Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Merkwürdige Verhaltung vom PC ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.02.2016, 18:13   #1
Multiblub
 
Merkwürdige Verhaltung vom PC ? - Standard

Merkwürdige Verhaltung vom PC ?



Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread.

Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen am PCs offen habe (Internet Browser, Ts3, Steam und Excel/Word etc. oder Spiele) dann minimiert sich diverse Sachen von selbst und öffnet die Sachen, die minimiert sind. (Heute früh war es noch extravaganter, als ich um 03:00 Eve Online spielte und das Spiel plötzlich minimiert wurde und hatte zu diesem Zeitpunkt nur ts3, Firefox „YouTube wegen Musik“ im Hintergrund offen) Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, aber es nervt mit der Zeit.

Ich habe das Gefühl, als würde mein PC, durch irgendwas gestört (heimlicher Remote) aber das kann ich mir so nicht vorstellen. Habe das Problem seit längerem auch wenn ich vor 2-3 Wochen mein PC neuformatieren musste...

Ich habe auch zu diesem Problem, vorher in Computer Base geschrieben und die Leute dort meinten, ich sollte lieber das im (Trojaner-board) berichten/schreiben, da ich hier richtig wäre, wenn es um hartnäckige Probleme geht.

Alt 15.02.2016, 19:28   #2
Kronos60
 
Merkwürdige Verhaltung vom PC ? - Standard

Merkwürdige Verhaltung vom PC ?




Du bist hier im falschen Unterforum gelandet. Lasse dich von einem Moderator verschieben oder mache hier einen neuen Thread auf:
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
__________________

__________________

Alt 15.02.2016, 19:34   #3
Multiblub
 
Merkwürdige Verhaltung vom PC ? - Standard

Merkwürdige Verhaltung vom PC ?



Oh, ok sorry :/
__________________

Antwort

Themen zu Merkwürdige Verhaltung vom PC ?
ahnung, browser, computer, diverse, firefox, heute, hintergrund, internet, leute, merkwürdige, neu, offen, online, pcs, plötzlich, problem, probleme, remote, sache, sachen, spiele, steam, woche, wochen, öffnet




Ähnliche Themen: Merkwürdige Verhaltung vom PC ?


  1. Merkwürdige Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (1)
  2. merkwürdige email
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2014 (1)
  3. Merkwürdige E-Mails von der NSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  4. merkwürdige ports
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  5. Merkwürdige Einträge!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (9)
  6. Merkwürdige Rechnerauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (1)
  7. Merkwürdige Pc-probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. Merkwürdige Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (4)
  9. Merkwürdige Mail_Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.08.2008 (2)
  10. Merkwürdige Seitenumleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (0)
  11. Merkwürdige E-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  12. Merkwürdige wan verbindung
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  13. Merkwürdige Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (10)
  14. Merkwürdige Ereignisse auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (12)
  15. merkwürdige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (5)
  16. Merkwürdige Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2004 (9)

Zum Thema Merkwürdige Verhaltung vom PC ? - Hejo, bin der Multiblub und bin seit heute neu hier und das hier wird mein First Thread. Habe seit ein paar Wochen ein Problem und zwar, wenn ich mehrere Sachen - Merkwürdige Verhaltung vom PC ?...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Verhaltung vom PC ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.