Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: National

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
National - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA hilft Apple, Sun und Red Hat beim Härten ihrer Systeme
National - NSA hilft Apple, Sun und Red Hat beim Härten ihrer Systeme Auch bei WIndows 7 hat die National Security Agency bereits während des Entwicklungsprozesses Hilfestellung zum Absichern des Systems geleistet. Weiterlesen...
Nachrichten
Hijack this file...Trojaner?
National - Hallo!! Seit letzter Zeit kommt mir mein Pc langsamer vor und ich hab auch einige Trojaner mit AntiVir(free version) löschen können, aber ich vermute dass ich welche habe die nicht einfach weggehen wollen. Wär halt total nett wenn mir wer bei meiner Vermutung weiterhelfen kann. Und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista hängt sich bei Interneteinwahl auf
National - Hi, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich benutze einen UMTS Stick von Vodafone (Huawei E 172) und immer wenn ich den anstecke und er sich einwählt hängt sich mein Vista auf. Im Moment schreibe ich euch von meinem alternativen Betriebssystem Ubuntu, was ohne Einschränkungen internetfähig...
Log-Analyse und Auswertung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
National - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe auf 99% Auslastung ständiger Datentransfer
National - Hallo Leute...est ist mal wieder soweit! Ich habe folgendes Problem: Der Explorer ist nach dem Neustarten (Prozess, oder Windows) schnell und läuft stabil. Nur nach so ca. 1 Minute hängt sich alles auf und wird extrem langsam. Aber alles was irgendwie mit Dateizugriffen zu tuen hat. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update deativiert sich ständig, Microsoft-Seiten gehen nichtmehr
National - Hallo ich bin neu hier, weil ich ein ziemlich nerviges Problem habe. Seit neustem deaktivert sich so ca. alle 2 Tage mein Windows Update. Ich sehe dann rechts unten den Button "Windows Update deaktivert blabla". Wenn ich es jetzt wieder aktivere passiert das selbe 2 Tage später wieder und so wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdor Program
National - hallo leute. mein antivir hat ein virus gefunden. In der Datei 'C:\Windows\System32\taskmanegr.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Small.LB' gefunden. Egal was ich für eine aktion ausführe die datei existiert immer wieder und die meldung kommt auch immer wieder. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host 32 Problem (hijackthis log inside)
National - Hallo Leute, ich habe ein altbekanntes Problem. Mein "Generic host for Win32 process hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden" Problem nervt ziemlich. Im Sommer letzten Jahres scheint dies vermehrt aufgetreten zu sein. Was ich bisher getan hab: Beide Sicherheitsupdates von...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates mehr bei Virenscannern
National - Hilfe, ich kann kein Viren- Spyware oder Adware-Programm mehr updaten. Außerdem werden viele Google-Links auf kuriose Suchseiten weitergeleitet. Antivier, Spyware und Adware finden nichts mehr, Spydoctor findet noch Backdoor.Agent.LEL Hier der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Rechner
National - Hallo an alle, mich hat es erwischt -- ich vermute, ein Trojaner. Auffaellig ist, dass bestimmte Links einer Google Suche (z.B. nach "hijack this log file") auf irgendwelche anderen Seiten redirected wird (alle Browser), manche Seiten sogar blockiert sind (daher ist der log mit einer alten...
Log-Analyse und Auswertung
win32.trojan.dnschanger von adaware gefunden + logfile
National - Hallo zusammen, hab schon versucht über google das Problem zu lösen, hab aber nichts brauchbares gefunden. Habe seit gestern(?) den win32.trojan.dnschanger auf meinem Rechner (nicht dieser, der Betroffene wurde vom Lan abgeklemmt) Ich weis nicht welche Seite ich besucht hab. Auf jedenfall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung TR/Agent.avfm
National - Hallo alle zusammen, es hat mich wohl auch ein Virus erwischt. Antivir gibt als Virus Typ TR/Agent.avfm an. Bezogen auf folgened Datei c:\windows\msacm. Ich habe Windows XP Home, der Fehler trat erst gestern 18.12.08 nach dem Update von Antivir auf. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hilfe hilfe...bitte bitte bitte !!!
National - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein Kaspersky Programm hat wohl einen trojaner entdeckt. Diesen konnte er nicht löschen. In den Logs des Kaspersky-Programms ist folgendes dokumentiert: 08.12.2008 22:37:41 Datei C:\WINDOWS.0\system32\c_212452.nls wird beim Neustart des Computers...
Mülltonne
HijackThis Log-File bitte prüfen ; Verdacht auf Virus
National - Hallo Leute, ich hatte gestern eine Textdatei auf meinen Destop die da nicht hingehört, habe diese gelöscht. Habe die Vermutung, dass ich ggf ein Virus oder ähnliches mir gefangen habe. Möchte euch bitte mal das Logfile zu prüfen. Lg jhs
Mülltonne
Cdrom DVD Laufwerk öffnet sich zufällig
National - Hallo zusammen, seit gestern öffnet sich mein DVD Brenner selbst und zwar zufällig. Am anfang habe ich vermutet, dass das ein Virus ist. Ich habe die Netzverbindung vom Kabel ausgeschaltet, nun das hat nicht geholfen. Danach habe ich mir gedacht, dass es ein process im Windows sein muss und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder fremder Server im Highjack this log
National - Hallo, ich glaube ich habe wieder einen Virus in Form eines fremden Servers im Log. Postition O17. :headbang: Wo ist der denn dieses mal? Malware zeigt aber nichts mehr an. Wo ist noch etwas im System versteckt und wie kann ich das finden bzw. wie bekomme ich das weg und wie kann ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit wiederkommenden Viren
National - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir irgendetwas fieses eingefangen. Spybot zeigt Zlob.Dnschanger und in meinem temp odner will irgendetwas meine registry andauernd ändern (kdvqy.exe :kloppen: ) Mit den üblichen Virenscanner komme ich nicht mehr weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warning: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64 detected
National - Hallo Leute, auf meinem Destop steht eine Windows Warning. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 detected. Ich bitte euch um Hilfe. Hijackthis-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.GEN
National - Hallo ich habe so einen wirklich fiesen und gemeinen freund auf meiner Festplatte gefunden. Avira AntiVir sagt er heißt TR/Crypt.XPACK.GEN ich habe bei anderen betroffenden gelsesen das ich die hijackthis.log Datei posten soll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Logfile Analyse
National - Hallo, ich habe bemerkt daß mein Rechner in den vergangenen Tagen immer langsamer wurde und Kommunikationsprogramme wie Skype nicht mehr funktionierten. Beim googeln habe ich gelesen daß dies an trojanern ect. liegen könnte. Ich habe dann einen logfile erstellt nach intensivem nachlesen auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
IE spinnt / Popups
National - Hallo! Wenn ich im IE arbeite öffnen sich andauernd Werbefenster und der Rechner ist dabei sehr langsam. Ich habe schon alle möglichen Viren/Spyware/Malware Programme durchlaufen lassen. Alle haben irgendwas gefunden, was ich dann entfernt habe, die Probleme sind aber immer noch da. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im IE
National - Hallo, auch ich habe immer wieder Werbund cie in einem neuen Fenster aufpopt. Der Titel des Fensters fängt imer mit einer Tilde "~" an. Irgendwie passt die Werbung jeweils zum Thema was ich gerade mache / suche. Ich habe diesbezüglich auch ein paar Postings gelesen, aber die trafen alle nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster, Virenwarnungen
National - Hallo! Bei mir öffnen sich ständig Werbefenster und Virenwarnungen, könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Lauter Werbung, bitte um Hilfe
National - Hallo, ich habe seit paar Tagen extreme Probleme mit irgendwelchem Ungeziefer. Es öffnen sich beim normalen Surfen lauter Werbeseiten in einem neuen Fenster. Benutze Hauptsächlich Firefox, habe vor kurzem auch nichts neues außer TrueCrypt installiert, wüsste daher nicht ob es an was bestimmten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.