Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
National - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 06.10.2012 09:48:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000C07 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection trojaner
National - moin, danke erst einmal durch die gute beschreibung, damit habe ich meinen rechner immerhin wieder arbeitsfähig bekommen! habe durch ein angebliches java update den trojaner system progressive protection bekommen. habe dann die anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bestroffen - Google zeigt nur Werbung an / Anmeldung bei Fb nicht möglich
National - Guten Morgen, seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem das ich bei einer Googlesuche immer auf Werbung weitergeleitet werde sobald ich auf einen Link geklickt habe. Darüber hinaus kann ich mich seit dem Wochenende nicht mehr bei Facebook (jemand unbefugte soll auf meiner Seite gewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Trojana.Agent.PS
National - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Win xp startet mit fast leerem Desktop
National - Hallo, seit gestern habe mehrere Probleme mit Win XP. Es waere super, wenn mir jemand helfen koennte! 1. gestern hat sich win xp automatisch auf das typische xp Design umgestellt, obwohl ich die klassische Ansicht verwende. Ausserdem waren alle Symbole vom Desktop verschwunden ausser der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder IncerdiBar
National - Hi ich bin neu hier im Forum, ich habe das Problem, dass wenn ich ein neues Tab in meinem Firefox aufmache ich auf diese incrediBar seite komme. Ich habe bereits per Systemsteuerung alles davon gelöscht und alle Addons gelöscht. Ich habe auch schon per suche hier ein wenig darüber gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect auf Google, GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt
National - Hallo TB-Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Rechner ist sehr langsam, Freeze, Redirect auf Google, wenn ich mit Firefox surfe. GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt, ein Log-File wurde aber nicht erstellt, da sich das Programm geschlossen hat, bevor ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
IPA Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich - Logfiles
National - Hallo, habe auf einem alten Rechner mit Windows XP den IPA Trojaner. Habe schon einiges vesucht diesen zu entfernen. Leider scheitert es hauptsächlich daran, dass das Starten im a.M. nicht möglich ist (bluescreen). Ich bin daher auf den OTL gestoßen und habe die logfiles erstellt. Über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
National - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
National - Hallo, folgende Probleme habe ich: - es erfolgen ungewollte Browserweiterleitungen - das Windowssichersheitscenter lässt sich zwar starten, stoppt aber nach wenigen Sekunden wieder HiJack hat folgendes als Log ausgegeben: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
National - Hallo Ihr! Ich habe die Anweisungen unter Punkt 1 (1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Funde bitte in Quarantäne und nichts löschen befolgt) den Scan gemacht und die betroffenen Dateien entfernt, danach einen Neustart. Mit Punkt 2 komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Elster E-Mail geöffnet - PDF exploiteingefangen ?
National - Hallo liebe Community, jetzt hat es mich auch erwischt. :killpc: Mir kam es zwar komisch vor, aber da ich keine Rechtschreibfehler erkennen konnte und der Inhalt plausibel war, habe ich den Anhang dieser E-Mail geöffnet: Sehr geehrte Damen und Herren,
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
National - Moin Moin, hab mir anscheinend den "Bundestrojaner gefangen". Der Scan mit Malewarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BKA Virus 1.13 infiziert, Windows 7
National - Hallo, ich habe mir den BKA Virus 1.13 eingefangen und brauche Hilfe. Der Virenscanner findet nichts. Wiederherstellen zu einem früheren Zeitpunkt geht nicht. Kapersky Notfall-CD war auch erfolglos. Habe über OTL jetzt die beiden Textdateien erstellt. (s. unten) Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Win7 Pro entfernen
National - Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich mir gestern Abend den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab mit ner Kaspersky Rettungsdisk und dem dazugehörigen Windows Unlocker versucht das Teil zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann hab ich im abgesicherten Modus mit OTL einen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Z.Bot124.Gen eingefangen
National - Hallo! Meine Schwester hat sich einen Virus eingefangen, der den Rechner gekapert hat und Geld für die Entsperrung wollte. Leider kann ich den genauen Typ nicht sagen, da sie schon angefangen hatte, den PC zu säubern. Ich habe mich jetzt durch die Anleitung gearbeitet und hier sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
National - Hallo so langsam komm ich mit meinem Latein ans Ende... BS: Windows 7 Pro 64bit Fehler: Bekomme seit 3 Tagen keinerlei Zugriff auf das Netzwerk/ die Netzwerkdienste, WLAN Netze werden zwar angezeigt aber mit dem Zusatz "Eingeschränkter Zugriff" mit dem Iphone Netzwerk(Hotspot) lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) keinerlei Netzwerkverbindungen Windows lässt sich nicht mehr einschalten
National - Hallo komme mit meinem Problem leider nicht weiter. Ich hab mit meinem PC keinerlei Netzwerkzugriff mehr weder aufs Internet noch sonst wat BS: Windows 7 Pro 64bit Virenprogramm: AntiVir Premium Die Anleitungen hier auf dem Trojanerboard habe ich durchgeführt, anbei mal die OTL-...
Mülltonne
win 32:Sirefef-AO und Malware.gen, win64:Sirefef-A gefunden von avast!
National - Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also erstmal einen Gruß in die Runde. Und schon muss ich Euch mit einem Problem belästigen. Bin nicht der Held in diesen Dingen, also entschuldigt meine "blöden" Fragen. Versuche mich jetzt mal verständlich auszudrücken. Also avast "schreit" mich heute mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware entfernen, Der Computer ist für die Verletzung...
National - Hallo! ich habe mir den Trojaner eingefangen mit dem Titel: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." Ich habe Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, ohne Ergebnis. Die Datenbank war seit 33 Tagen veraltet (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - aktive Malware - svchost.exe
National - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe heute, seit langer Zeit mal wieder, einen Komplettscan mit Avira gemacht und erhielt folgende Meldung. http://www.abload.de/img/avirameldungnnkpp.jpg Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe auf eurer Seite nach Hilfe gesucht. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
National - hallo! vor einer woche habe ich mir diesen Polizei-Virus eingefangen. um diesen wieder loszuwerden habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. anschließend habe ich mir malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. nachdem der nichts fand bin ich davon ausgegangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
National - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA-Chef an Hacker: Wir beschatten nicht alle US-Bürger
National - NSA-Chef an Hacker: Wir beschatten nicht alle US-Bürger Keith Alexander, Direktor des technischen US-Geheimdiensts National Security Agency, hatte auf der DefCon seinen ersten großen Auftritt vor der Hackergemeinde und warb dabei um Mitarbeit im Bereich Cybersicherheit. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen
National - Wie in den Regeln angegeben, erstelle ich meinen eigenen Thread, und greife nicht auf die Vorgangsweise in ähnlichen Threads zurück, die vermutlich das selbe Problem haben: http://www.trojaner-board.de/118105-tr-atraps-gen2-tr-sirefef-ag-35-a.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.