Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abartige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner eingefangen trotz Schutzmaßnahmen
Abartige - Liebe Leser, ich habe mir ärgerlicherweise den o.g. Trojaner eingefangen und bin gerade dabei, diesen mit den hier im Forum geposteten Tipps zu entfernen. Ehrlich gesagt frage ich mich jedoch, wie das gute Stück auf meinen PC gekommen ist. Ich bin würde mich als erfahrenen PC-Nutzer bezeichnen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
Abartige - hallo, das problem: 1.rechner fährt hoch..............duert ne weile länger als sonst, dann ist der deskotp da aber ohne die taskleiste!!!! 2. dann erste fehlermeldung...........der tcp/ip datentransfer muss installiert werden.....das bedeutet die nähsten fehlermeldungen kommen aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.