingefangen. leider seh ich mich selbst nicht in der lage, das hijackthis log auszuwerten, geschweige denn den trojaner von meinem pc zu kriegen. deswegen wollt ich euch bitten mir bei der sache zu helfen. hier...
Log-Analyse und Auswertung
ich krieg den swizzor nich weg :(
Swizzor - hi, ich hab dauernd ne meldung, dass mein rechner von TR/DLDR SWIZZOR GEN infiziert is, und ich hab keine ahnung wie ich den weg bekomm.. ich hab einige post hier gelesen, dachte mir aber ich poste ma nen log, damit ich auch ja nix kaputt mach: ich hoffe es ist das, was ihr braucht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein letztes mal ersuche ich um kontrolle logfile
Swizzor - hallo nochmal....hab mir jetzt wirklich große Mühe gegeben,alles nochmal in ruhe gelesen....anleitung swizzor,hab eben so gut ich's konnte alles gemacht... jetzt kommen keine pop up fenster mehr und auch explorer exe scheint ruhe zu geben....im moment funzt alles wieder,aber es war halt verdammt...
Log-Analyse und Auswertung
Könntet ihr mal drüber schaun?
Swizzor - Hallo! Ich bin neu hier und hab direkt schon eine frage... wenn ihr bitte so lieb wäred euch folgende HijackThis log anzuschaun.. Ich habe seit neustem immer wieder selbst öffnende Werbung auf meinem Rechner. Wenn ich den iexplorer in meiner Task schließe öffnen sich automatisch direkt 2 neue.....
Log-Analyse und Auswertung
ad.firstadsolution
Swizzor - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Firefox starte öffnet sich ein PopUp von Internet Explorer namens: ad.firstadsolution.... Mittels Spybot S&D hab ich schon mehrere male einen Swizzor (??) entfernt und nach dem 100. Neustart scheint das Pop Up nun nicht mehr zu erscheinen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor DH kommt immer wieder
Swizzor - Guten Morgen Ich habe folgendes Prob. Bitdefender hat Swizzor dh gefunden und blockiert und beim Prüfvorgang wird dieser auch gelöscht aber es kommt immer wieder. Was kann ich tun um diesen Swizzor los zuwerden? IE hab nicht drauf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.