Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Grüner - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung im Firefox auf Pornoseiten unter Windows 10
Grüner - Guten Abend, kürzlich erst wurde auf diesem Laptop einige Malware entfernt. Nachdem das System bereinigt war, wurde NOD32 in der Testversion installiert (läuft noch als Testversion) und Firefox installiert und Firefox zum Standardbrowser gemacht. Nun wird unter Firefox, beim Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Updates
Grüner - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
Wörter plötzlich Links (unterstrichen, grüner Pfeil)
Grüner - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox. Auf allen Seiten die ich aufrufe, sind einzelne Wörter plötzlich unterstrichen und rechts daneben (höhergesetzt) ist ein kleiner grüner Pfeil mit einem Halbkreis darum (ähnlich wie ♂). Fährt man mit dem Zeiger drüber öffnen sich kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
China oder Japan-App eingefangen?
Grüner - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Grüner - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Grüner - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ich bin ein spammer
Grüner - spam spam spam
Mülltonne
werbung taucht überall auf !
Grüner - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FreeHDSport TV 6.0 lässt sich nicht deinstallieren
Grüner - Hi zusammen, wie einige andere leidet auch mein Rechner unter den doppelt unterstrichenen "Links" in grüner Schrift. Toolsbars, etc. habe ich bereits erfolgreich deinstalliert. Das Firefox Add-on FreeHDSport TV V6.0 0.93.73 eigentlich auch, es kommt aber automatisch wieder und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Grüner - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
Grüner - ich habe in firefox auf websites links drinnen (blaue schrift - unterstrichen - grüner kreis mit pfeil), wenn ich diese worte anklicke komme ich auf Werbeseiten. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche werbefenster im Hintergrund, wenn ich irgendetwas anklicke! Ich hoffe, dass mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Grüner - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Grüner - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
2 People spying on you- Meldung
Grüner - Hallo ich habe gerade bei FB eine Seite aufgemacht wo auf einmal etwas weiter unten in einem Kästchen mit grüner Schrift stand 2 People spying on you. Ich weiß jetzt nicht ob es nur Werbung war oder ob es wirklich so ist. Ich habe als ich das gesehen habe die Seite schnell wieder zu gemacht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"We are Hacked"- Meldung
Grüner - Hallo, ich habe heute "unglücklich" auf ein Link bei FB geklickt. Es öffnete sich eine schwarze Seite, mit grüner Schrift. Groß oben stand "We are Hacked". Darunter stand noch mehr, habe aber sofort die Seite geschlossen. Nun möchte ich wissen....wurde ich gehackt oder wurden Schadprogramme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla macht Probleme
Grüner - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Grüner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint jedesmal, wenn ich mit mit dem Internet verbinde ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Es ist ein Windows 7 Home Premium 64Bit System. Mit OTL.exe habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeit Trojaner entfernen- Abgesicherter Modus und Boot von Windows Unlocker geht nicht
Grüner - Hallo Leute, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen (grüner Bildschirm). Habe bereits versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, aber der PC lädt diesen nicht. Ansonsten habe ich es mit dem Kaspersky Windows Unlocker versucht. Beim ersten mal hat es geklappt von der CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Grüner - Hallo Trojaner-Board, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint bei "fast" jedem Bootvorgang ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Die meisten Dateien sind anscheinend "renamed" worden. Ob die Dateien verschlüsselt sind kann ich nicht beurteilen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerklärbarer Traffic
Grüner - Hallo Kurz vornweg:XP pro,mein Internetzugang geht über Mobilfunk(Huawei USB Device),Provider ist SIMYO.ES(in Spanien); ich weiss nicht ob es mir lediglich in letzter Zeit nur aufgefallen ist,oder ob das Ganze vorher schon an der Tagesordnung war:wenn ich egal ob mit Firefox oder Chrome das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ifrance.com ??
Grüner - Als ich eben im Internet surfte und mich bei Google.at auf die Suche nach "Knuddels Mottos" machte tauchte die Seite smtut.ifrance.com/****.php auf (VORSICHT!). Ich habe sie mal angeklickt und bekam dann eine Meldung von wegen mein Computer ist infiziert und auf (C:\) wurden schon Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.