Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergeht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Ergeht - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Ergeht - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Ergeht - Ein herzliches Dankeschön an deeprybka für die Hilfe und generell an alle, die sich beim Trojaner Board engagieren. :crazy: Ich durfte nun zum zweiten mal eure kompetente Hilfe beanspruchen :abklatsch: und wenn's so weitergeht, sehen wir uns in drei Jahren wieder. :daumenhoc Hoffentlich bis...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner (Eldorado.4092)
Ergeht - Guten Abend, TrojanHunter5 findet bei mir folgende Malware: Found malware file: C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\{F09EF8F2-0976-42C1-8D9D-8DF78337C6E3}\setup.exe (Eldorado.4092) Wie soll ich nun vorgehen, da ich Trojanhunter5 nicht kaufen möchte. Grüße,...
Log-Analyse und Auswertung
Fettes Danke an M-K-D-B
Ergeht - Dickes Dankeschön an M-K-D-B a.k.a Matthias für das schnelle und effiziente Säubern meines PCs :). Kompetent, freundlich und hilft einem immernoch wenn man zu dumm ist um zu verstehen, dass der Thread auf einer anderen Seite weitergeht :P :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Ergeht - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
super dickes Dankeschön an ryder
Ergeht - der mir wieder super weiterhelfen konnte :applaus:..schau mal wie das nun beim neuen Thema weitergeht :o
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Ergeht - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingeheimst und benötige DRINGEND Eure Hilfe. Den OTL Scan habe ich bereits gemacht. Hier die Log Dateien: Bitte um Hilfe wie es jetzt weitergeht :) DANKE
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, wer kann mir Auskunft geben wie es weitergeht?
Ergeht - http://www.trojaner-board.de/124531-trojaner-auskunft-3.html Vielen Dank schonmal Bitte um eure Hilfe. Wie geht es dann weiter? Was muss noch unternommen werden, damit die Trojaner endgültig vom PC entfernt sind. @cosinus: kannst du mir bitte weiterhelfen? wäre sehr dankbar dafür
Mülltonne
Swizzor Entfernung ?
Ergeht - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden. wen mir jemand erklären würde wie dieses (...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine leitet zu Rocketnews weiter
Ergeht - Bei der Suche im Netz, bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe festgestellt, dass es noch einigen anderen genauso ergeht wie mir. Ich werde beim Suchen mit dem Internetexplorer meist auf die Seite Rocketnews.com weitergeleitet. Andere Seiten sind auch möglich (eher selten). Nun erbitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
Ergeht - Hallo zusammen, mein Notebook hat es auch mit dem GEMA-Trojaner erwischt. Bei Neustart kam ich immer auf die besagte Seite und konnte im abgesicherten Modus auch nichts tun, Task-Manager war außer Funktion. Habe mich dann hier im Trojaner-Board informiert und auch schon, wie in mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 Wie entfernen?
Ergeht - Hallo, vor ca. 3 Stunden hat sich Avira Free Antivirus gemeldet und mir berichtet, dass ich einen Virus auf dem Computer (Windows Vista) habe mit dem Namen:HTML/Infected.WebPage.Gen2 Ich weiß nicht wie ich den Virus bekommen habe. In der Quarantäne habe ich jetzt 10 Mal diese Datei immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssicherheitswarnung nur bei bestehender Internetverbindung!
Ergeht - Auch unser Rechner hat die ominöse Windowssicherheitswarnung befallen (schwarzer Bildschirm), jedoch taucht dies Problem nur bei bestehender Internetverbindung auf. Im abgesicherten Modus kann man noch alles machen, auch ins Netz! Wer hat Tipps, wie es nun weitergeht? 1.OTL wurde schon installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJLog vomSchwiegervater
Ergeht - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.