Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Defender: Neue Apps für Windows 11, macOS und Android
Optik - Mehr von dem Bericht hier: https://www.computerbase.de/2022-01/microsoft-defender-neue-apps-fuer-windows-11-macos-und-android/ Wäre schön, wenn auch der Defender in Windows 10 dieses Update mit der neuen Optik und Funktionen bekäme.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue Version ESET Online Scanner empfehlenswert?
Optik - Hallo, ich nutze seitdem ich hier sehr gute Hilfe bekommen habe regelmäßig den Eset Online Scanner als zusätzliche Absicherung mit den Einstellungen, die mir damals empfohlen wurden. Beim surfen auf der ESET Homepage habe ich kürzlich festgestellt, dass es eine neue Version des Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Trojaner Bundestrojaner
Optik - hallöchen, mein pc hat wiedermal sich den sogenannten bundestrojaner eingefangen. Vor einem jahr konnte ich via anweisung diesen erfolgreich entfernen :killpc: diesmal klappen die anweisungen nicht mehr und ich finde die mahmud.exe oder jashla.exe nicht sondern nur die explorer.exe. Mein Pc läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
Optik - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen. Kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash trojaner in Sandbox gehabt! Virenscan läuft
Optik - Hallo liebe Leute, ich habe heute dieses Ukash-Trojaner-teil als Popup im Firefox, gestartet in meiner Sandbox gehabt. Das Popup hatte die einschlägige Optik, wie ich durch meine Recherche bisher festgestellt habe. NAch neustart ist es mir gelungen mich wieder anzumelden und die Sandbox zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center " Achtung Ihr Computer wurde gesperrt " -> 100€ ....
Optik - Hallo, sofort nach dem hohcfahren des Rechners und starten voin Windows erscheint ein weißer Bildschirm in der Security Center Optik - Achtung Ihr Computer wurde gesperrt und ich soll 100€ zahlen ... Ich habe nun über einen anderen Rechner hier das Forum und die hilfe gefunden, und würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira updater verlangt Reboot???
Optik - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware im Autostart
Optik - hi, sobald mein pc hochgefahrn ist hab ich ein Scanning Progress.exe laufen.. der speicher wird immer größer und die auslastung ja auch.. spyware doctor, zonealarm und avira haben nix gefunden. soll ich man im abgesicherten hochfahrn? danke für hilfe..! MfG Optik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optik von outlook
Optik - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Veränderte Startseite
Optik - Ich hab das Problem das der IE automatische ne andere Startseite anzeigt, obwohl in der Adressleiste blank steht. Ich hab schon Adaware, CSW Shredder und Spybot laufen lassen, die haben zwar ein paar Sachen gelöscht aber die Startseite ist immer noch da. Zu dem verändert sie jedesmal die Optik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.