Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene plötzliche Probleme - Virus?
National - Hallo, von gestern auf heute habe ich gewisse Probleme mit meinem PC und ich vermute ein Trojaner o.ä. dahinter. Folgendes trat auf: => Internetexplorer startet selten (bisher 2 mal) von alleine und zeigt Werbung an => Internetzugang mit Firefox nur noch begrenzt möglich (Das was im Cache...
Log-Analyse und Auswertung
perfs.exe/routing.exe (Trojan.Agent.Delf.FQ) - Neuauflegen notwendig?
National - Hallo, seit dem 09.01 bekomme ich vom Antivir guard regelmäßig Virenwarnungen, führe ich einen Scan durch wird er aber nicht fündig. Es handelt sich um HTML/Infected.WebPage.Genum im Verzeichnis E:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Logfile Auswertung
National - Hallo zusammen. Habe mir diese Woche wie viele Andere auch den Virus mit den Bugs und dem blauen Desktop eingefangen. Taskmanager deaktiviert und Sys. Wiederherstellungspunkte gelöscht etc.. Meine Freundin hat das alles in 15 h wieder hingebekommen nur ich trau dem Braten nicht ganz. Wollte jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
antivirus.exe ---PC ausgelastet Trojaner?
National - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows beim Anmelden viel zu lang braucht(Benutzereinstellungen laden dauert sehr lang). Nachdem ich mich endlich anmelden kann kommt zuerst ein Fenster, wo drin steht "Persönliche Einstellungen avs" (so etwa kenn ich normal von neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige E-mails
National - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich den Trojaner "TR/Dldr.Swizzor.Gen" entfernen?
National - Vorher habe ich mit dem ANTI-VIR Scan den Trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen entdeckt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es reicht, wenn ich den einfach lösche. Deshalb wäre ich froh, wenn jemand dieses Logfile anschauen könnte. Herzlichen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
National - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
Von Werbung geflutet nach Bearshare-Installation
National - Hi, wie gesagt, überall Werbung, sowohl in IE, als auch im Firefox... ....habe keine ruhige Minute mehr ohne Werbung und allem Mist.....Habe Bearshare und alle Zusatzprogramme, die ich in der Software finden konnte deinstalliert im Abgesicherten Modus....hier das Logfile: ********* ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im .zip-file
National - Hallo liebe Trojaner-Board Experten, ich habe neulich eine Zip-Datei entpackt, in der scheinbar ein Virus enthalten war. Auf jeden Fall hat AVG beim Entpacken Alarm geschlagen. Ich habe die Zip Datei und den Inhalt sofort gelöscht, bin mir aber absolut nicht sicher, ob mein Rechner jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
win32.small.bke
National - Hallo zusammen, ich habe wohl offensichtlich wieder einen Trojaner. F-Secure meldet mir: win32.small.bke Komischerweise gibt es bei HjackThis aber keine Hinweise darauf, oder habe ich da was falsch gemacht? Tausend Dank!!! Malaysia Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
W32.Sinnaka.A@mm
National - Ich weiß das es dazu schon mehrer frühere Einträge gibt aber ich habs trotzdem irgendwie nicht hinbekommen ihn weg zubekommen. Wär nett wenn sich jemand mein Logfile durchschauen könnte und schauen was da nicht stimmt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:29:49, on 03.02.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Malware im HJT-Logfile
National - Hallo, könntet Ihr Euch bitte folgenden Logfile anschauen. Ich habe auch mal eine automatische Auswertung erstellen lassen. Da waren leider einige Malware-Dateien bei. Ich habe aber gelesen, dass ich mich nicht unbedingt auf die Programme zur automatischen Auswertung verlassen kann. Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Aurora und DrPMon nicht wegzubekommen
National - Hallo Leute, ich bekomme auch meinem Rechner 2 spyware Programme einfach nicht weg: - Aurora (svcproc.exe) - DrPMon (drpmon.dll) Diverse Proggys löschen zwar dann die Spyware, aber irgendwann nach gewisser Zeit sind Sie wieder da! Auch das manuelle löschen der Reg-Einträge bringt nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
windupdates
National - Hallo Forenmitglieder, habe ein Problem mit windupdates. Wenn ich mit Adaware scane finde ich immer wieder dieses windupdates. Bitte um Eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:27:48, on 24.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder 180Search Assistant
National - Hallo Jungs! Bin bestimmt der x-hier, aber würde trotzdem gern ein paar Tips bekommen. Hab mir vor einiger Zeit das Spyware Programm 180Search eingefangen und werde es nun nicht mehr los. Ich habe es "normal" deinstalliert und auch Adaware und Spybot ueber mein System laufen lassen. (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)
National - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:34:40, on 09.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WIN_XP\System32\smss.exe C:\WIN_XP\system32\winlogon.exe C:\WIN_XP\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Speichern von Sachen,Koreanisches Infocenter will Infos haben.
National - Hilfe, also,will ich Sachen aller Art abspeichern z.B. Bild in Paint, Regedit Datei exportieren, Word Dokument ,einfach fast alles was mit Abspeichern zu tun hat meldet Norton ,dass die .exe programme auf das Internet zugreifen wollen. Ich denk mir so, solche programme haben doch noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.