Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer PC / Teilw kein Internet
National - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Meldung JS/Agent.F.2
National - Hallo zusammen, nachdem mir hier vor ein paar Monaten schon einmal so toll geholfen wurde, bräuchte ich jetzt wieder dringend Eure Hilfe bei der Bereinigung meines PCs! Avira hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Internet immer langsamer, Spyware/Trojaner?
National - Hi Ich hab vor rund einem Monat mein PC nach langer Zeit frisch aufgesetzt, da es Anzeichen von Viren gab. Anschliessend lief das System gut. Inzwischen jedoch wurde das Internet immer langsamer und teilweise brauche ich ziemlich lange um eine Internetseite aufzubauen. Das Downloaden von Daten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
National - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren gefunden
National - Hi. Ich hab fuer ne Freundin ihren Lptop mal nach Viren ueberprueft (sie hatte kein antivir...) und hab mehrere Viren gefunden. Hab das dann alles in Quarantaene verschoben und windows hat neu gestartet. Danach hab ich antivir nochmal durchlaufen lassen und es hat nix mehr gefunden. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
National - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe häufig Abstürze
National - Hi habe häufig Abstürze. Habe auch schon Antivir durchlaufen lassen der auch prompt was gefunden hat. Vielleicht findet ihr ja noch was anderes im Log. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:48:51, on 04.11.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Abstürze von Vista, Antivir hat Virenfunde gemeldet
National - Hi, Ich habe seit 4 Tag häufige Abstürze mit anschließenden Bluescreen. Konnte leider noch nicht feststellen ob die Abstütze aufgrund von defekter Hardware bzw. Viren oder ähnliches passieren. Habe Antivir mal durchlaufen lassen beim Rootkit-Scan hat Antivir nichts gefunden beim normalen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische weiterleiung zu anderen Websites
National - Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst kam auf meinem Bildschirm irendwas von Microsoft Security Alert. Da war mir schon klar das irgendwas nicht stimmt. Also schnell Download beendet und Kaspersky AntiVirus gestartet. Das ging Gott sei Dank noch. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
National - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Abfrage bei Targo Bank
National - Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/89720-trojaner-tan-abfrage-nach-login-bei-targo-bank.html Allerdings bekomme ich nicht das ähnliche Ergebnis. Es kann sein, dass der Name von Trojaner geändert wird und komme nicht weiter nach euerem Hinweis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet stockt
National - Hallo liebe Leute wer kann mir denn mal helfen ...habe seit einigen tagen ein Problem.Und zwar mein internet stockt und mein Rechner ist zu langsam ....habe mal mit HiJackthis scannen lassen könnt ihr mir helfen... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:43:36, on 16.10.2010...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix nach Win32.Backdoor.Papras/A
National - Hallo, ich hatte Win32.Backdoor.Papras/A auf meinem Rechner. Mit Ad-Aware habe ich gestern das Teil aufgespürt und gelöscht, bin aber nach dem Durchforsten des Forums nicht sicher, ob der Rechner tatsächlich sauber ist. Gemerkt habe ich den Trojaner beim Online-Banking als es plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
National - Hallo die Bank hat den Online-Zugang gesperrt. Angeblich ein Trojaner, sie werden sich aber erst am Montag bei mir melden. Mir ist es völlig rätselhaft wie dieser "Trojaner" auf dieses Laptop kommt. Er wird von einem älteren Herren benutzt und ausschließlich für Internetrecherchen, Online...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen befall
National - Hallo, seit Sonntag plagt mich ein Problem namens dropper.gen. Ich habe die Vermutung dass ich mir diesen Trojaner auf einer Internetseite eingefangen habe, wo ein Popup aufging. Dies war ein Popup mit:"Ihr System ist möglicherweise gefährdet..." und mein Browser wollte mir eine Datei runterladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
National - Hallo! Mich hat -wie viele andere offensichtlich auch der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 erwischt. Mit Antivir kriege ich den nicht weg. Habe nun bei Euch geschaut und bisher folgendes gemacht. Scan mit Malwarebytes und Scan mit OTL. Die Logfiles schicke ich mit. Aber wie geht es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect von Suchmaschinen-Ergebnissen
National - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Suchmaschinen-Ergebnisse (Google wie auch Yahoo) werden grundsätzlich auf eine Seite "154click.info" redirected. Das Ganze passiert sowohl unter Firefox 3.6.8 wie auch im Internet Explorer 6.0.2900. Ich habe mich nun einige Stunden als Gastleser hier...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
National - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syspck32.exe Win32/Rootkit.Kryptik.AF trojan
National - Hallo, ich hatte (oder habe immer noch?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Bericht: US-Regierung will Internetüberwachung verstärken
National - Bericht: US-Regierung will Internetüberwachung verstärken Gemeinsam mit Sicherheitsbehörden wie dem FBI und der National Security Agency (NSA) arbeite die Obama-Regierung derzeit an einem Gesetzentwurf zum einfacheren Abhören von Internet-Telefonaten, verschlüsselten E-Mails und...
Nachrichten
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
National - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal skype/facebook trojaner :( pc fast tot..
National - hallo :) bin durch die googlesuche auf euer forum gestoßen und dachte mir, ich versuche es dann einmal hier^^ es kann ja nur besser werden vor etwa 2 *öhm* tagen habe ich netterweise im skype einen link erwischt ( de klassischen facebook, bla bla..) anstatt das fenster zu schließen. er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite (hoffentlich) entfernt - jetzt clean?
National - Hallo zusammen, erst mal ein riesen Lob an all die Helfer hier :daumenhoc, dank euch hab ich es heute (hoffentlich) geschafft Security Suite loszuwerden - wobei genau darin das Problem liegt, ich bin mir eben nicht so sicher ob das wirklich geklappt hat. Ich habe schon gelesen dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buttons und Eingabefelder im Browser kleiner als üblich, Internet langsam
National - Hallo zusammen, habe mir mit ziemlicher Sicherheit einen Schädling eingefangen. Der Virenscanner findet allerdings nichts (McAffee). Auch Spybot behebt das oben geschilderte Problem nicht. Folgend das gerade erstellte Logfile. Hijackthis identifiziert keinen eindeutigen Schädling. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Buterat.UQ, TR/Spy.ZBot.angq, JAVA/Agent.M.1, u.a.
National - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Firefox nicht mehr richtig funktioniert. Ich dachte erst, es hängt mit meinem Provider zusammen, habe dann festgestellt, dass ich einige Viren auf dem PC habe. Auch IE funktioniert nicht richtig. Mit Opera kann ich dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.