Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2012, 12:09   #1
ops369
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. - Ausrufezeichen

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.



Guten Morgen Community,

ich wurde hier her empfohlen das ihr mein Problem lösen könnt. Kurz eine kleine Problem Darstellung: Ich bin gerade ein bisschen rum gesurft als sich plötzlich im Hintergrund alles greller wird und dann steht da "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein Kollege sagte ihr benötigt eine otl.txt und extra.txt die extra hab e ich hochgeladen aber die OTL.txt scheint irgendwie zu groß zu sein. Edit: Irgendwie bleibt die groß naja ich lad sie wo anders hoch.

OTL: hxxp://www.uploadstube.de/download.php?file=219187

Hoffe das macht nichts aus


Danke für eure Mühe

PS: Ich hab Datein die mir zu ein privaten Titel haben in * umgewandelt ich hoffe das macht nichts und ein die meisten Datein mit dem * sind so wie so schon gelöscht. Habe ich auf ein USB Stick getan vor ein paar Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
ops369

Geändert von ops369 (05.02.2012 um 12:28 Uhr) Grund: Datei bleibt gleich groß

Alt 05.02.2012, 12:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.



hi,
bitte die otl.txt mit winzip (zb) packen und dann hier anhängen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
achtung, achtung!, aus sicherheitsgründen, benötigt, blockiert, community, darstellung, ellung, empfohlen, gesurft, guten, hintergrund, hoffe, kleine, kollege, lösen, morgen, nichts, otl.txt, plötzlich, problem, rum, schei, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, windows, windowssystem blockiert, wurde ihr



Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (73)
  2. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (8)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (19)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (6)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (3)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  8. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (19)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (19)
  10. Ihr Windowssystem wurde aus sicherheitsgründen Blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (15)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (3)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (9)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (11)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (2)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. - Guten Morgen Community, ich wurde hier her empfohlen das ihr mein Problem lösen könnt. Kurz eine kleine Problem Darstellung: Ich bin gerade ein bisschen rum gesurft als sich plötzlich im - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert....
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.