Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop- Darstellung einfach weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2010, 22:47   #1
Sunny89
 
Desktop- Darstellung einfach weg - Ausrufezeichen

Desktop- Darstellung einfach weg



Hi

Bei meinem Laptop ist keine Darstellung vom Desktop mehr vorhanden. Ich habe den PC ganz normal gestartet und der Bildschirm blieb einfach schwarz. Über den Taskmanager kann ich auf alles zugreifen, allerdings sonst nichts damit machen.
Woran kann das liegen? Ich habe bereits versucht über die "Systemwiederherstellung" den Fehler zu beheben, was allerding nicht geklappt hat.
Brauche ganz dringend einen Rat!!!

Vielen Dank im Vorraus

Sunny

Antwort

Themen zu Desktop- Darstellung einfach weg
beheben, bereits, bildschirm, blieb, darstellung, desktop, dringend, einfach, fehler, geklappt, gestartet, laptop, nichts, systemwiederherstellung, taskma, taskmanager, versuch, versucht, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Desktop- Darstellung einfach weg


  1. merkwürdige darstellung der google suchergebnisse-hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  2. FireFox fehlerhafte darstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (1)
  3. Darstellung Windows Vista
    Alles rund um Windows - 10.12.2012 (4)
  4. Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten & selbstständige Füllung der C-Festplattenpartition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (19)
  5. Darstellung bei diversen Websites gestört - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (9)
  6. Probleme mit der Darstellung im Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2011 (10)
  7. Fensterfarbe und -darstellung
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (1)
  8. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  9. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (6)
  10. Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung,Format,XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2010 (21)
  11. Darstellung der Internetseiten zu breit
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2009 (33)
  12. Probleme bei Darstellung von Grafiken, Internetseiten, Flash-Animationen, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (1)
  13. Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  14. Fehlende Darstellung im IE7
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (1)
  15. Hilfe Windows-darstellung Verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  16. Probleme bei der Darstellung von verschiedenen Internetseiten
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (7)
  17. Lob und Frage zur Darstellung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2005 (4)

Zum Thema Desktop- Darstellung einfach weg - Hi Bei meinem Laptop ist keine Darstellung vom Desktop mehr vorhanden. Ich habe den PC ganz normal gestartet und der Bildschirm blieb einfach schwarz. Über den Taskmanager kann ich auf - Desktop- Darstellung einfach weg...
Archiv
Du betrachtest: Desktop- Darstellung einfach weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.