Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Darstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit dell notebook
Darstellung - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Darstellungs problem! (Text wird nicht angezeigt)
Darstellung - Hey! Also, seit einem monat fehlt bei einigen anwendungen wie msn plus, steam, ... der text.. Ein kumpel von mit hat da wohl irgendwar verändert kann sich aber nicht mehr errinnern.. Hilfe!! - Was muss ich machen? SceenShots: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop- Darstellung einfach weg
Darstellung - Hi Bei meinem Laptop ist keine Darstellung vom Desktop mehr vorhanden. Ich habe den PC ganz normal gestartet und der Bildschirm blieb einfach schwarz. Über den Taskmanager kann ich auf alles zugreifen, allerdings sonst nichts damit machen. Woran kann das liegen? Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google erteilt Schadcode-Auskunft
Darstellung - Google erteilt Schadcode-Auskunft Informationen über gefundenen Schadcode und die Darstellung des Webseiten aus Sicht des Google-Bots sollen Webseiten-Betreibern beim Säubern und Optimieren ihrer Online-Präsenzen helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Probleme mit Browser
Darstellung - Gute Morgen! Ich habe seit ca. 5Tagen das Problem, das meine Browser (nutze zu 99% Opera-ist aber auch bei Firefox und IE so) Pix verwaschen darstellen. Sieht so faserig an den Kanten der Bilder aus, so als wenn sie raufgezoomt wurden. Tippe da selber auf Spyware--Avast hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Rom Laufwerk verschwunden+sämtliche Programme nur eingeschränkt nutzbar
Darstellung - Hatte mein Laptop nur für ein paar Stunden verliehen und beim nächsten mal anmachen der Schock! Alle Symbole auf dem Desktop sehen aus als seien sie markiert,erstmal komisch.... dann hab ich kein cd-rom laufwerk mehr,mein internetexplorer zeigt mir alle seiten in völlig falscher schrift...
Alles rund um Windows
IE Problem
Darstellung - Guten Morgen! Hab mal ne kurze Frage: Seit gestern ist die Darstellung in meinem Internet Explorer so seltsam. Immer wenn ich yahoo.com öffne, sieht die Seite aus, als wäre sie für Menschen mit schlechten Augen programmiert. Das heißt es ist eine mega grosse Darstellung. Habe leider keine Ahnung,...
Alles rund um Windows
Destop und Darstellungen felht!
Darstellung - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch hilfe
Darstellung - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und...
Alles rund um Windows
Lob und Frage zur Darstellung
Darstellung - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
laufzeitfehler 429
Darstellung - bekomme bei starten des programms 3d eigenheimplaner zwei fehlermeldungen: sybex 3d eigenheimplaner laufzeitfehler 429 objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich mehrschalige konstruktion laufzeitfehler 429 objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich
Alles rund um Windows
Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
Darstellung - ich habe den flash player in der version 7 korrekt installiert. das sagt der test auf der flash seite aus. es ist die aktuellste version. habe aber probleme mit einigen seiten, die den flashplayer brauchen. auf allen anderen seiten hatte ich bisher keine probleme. das ist zum ersten der...
Alles rund um Windows
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
Darstellung - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten...
Alles rund um Windows
avatare
Darstellung - Hallo, wollte mal fragen, ob denn in diesem Board die Darstellung von Avateren überhaupt funktioniert ??? Gruß Barny
Lob, Kritik und Wünsche
Firebird ignoriert CSS-Datei
Darstellung - Hallo zusammen, natürlich ignoriert der Mozilla Firebird nicht immer alle CSS-Dateien sondern nur die von meiner österreichischen Filiale http://www.8ung.at/pix/ Mit IE und mit Opera klappt die Darstellung, und mit denselben Dateien index.html und bali-bilder.css bei HanseNet klappt es auch...
Alles rund um Windows
ACHTUNG!!!!! 0190er Sperre wirkungslos
Darstellung - Hallo, hatte am WE einen Dialer, der sichueber 0900 einwaehlte. Mein Onlinekosten-Monitor hat die Verbindung bemerkt, so dass ich sie sofort beenden konnte. Nachfrage bei Telekom hat ergeben, dass ich 69 ct. ueber 0900 auf der Rechnung habe. Desweiteren bestaetigte man mir, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Darstellung - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.