Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Datentransfer unerklärlich????

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.11.2008, 13:36   #1
casinator
 
Datentransfer unerklärlich???? - Standard

Datentransfer unerklärlich????



Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da ins Internet die Daten austauscht? Ich habe einen Freund der genau das selbe Laptop hat wo allerdings kein austausch stattfindet. Ich benutze eine Fritz Box 7170 . Das W-lan ist auch gesichert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfe.

Besten Dank schon mal im voraus
Gruß Casinator

 

Themen zu Datentransfer unerklärlich????
casinator, daten, datentransfer, feststellen, folge, folgendes, frage, freund, fritz, fritz box, hoffe, inter, interne, internet, jahre, laptop, online, programm, speed, stelle, ständiger, transfer, unerklärlich, w-lan, wlan



Ähnliche Themen: Datentransfer unerklärlich????


  1. Safe-Harbor-Urteil: Gibt es überhaupt noch Alternativen für den Datentransfer in die USA?
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Iminent auf Windows 7 unerklärlich installiert. Deinstallation nicht möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (13)
  3. [IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  4. ungewöhnlicher Datentransfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  5. XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (27)
  6. BSOD bei winXP, unerklärlich
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (3)
  7. svchost.exe und unerklärlich hohe RAM-Auslastung (99%)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  8. Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (16)
  9. Explorer.exe auf 99% Auslastung ständiger Datentransfer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (13)
  10. Ständiger Datentransfer: bitte freundlichst um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (6)
  11. Festplattenplatz schwindet unerklärlich - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2008 (9)
  12. Pc unerklärlich langsam im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (0)
  13. bei Internet start hoher Datentransfer, aber keine Ahnung!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (0)
  14. Ständiger Datentransfer obwohl ich nichts mache
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (1)
  15. Datentransfer
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2006 (2)

Zum Thema Datentransfer unerklärlich???? - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop - Datentransfer unerklärlich????...
Archiv
Du betrachtest: Datentransfer unerklärlich???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.