Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
National - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon.H mit CF gelöscht
National - Hallo, ich habe mich bisher nicht wirklich viel mit dem Thema Viren und Trojaner auseinander gesetzt. Da ich meiner Meinung nach mit Antivir immer gut klargekommen bin. Nun habe ich aber beim surfen mit Firefox bemerkt, dass ab und zu einiges nich stimmte und immer mehr Probleme auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
National - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Angriff von "trojandownloader:win32/renos.mg"
National - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner "trojandownloader:win32/renos.mg" Eine Formatierung kommt vorerst nicht in Frage, da ich mitten in meiner Bachelorarbeit stecke und mir Datenverlust nicht leisten kann. Es ist mir Momentan einfach zu riskant :headbang: edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimailware Doktor Befall
National - Hey liebe Com, auch ich bin aufgrund irgendeiner Flash-Seite nicht von dem wohl nervigsten Plagegeist #1, dem Antimailware-Doctor, nicht verschont geblieben. Hab mir jetzt rkill.exe runtergeladen, damit alle Prozesse vom AMW-Doctor gestoppt werden und im Anschluss darauf zweimal Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
National - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat Problem Trojaner?
National - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop. Es fährt sich sich häufig selbst runter oder es werden fehlermeldungen angezeigt. Da ich ein Virenprogramm drauf habe, dachte ich, dass das ding so langsam kaputt geht, aber heute kam mir an der Meldung etwas komisch vor und mir ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Auch "AV Security Alert"
National - Hallo, mich hat dieser Virus auch erwischt. Hab versucht, den Anweisungen zu folgen und habe nun die OTL.exe ausgeführt und habe folgende 2.txt Dateien. Könnt Ihr mir nun bitte weiterhelfen? Ich bin ein blutiger PC-Anfänger und wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. PS: Kann man sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite meldet sich
National - Hallo. Also gestern Abend nach dem WM Spiel. Meldet sich nen kleines Fenster mit ner Meldung wie in der Anleitung beschrieben. Antivir konnte ich auch nich starten. Bin etwas von dem Verlauf bei meiner Suche Malwarebytes verwirrt, da im Grunde was da war, aber nix gefunden wird. :balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungefragt / Ton schaltetet sich ab
National - Hallo zusammen, das Problem scheint ja bekannt zu sein, jetzt brauche ich dringend Hilfe bei den weiteren Schritten. Ich habe schonmal alle nötigen Logs gesammelt und im Anhang hochgeladen. Die Datei OTL.Txt scheint zu groß zu sein, daher habe ich sie einfach mit hier rein gepostet. Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
National - Hallo, das ist zwar mein erster Post hier im Forum, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe ;) Das Problem ist folgendermaßen: Auf einem USB-Stick wurde auf einem anderen Rechner von AVG zwei Viren erkannt: autorun.bg und VBS/small. Der Stick wurde auch von mir benutzt. Mein Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
National - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
National - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
National - Hallo! Mein Laptop hat sich vor ca. 2 Wochen über Google einen Virus eingefangen, wobei automatisch ein Fenster geöffnet wurde und sich eine Software runtergeladen hat. Danach kamen von diesem Fake-Programm in regelmäßigen Abständen Meldungen, dass einige Trojaner auf dem PC seien und deren...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Win32/alureon.h
National - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Alureon.H gefangen lt. Forefront Client Sec. Leider bekomme ich den guten weder mit Forefront noch mit diversen Live-CD´s nicht vom System. Der Virus/trojaner lässt meine gesamten Laufwerke verschwinden, so komme ich noch nicht einmal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges Email
National - Hallo Ein Kollege von mir hat auf seinem Notebook ein Email von einem Bekannten erhalten, der ihm eigentlich gar kein Email geschickt hat. So etwas ist ziemlich verdächtig oder? Hier ist die HJL von seinem Notebook, wäre dankbar wenn einer der Spezialisten hier einen Blick darauf wirft: ...
Log-Analyse und Auswertung
Zum Verzweifeln: Virus verhindert Internetzugang
National - Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem WinXP Pro Rechner. Alles fing damit an das ich mal im Betrieb den Resetbutton gedrückt habe. Nach dem Restart konnte ich dann mit keinem Programm mehr ins Internet. Firefox, IExplorer, Thunderbird, Ping in cmd usw Hab versucht mit Wireshark...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschickt Spam an komplettes Email-kontakte Kontingent
National - Durch google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails-3.html Bezugnehmend zu diesem habe ich nun ebenfalls einige der Tools benutzt inklusive der CCleaner,AntiMalware und RSIT routine zuerst einmal aber das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware : TR/Trash.Gen auf dem System
National - Hallo an alle, mein Antivirenprogramm hat die Maleware : TR/Trash.Gen in meinem System gefunden. Ausserdem ist der PC neuerdings sehr langsam, obwohl ich überflüssige Dateien regelmässig mit C-Cleaner entferne. Währe super von euch, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmz und mir helft!! 1000...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
National - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Wege beim Virenschutz
National - Neue Wege beim Virenschutz Mit einer Liste von rund 40 Millionen gutartigen Programmen aus der US-amerikanischen National Software Reference Library (NSRL) rückt eine Alternative zum klassischen Virenscan in greifbare Nähe – zumindest ließen sich damit viele Fehlalarme vermeiden. ...
Nachrichten
Probleme mit Internetverbindung - Windows7, Trojaner o.ä.?
National - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Mein Laptop verbindet per w-lan ganzh normal mit meinem Router. Wenn ich firefox öffne, funktioniert das internet ganz normal, aber leider nur für kurze Zeit (ca. 2 - 10 minuten). Danach lädt er solange, bis irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte einen Virus drauf aber traue der sache nicht
National - Hi hatte einen Virus (Win32/Virut.BM und Win32Vobfus.) drauf und habe ihn enpfernt aber mir kombt vor dass noch was auf meinem Pc rumgeistert was da nicht ein sollte. Hier mal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:07:02, on 08.01.2010 Platform: Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alerts
National - Hallo zusammen :) Erstmal ein Frohes Neues euch alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendwie diesen "gefakten" Windows Security Center eingefangen. Der bringt mir immer Meldungen wie "Tojan-Downloader.JS.Multi.ca - Middle Risk- This trojan downloads.... usw. founded". Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer National Cybersecurity Coordinator der USA ernannt
National - Neuer National Cybersecurity Coordinator der USA ernannt Die US-Regierung hat die Ernennung von Howard A. Schmidt zum neuen National Cybersecurity Coordinator der Vereinigten Staaten bekannt gegeben. Der ehemalige Polizeibeamte war früher unter anderem Sicherheitschef bei Microsoft und eBay. ...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.