Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
National - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
National - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Interpol Virus
National - Hallo Trojaner -Boardteam, beim Surfen haben sich viele Tabs geöffnet und ließen sich nicht schließen. Es handelte sich immer um eine Seite von" Interpol Association National Security agency" die eine Zahlungaufforderung enthielt. Das Antivirus-Programm findet keine Schädling-software und der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
National - Die Startseite im Browser meines Administrator-Users wurde verändert zu "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de" Da ich normalerweise nicht als Administrator arbeite, kann ich nicht genau sagen, wie lange die Veränderung schon besteht. Möglich, dass ein Zusammenhang mit einem Virenfund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
National - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat eigenmächtig Internetseite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad geöffnet
National - Guten Abend zusammen, mein PC hat heute Abend eigenmächtig die Internetseite "h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad", danach ca. 50 Mal "watch4.de" und am Ende nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sporatische Verzögerungen beim Aufrauf von Internetseiten
National - Hallo, ich habe seit gestern teilweise massive Verzögerungen beim Aufruf von Internetseiten mit meinem Notebook. Am PC scheint alles normal zu sein, also vermute ich ein Problem mit dem Notebook... FRST hat nur eine FRST.txt erstellt, aber keine Additions.txt? defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
National - Hallo und vielen Dank schon einmal! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Firefox, beziehungsweise dem "Add-on" "Download Protect 2.2.0". Ich habe keine Ahnung wo ich es mir eingefangen habe, allerdings lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren, auch in der Firefox-config bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: default-search.net als Startsarte in allen Browsern
National - Hallo, seit neuestens erscheint bei mir als Startseite im Firefox wie auch im Internet Explorer als Startseite default-search.net. Ich kann zwar die Startseite abändern, aber das bekämpft das Problem ja bestimmt nicht. Hier die Files die ihr braucht um mir zu helfen: FRST: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
National - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Shiotob.B nicht los!
National - Hallo, ich bekomme den Shiotob.B Virus nicht los. Nach erkennen und löschen durch MS Security Essentials kommt er immer wieder. Habe die einzelnen Schritte wie beschrieben durchgeführt. Vielen Dank schon mal! Hier die restlichen Logsfiles (Defogger gab keine Fehlermeldung aus):
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner meldete Trojaner, Malwarebytes infizierte Objekte
National - Liebe Community, leider hatte ich Avira Echtszeitscanner-Meldungen (die erste am 01.03.14, 20:22 Uhr), der Check mit Malwarebytes brachte mehrere infizierte Objekte zu Tage. Nach dem Entfernen der infizierten Dateien kommen keine Warnmeldungen mehr, Malwarebytes findet auch nichts mehr. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
National - Hallo, Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab im Firefox der Systweak als Download bereit hält. Mir ist aufgefallen, dass es immer passiert wenn ich auf ebay unterwegs bin. Systemscan habe ich mit AntiVir ausgeführt und Spybot S&D durchlaufen lassen. Beides negativ. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network bei Firefox gefunden und ist nicht zu löschen
National - Guten Abend, leider hat sich auf meinem Rechner Lollipop festgesetzt, derzeit ist er nur auf einem der Benutzerkonten zu finden, in der Systemsteuerung lässt er sich nicht löschen. Am gleichen Tag hatten sich offenbar noch weitere seltsame Programme installiert, die ich erst mal dort gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufrufe durch adware?
National - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
habe E-mail von BSI bekommen
National - Guten Abend, ich bin einer der Kanidaten die in der Liste vom BSI stehen. Ich habe mich jetzt mal am exestierenden Thread orientiert und schonmal alles bis zum JRT durchgeführt. JRT konnte ich irgendwie nicht ausführen, es kommt lediglich kurz die cmd und dann verschwindet sie sofort wieder....
Log-Analyse und Auswertung
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
National - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: SoftwareUpdater eingefangen
National - Hallo, habe mir den schönen SoftwareUpdater eingefangen und da es sehr aufwendig aussieht und ich auch nicht sehr gut in solchen Dingen bin wäre es super wenn mir geholfen werden könnte. Ich habe mein System seit 3,5 Jahren nicht mehr neu aufgesetzt da ich bisher keine Probleme hatte. Wenn das...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Virus, Links auf Werbeseiten
National - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass in vielen Texten auf Internetseiten verschiedene Wörter unterstrichen und verlinkt sind und einen auf diverse Websites weiterleiten (z.B. Smartshopping.com oder clickcompare.info). Bei der Suche in diesem Forum bin ich dann auf den Click...
Log-Analyse und Auswertung
30C3:"Tiefer Staat" will Deutschland-Netz
National - 30C3:"Tiefer Staat" will Deutschland-Netz Staatliche Organe überwachen immer weitere Bereiche und entziehen sich der demokratischen Kontrolle. Ein national abgeschottetes Datennetz nützt einem solchen Staat im Staate – so Andreas Lehner vom Chaos Computer Club. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus National Zoom
National - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
National - Hallo, seit gestern habe ich auf meinem Laptop so einen GVU Trojaner, der mir den Zugriff auf den Computer verweigert, solange ich denen nicht einen gewissen Betrag überweise. Ich habe bereits viel zum besagten Problem in diesem Forum gelesen. Wie ich sehe ist es ein relativ weit verbreitetes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
National - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
National - Auf meinem Rechner habe ich mit einem Boot Viren Scander den BAT/KillAV.FN.1 entdeckt. zusätzlich sind noch folgende Viren von Free Antivir entdeckt worden: - TR/Spy220.160.19 - TR/FakeAV.afsr Was muss ich machen, damit ich die "Dinger" wieder los werde. Ich habe schon mal die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Generic2.ANEO am USB-Stick
National - Grüß euch! Ich habe gestern einen kompletten MBAM Scan laufen lassen, weil der Quickscan ein PUP gefunden hat. Dabei ist das AVG aktiv geworden und zeigte mir eine Meldung für eine Systemdatei meines USB-Sticks: "";"Trojaner: Dropper.Generic2.ANEO, H:\system\igfxpiers.exe";"Infiziert" ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.