Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firewall inaktiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Firewall inaktiv - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
Firewall inaktiv - Windows Firewall laesst sich nicht mehr starten und liefert die Fehlermeldung 0x8007042c. Des weiteren ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich und im Virenscanner lassen sich die Scanner für Browser und Email nicht mehr aktivieren. Rechner stuerzt sporadisch ab, teilweise mit Bluescreen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access und andere Trojaner
Firewall inaktiv - Hallo erstmal, wende mich an dieses Forum, weil ich ohne Hilfe nicht mehr weiterkomme. Dadurch dass ich letztens mein windows update laufen lassen wollte (winxpSP3) fiel mir auf dass dies, als auch das sicherheitscenter nicht ging, meine firewall nicht aktiv war und auch nach mehreren Tipps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das sein? Firewall grün u. o.k. und trotzdem inaktiv?
Firewall inaktiv - Hallo Forum, hallo Cosinus, eine Frage zur optischen Darstellung der Firewall: kürzlich erhielt ich die Meldung, meine Firewall sei inaktiv, der Rechner gefährdet. Die Firewall sah optisch aber gut aus. Tatsächlich hab ich mir wohl ann wirklich einen Trojaner o.Ä. eingefangen. Kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com / Backdoor.Agent / Defender+Firewall inaktiv
Firewall inaktiv - Hallo, auf dem Dell-Laptop meiner Freundin wurde seit einem knappen Jahr der McAfee Schutz nicht mehr nachaktualisiert, seit gestern lässt sich keine Homepage mehr besuchen (alles wird umgeleitet zu abnow.com) und der Windows Defender und die Firewall sind lahmgelegt (Windows 7, 64bit). ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall inaktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Firewall inaktiv - Hallo! Ich hatte exakt das gleiche Problem wie Hyalbexira. Habe dann, nachdem ich das hier gelesen hatte,McAfee deinstalliert, aus dem Systemstart alles (aus meiner Sicht) unnötige rausgenommen. Hat nix gebracht. Habe dann ZoneAlarm installiert, um eine Firewall zu haben und avast als Antivirus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall inaktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Firewall inaktiv - Hallo alle zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der Windows-Firewall, als auch mit der von meinem Anti-Virenprogramm McAfee, wie es scheint. Das ganze trat auf, nachdem Windows wieder eines seiner Updates ausgeführt hatte. Nach dem Neustart meldete McAfee mir auf einmal, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (ipsec.sys)TR/Rootkit Gen 3 lässt mich Spybot und andere Scanner nicht öffnen?
Firewall inaktiv - Hallo, haben seit ein paar Tagen das Problem das wir uns wohl einen Trojaner eingefangen haben. Unser System:Windows XP SP:2 Virenscanner:AntiVir Ich glaube er kam durch öffnen einer China-Seite.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen2' und 'Trojan.W32.Grumm ALARM' gefunden in C:\documents and setti
Firewall inaktiv - Hallo zusammen!:applaus: Hab mir seit paar tagen was eingefangen. Mit antivir und hijackthis komme ich nicht weiter und bitte euch um eure hilfe. würde nur sehr sehr ungern WIN runterschmeissen... rechner macht komische sachen: es wird alle 5min ein leerer ordner im verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich mit etwas "infiziert"?
Firewall inaktiv - Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln... Deswegen sorry falls es hier schon x viele Threads gibt,die meinen vielleicht ähneln könnten! Seit heute Morgen habe ich ein ernshaftes Problem mit meinem Pc. Ich habe einen Download mit Winrar entpackt und festgestellt das dummerweise meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic8.YOW, VUNDO.FJ
Firewall inaktiv - Hey Leute, auf meinem Rechner ist eben Folgendes geschehen: Nachdem ich über google auf eine Seite gekommen stürzte der Internet Explorer auf einmal ab (passiert hier und da öfter mal). Doch kurze Zeit später gab es unten rechts in der taskleiste eine Sicherheitswarnung von Windows: "Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE langsam ! AntiVir Guard inaktiv ! Firewall inaktiv ! Bitte helft !
Firewall inaktiv - Hallo liebe Helfer, ich bin ganz neu hier, habe gehört dieses Board sei das Beste ! Vorab: ich bin kein Computer pro. Zu mein Problem: Mein Internet ist extrem langsam (firefox IE). Immer wenn ich mein PC neu starte ist Antivir inaktiv und die firewall ist aus !! Ich bin überzeugt das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall inaktiv
Firewall inaktiv - Hallo, ein Computer eines Bekannten macht seit kurzem einige Probleme. Es fing an, dass Antivir verschiedene Meldungen angezeigt hat. Die Dateien wurden dann gelöscht, soweit ich weiß. habe danach einen antivir suchlauf gestartet, wobei auch einiges gefunden wurde; Funde wurden auch gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
svchost meldung NICHT MEHR BLOCKEN ? danach virenmeldung
Firewall inaktiv - hi habe gerade gestern windows neu aufgesetzt. nun kamen gerade ein reihe von meldungen während ich im internet surfe: 1) kam eine offizielle meldung von adobe reader wegen rechtlicher sachen wo man "akzeptieren" oder ablehnen konnte. habe akzeptiert. 2) 2 sekunden später kam die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates&Firewall inaktiv, IE PopUps, AntySpywareExpert plötzlich da,..
Firewall inaktiv - Hallo! Verbringe nun schon seit gestern vor meinem Computer und versuche diese nervigen Sachen endlich zum schweigen zu bringen. Habe heute schon einige Beiträge hier entdeckt wo die Leute ähnliche (oder auch die selben) Probleme wie ich hatten. Ich habe mich bemüht das so zu machen wie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit smitfraud.c, logfile und smitfile vorhanden!
Firewall inaktiv - Hallo, habe ein Problem mit einem smitfraud.c-Virus! Ich habe bereits mehrmals spybot und adaware zum scannen meines pc´s benutzt, doch der virus ist immer wieder aufgetreten, zumindest änderte sich das hintergrundbild und war danach mit dem internet verlinkt (durch Klick auf das Hintergrundbild),...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
Firewall inaktiv - Betriebssystem: WindowsXP Home Edition INternetzugang: über DSL Hallo an Alle! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: In der Leiste unten Rechts erscheint das rote "Windows Sicherheitswarnungen" -Schild mit´weissem Kreuz drauf. Sobald ich es anklicke öffnet sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab mir was eingefangen
Firewall inaktiv - Hallo, als ich heute zum 2. Mal meinen PC anmachte und im Internet war, kam die Meldung das meine Firewall inaktiv ist und kurze zeit später dieser Text mit "......der Computer wird in ... Sekunden runtergefahren....bla bla bla lsass.exe" Mein Virenscan hat aber nichts gefunden. Und jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Xfire auf Vista..
Firewall inaktiv - Hallo Ich hab jetzt meinen neuen PC mit Vista Premium 32-Bit. Ich habe Xfire im Autostart.. jedes mal wenn ich den PC einschalte und auf dem Desktop bin kommt die meldung: Xfire.exe wird geblockt (obwohl der Firewall inaktiv ist) Und der Haken ist auch drinnen bei den Ausnahmen. Wieso wird es...
Alles rund um Windows
Firewall inaktiv???
Firewall inaktiv - Hallo Leute, Bin wieder da, ich hab übrigens mein System neu aufgesetzt mit anschliessender Absicherung, und es geht besser :daumenhoc Trotz des Versuchs die Schädlinge und die Plagegeister einfach so zu entfernen ....habe ich viele Erkentnisse was Würmer und Trojaner angeht gewonnen....dank...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.